PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfallstermin für Dekodierung?



Oak13
12.08.2008, 01:06
wenn ich es richtig verstanden habe, kann man Dateien, die man runtergeladen hat, so lange dekodieren wie die Aufnahme im Archiv geführt ist. Ist das richtig und falls ja, wie lange dauert es in etwa bis eine Aufnahme aus dem Archiv gelöscht wird?
Vielen Dank für eure Hilfe!!

N-Jay
12.08.2008, 01:41
hallo Oak13

10 Wochen sollten es sein. Diese Information habe ich hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=30605&highlight=dekordieren+archiv&page=2 gefunden.

Oak13
12.08.2008, 10:18
vielen Dank für die schnelle Antwort N-Jay!!! dann kann ich mir mit dem Dekodieren ja noch ein bißchen Zeit lassen ;)

Cineatic
12.08.2008, 11:51
vielen Dank für die schnelle Antwort N-Jay!!! dann kann ich mir mit dem Dekodieren ja noch ein bißchen Zeit lassen ;)

Darf ich fragen, welchen Sinn das hat? :confused:

Maria-Christine
12.08.2008, 16:47
denke das alle decodings ausgeschöpft sind ;)

Cineatic
12.08.2008, 16:53
denke das alle decodings ausgeschöpft sind ;)

Die Idee ist zu naheliegend, als das ich darauf hätte von selbst kommen können :D

Raus
12.08.2008, 17:14
Die Idee ist zu naheliegend, als das ich darauf hätte von selbst kommen können :D

Dem ist aber nicht so! Da sind noch Decodings möglich.

misspider
26.08.2008, 07:09
Die Angabe ist auch wichtig, wenn man Urlaub macht. Gut, 10 Wochen ist wohl eher die Ausnahme, aber wenn man doch mal einige Wochen auf Reisen ist, ist es doch gut zu wissen dass man seine Lieblingsserien trotzdem nicht verpasst :)

ComputerFee
26.08.2008, 08:16
Hallo,

seit wann verfällt denn das Dekodierrecht?
Meine letzte Information war, dass aus dem Archiv keine Sendungen automatisch gelöscht werden und man alles, was im Archiv ist, auch noch dekodieren kann. Also auch nach z.Bsp. 1 Jahr.

Fragende Grüße
ComputerFee

Murphy43
26.08.2008, 10:02
Meine letzte Information war, dass aus dem Archiv keine Sendungen automatisch gelöscht werden und man alles, was im Archiv ist, auch noch dekodieren kann. Also auch nach z.Bsp. 1 Jahr.


Solange die Sendung noch im Archiv ist, kann man die auch noch dekodieren. Irgendwann werden auch die Sendungen mal aus dem Archiv gelöscht. Genaue Zeitangabe habe ich jetzt keine. Sicherer fährt man, wenn man eine GetItAll hat, dann behält man das Decodierrecht. Das verfällt nicht.