PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierer für Mac => über 2GB Datei nicht möglich?



Zelgadis
12.08.2008, 23:27
Hallo!

Ich kann meine vorher programmierte Datei nicht dekodieren (Eröffnungsfeier der Olymp. Spiele => ca. 2.16GB groß).
Mit dem neuesten Dekoder soll dies glaube ich für PCs möglich sein, aber ich habe nunmal einen Mac und verwende zum decodieren OTRDecoderX in der neusten Version (0.81).

Als Fehlermeldung erscheint:
XXIX__Olympische_Sommerspiele_Peking_2008_08.08.09 _20-15_ardeinsfestival_210_TVOON_DE.mpg.avi
Error: Verification of output file failed!
23:25:38, Dienstag, 12. August 2008

Was kann ich machen, damit ich die Datei dekodieren kann?
Habe mir auch extra nochmal die andere Dekoderversion herunter geladen, wo ich Befehle ins Terminal eingeben muss, aber damit komm ich gar nicht klar :(

Zelgadis
14.08.2008, 12:15
Habs mit meinem alten windows schlepptop die Datei geschafft zu dekodieren, den ich zum Glück noch hatte.

Finde es aber ziemlich schade, dass
a) hier keiner auf meine Anfrage geantwortet hat
b) für Mac User hier nichts gemacht wird bezogen auf die Dekoderversionen..

schade.

OTR.TH
14.08.2008, 12:34
Hallo,
Mit dem neuesten Dekoder soll dies glaube ich für PCs möglich sein, aber ich habe nunmal einen Mac und verwende zum decodieren OTRDecoderX in der neusten Version (0.81).
kenn ich nicht, sorry.


Was kann ich machen, damit ich die Datei dekodieren kann?
Habe mir auch extra nochmal die andere Dekoderversion herunter geladen, wo ich Befehle ins Terminal eingeben muss, aber damit komm ich gar nicht klar :(
kann jetzt nur für Linux sprechen, sollte aber analog funktionieren mit ./otrencoder -i OTRKEYDATEI -e Email -p Passwort


a) hier keiner auf meine Anfrage geantwortet hat
hab´s nicht gelesen bisher :o (und keine Zeit, das Forum täglich komplett durchzusehen)


b) für Mac User hier nichts gemacht wird bezogen auf die Dekoderversionen..
Es gibt doch die neue hier: http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/otrdecoder-bin-darwin-v518.tar.bz2 mit der sollte es funktionieren (s.o.). Evtl. kann man die auch direkt in das OTRDecoderX-Verzeichnis reinkopieren, da der wohl noch die alte Version benutzt.