PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status beenden???



N-Jay
13.08.2008, 00:18
Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.otrforum.com/showthread.php?p=199265&highlight=GWP+zur%FCck+statusumstellung#post199265
Ab den 7. Beitrag

ragoutc
13.08.2008, 00:37
Hallo,

nein, auch der von dir genannte Thread befasst sich nur mit der Frage, welche Auswirkungen ein Statuswechsel auf zukünftige automatische Wechsel hat.

Eine Antwort auf meine Frage finde ich daraus nicht.

DerCamperHB
13.08.2008, 00:51
N-Jay würdest du deine Behauptung bitte Richtig stellen

Das Herabsetzen auf Lecher beim Urlaub lohnt sich NICHT immer

Ist der Statuswechsel vor dem Urlaub kannst du entweder Leecher werden, und die 15 Dek Nutzen, brauchst dann aber 50 GWP um Premium zu werden, oder musst auf den nächsten Automatikupdate warten

Oder du logst dich von dem Zeitpunkt des Updates nicht mehr ein, dann bist du von da an Statuslos, und wirst dann mit dem nächsten Login aufgrund der aktuellen Regel mit 50 GWP oder 80 Klicks Premium

Wenn der Statuswechsel im Urlaub passiert, dann ist das klar, nichts machen, nach dem Urlaub einloggen, und normal mit dem neuen 30 Tage Rhythmus weiter machen

N-Jay
13.08.2008, 00:56
@DerCamperHB

Ich habe hier nur eine Möglichkeit genannt, warum man sich im Status möglicherweise herabsetzt! Aber schön erklärt von dir! ;)

DerCamperHB
13.08.2008, 01:06
Schon, aber es gibt leider noch zu viele, die den Zeitpunkt, wo der Status Endet, mit dem Zeitpunkt gleichsetzen, wo der neue Startet, und deswegen z.B. zum Urlaub den Status herabstufen, was nun mal die Falsche Wahl ist.

Diese Regelung, ist nicht in den Regelwerken aufgenommen, und ist deswegen auch bei Gut informierten Usern noch nicht immer bekannt, und die geben den gleichen Urlaubsrat wie du, der nun mal Falsch ist.

N-Jay
13.08.2008, 01:09
Okay, da hast du wohl recht und habe was dazu gelernt! :)

DerCamperHB
13.08.2008, 08:41
Es gibt keine

Außer du willst den eingeschränkten Dienst nutzen, mit 15 Manuel Programmierten Aufnahmen, und dafür nichts zahlen

Mehr sehe ich wirklich nicht

thsths
13.08.2008, 08:47
Ist der Statuswechsel vor dem Urlaub kannst du entweder Leecher werden, und die 15 Dek Nutzen, brauchst dann aber 50 GWP um Premium zu werden, oder musst auf den nächsten Automatikupdate warten

Oder du logst dich von dem Zeitpunkt des Updates nicht mehr ein, dann bist du von da an Statuslos, und wirst dann mit dem nächsten Login aufgrund der aktuellen Regel mit 50 GWP oder 80 Klicks Premium

Wenn der Statuswechsel im Urlaub passiert, dann ist das klar, nichts machen, nach dem Urlaub einloggen, und normal mit dem neuen 30 Tage Rhythmus weiter machenJa, so aehnlich sehe ich das auch. Ziemlich kompliziert, hm?

Ein Vorschlag zur Verbesserung waere, dass der Status nur bei Dekodierungen verlaendert wird. Dann koennte man weiterhin programmieren und Punkte sammeln, aber die naechste Abrechnungsperiode startet erst, wenn man sie auch braucht.