PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anklickbare Bannerauflistung



Murphy43
11.08.2008, 18:01
Hier die Diskussion zu: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49017


Hier kann man jetzt hier eine anklickbare Bannerauflistung finden:
http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/weasel.php?

Da sind alle anklickbaren Banner, ggf. auch mehr als 10.
Aber gezählt werden halt trotzdem nur 10.


Das Eichhörnchen gibts nicht mehr.

Trompete2604
11.08.2008, 18:12
Können jetzt alle Banner klicken wieder?

Also auch mit über 100 GWP?

jason_x
11.08.2008, 19:27
das clickable icon scheint nicht zu funktionieren? da tut sich nichts

Raus
11.08.2008, 19:29
das clickable icon scheint nicht zu funktionieren? da tut sich nichts

Du sollst ja auch nicht auf das Icon, sondern auf das Banner klicken.;)

jason_x
11.08.2008, 19:35
wozu ist das clickable überhaupt da? die geklickten banner verschwinden doch aus der liste.

Raus
11.08.2008, 19:52
wozu ist das clickable überhaupt da? die geklickten banner verschwinden doch aus der liste.

Normalerweise verschwindet das Icon und nicht das Banner.
Kann das aber erst morgen überprüfen.

frank_berlin
11.08.2008, 19:53
gibt es zu http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/weasel.php? auch einen Link a.d. Startseite?

Frank

Fenriswolf
11.08.2008, 19:55
gibt es zu http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/weasel.php? auch einen Link a.d. Startseite?

Frank

Ja bei Einstellungen -> GWP_Stand erhöhen und dort auf EICHHÖRNCHEN
(also das Alte Eichhörnchen wurde einfach ersetzt ;) )

Raus
11.08.2008, 19:57
gibt es zu http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/weasel.php? auch einen Link a.d. Startseite?


Im Moment nicht.

Wenn du aber oben auf die Anzahl deiner Banner klickst, erscheint ein neues Fenster. Dort steht dann oben ein Link: Eine Auflistung aller momentan aktiven Banner finden Sie hier.

frank_berlin
11.08.2008, 20:14
@ Raus
da sehe ich aber nur die Liste mit den Kampagnen.

@ Feriswolf
das funktioniert - aber wie kommt man von dieser Seite wieder zurück zur OTR Startseite?
Geht natürlich mit dem zurück - Button im Browser. Ist das die einzige Möglichkeit?

Fenriswolf
11.08.2008, 20:19
das funktioniert - aber wie kommt man von dieser Seite wieder zurück zur OTR Startseite?
Geht natürlich mit dem zurück - Button im Browser. Ist das die einzige Möglichkeit?

derzeit ja (aber ich würde die eh in nem neuen Tab öffnen ;) )

frank_berlin
11.08.2008, 20:27
@ Feriswolf
ähm, Danke :o

jason_x
11.08.2008, 20:38
Normalerweise verschwindet das Icon und nicht das Banner.
Kann das aber erst morgen überprüfen.

also vorhin sind die banner komplett mit dem icon verschwunden.

nun steht da, dass ich noch 0 klicken kann. 3 banner sind da (mitsamt icon).

pasde
11.08.2008, 20:38
http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/weasel.php? liest die Cookies nicht.

JaneDoe
11.08.2008, 20:50
http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/weasel.php? liest die Cookies nicht.

Hatte das selbe Problem. Einmal ausloggen, wieder einloggen hat das Problem behoben.

pasde
11.08.2008, 20:59
Hatte das selbe Problem. Einmal ausloggen, wieder einloggen hat das Problem behoben.

Leider nicht, es funktioniert nur, wenn ich erst die OTR HP aufrufe und dann http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/weasel.php? Direkt aus den Lesezeichen heraus geht's bei mir nicht.

V.G. Pasde

American
11.08.2008, 23:23
super sache die auflistung, find ich gut ;)

N-Jay
12.08.2008, 00:52
Muss ich auch sagen und man hat gleich eine Übersicht welche Banner welche Punkte bringen und kann sie dementsprechend auswählen um viele punkte dadurch zu bekommen. Außerdem ist es ein Anreiz für die, die die Kampagnen kaufen,einen höhereren Preis pro Klick zu zahlen, da wir (USER) eher auf die Banner klicken welche höhere Punkte bringen.

