PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag, 17.8., München auf Pro7!



terribleboy
11.08.2008, 20:24
Hallo zusammen,

hoffentlich ist dies die richtige Kategorie. Falls nicht, dann sagt mir doch bitte bescheid. Also:
Heute hab ich im Fernsehen in der Vorschau gesehn, dass am kommenden Sonntag auf Pro7 Steven Spielbergs München um 20.15 kommen soll. (Der Film zum Olympiaattentat von München) TV Browser zeigt dies auch an. Nur hier in der EPG - Tabelle wird ein anderer Film angezeigt. Ich nehme deshalb an, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Da ich am Mittwoch allerdings in den Urlaub gehe, muss ich die Aufnahme dringend noch heute oder morgen tätigen. Wo muss ich solche Fehler melden? Ist für soetwas der oberste Thread gedacht?

Danke schon einmal für eure Hilfe,

mfg terribleboy!

Trompete2604
11.08.2008, 20:43
Programmiere einfach die Sendungen in der angegebenen Zeit - es wird ja das aufgenommen, was von Pro7 gesendet wird! Der Titel ist dabei egal!

Du kannst mir das senden, dann werd ichs in die Liste oben aufnehmen! (siehe Sigi)

terribleboy
11.08.2008, 22:34
Also nehme ich jetzt beide Sendungen auf, oder? Ändert sich da nichts mehr bis Sonntag! Also ich mein, ob es nicht sein kann, dass das in den EPGs noch geändert wird und dann doch plötzlich München drin steht und meine Einstellungen dann ungültig werden?
Ansonsten schon mal vielen Dank für eure Hilfe,

terribleboy!

Fabi1111
11.08.2008, 22:37
Nein, das EPG wird nicht geändert. Es können höchstens von OTR.TH die Filme zusammengefügt werden. Was aber für dich auch nicht weiter schlimm wäre, denn dann hättest du trotzdem die Dekodierberechtigung.

P.S: Im Zweifelsfall lieber mehr Programmieren. ;)

terribleboy
11.08.2008, 22:56
Ok! Vielen Dank für eure Hilfe! Dann werde ich das jetzt beides programmieren!

AWebber
17.08.2008, 10:08
Das heißt wieder mal: ein Film - 2 bzw. sogar 3 Dekodierungen ....


AWebber

Cineatic
17.08.2008, 11:49
Hier gehts zur entsprechenden Ankündigung:

Fehler in den EPG-Daten vom 18.08. (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49173) (da das Zitat von mir in der Shoutbox ja nur indirekt hiermit zu tun hat ;))