Kickaha
12.08.2008, 06:25
Nett, aber jetzt nichts, weshalb ich freudestrahlend aus dem 10. Stock hüpfen würde.
Und eh nutzlos: Ich hab' >>100GWP.

Cherry
12.08.2008, 06:51
wie komm ich nach dem klicken auf die otr-startseite ohne die seitenaddy neu laden zu müssen?

hidee
12.08.2008, 07:44
tolle sache, aber dass man nicht einfach auf die startseite zurück kommt, stört mich auch.

wobei mir am anfang irgendwie nicht die möglichkeit gegeben wird, die seite in einem separaten tap zu öffnen....*sfz*

Bitghost
12.08.2008, 09:33
Ich hatte gerade noch einen Klick übrig, aber es war kein Banner mehr da.
In dem Moment kommt man nicht weiter. Kann nicht auf die OTR-Seite, kann auch nichts mehr klicken, nichts geht mehr. Das ist Käse!

Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut, man muss aber auch abbrechen können wenn man z.B. nicht klicken will!
Oder wenn eben keine Banner mehr da sind!

es grüßt

Bitghost

Cineatic
12.08.2008, 09:43
Es fehlt wirklich eine Abfrage, wie bei dem Eichhörnchen, ob man jetzt die Bannerklicks machen will oder nicht. Und dann sollte die Seite in einem neuen Fenster / in einem neuen Tab geladen werden.

Das hat mich heute früh auch gestört. Auch wenn ich in Opera eine Schnellstartseite habe, auf der auch die OTR-Seite liegt. Beim 2. Aufruf der Seite erschien die Bannerklickseite dann ja nicht mehr. Es ist aber schon lästig.

pippo
12.08.2008, 09:56
Die Abfrage, ob man mit dem Wiesel klicken will oder nicht, war bei mir vorhanden.

Allerdings fehlt ganz klar der Link zur Startseite! Habe alle Banner geklickt - acht waren vorhanden, acht durfte ich - aber bin nicht automatisch weitergeleitet worden.

Und Allgemein: Die Site sieht nach dem Relaunch nicht besser aus als zuvor und auch die Usability wurde nicht verbessert. Das gleiche gilt für die neue Klickmöglichkeit - haut mich nicht vom Hocker.

Es lebe das Eichhörnchen :p

bejot
12.08.2008, 11:23
So und wie ist das nun mit den Dusseln die Dank Spende oder Sowas über 100 GWPs haben???

Freiheit fürs Eichhörnchen!!

Tomek
12.08.2008, 11:49
Also ich finde diese Neuerung ganz gut denn dadurch entsteht wieder mehr Wettbewerb unter den Werbenden denn bisher fehlte dieser komplett da man eben das angeklickt hat was eben da war und nun kann man nach Wert und Interesse auswählen.

dreh
12.08.2008, 14:21
So und wie ist das nun mit den Dusseln die Dank Spende oder Sowas über 100 GWPs haben???

Mach Dir doch keine Illusionen :p Das ist eine Massnahme, die den PPC idiotensicher macht, nothing else ... ;)

LG, dreh.

Tuxman
12.08.2008, 14:37
Ach so. Damit bietet das Wiesel also keinerlei Vorteile, außer dass es schlimmer riecht als ein Eichhörnchen. Schade.

Rabe85
12.08.2008, 17:12
Jap, ist schön so.

Wie schon gesagt wurde, nen Link zurück zur Startseite und dann wärs perfekt :)

Mr_Maniac
12.08.2008, 17:24
Wie wäre es mit einer Option zum ABSCHALTEN?
Schon das Eichhörnchen hat mich morgens immer tierisch genervt.

Diese Banner-Liste (nach der übrigens auch bei mir die OTR-Startseite nicht geladen wurde) ist zwar nicht schlecht, dennoch will ich auf die OTR-Startseite kommen, wenn ich die Seite aufrufe.
Zwingt sowas doch den Leuten nicht auf!

Tuxman
13.08.2008, 00:19
Meines Erachtens müsste ein Klicksystem doch eigentlich die Interessanten Banner belohnen und die uninteressanten bestrafen durch Nichtbeachtung. Oder versteh ich das System falsch ?
Die uninteressanten Banner müssten mehr Punkte bekommen, damit sie auch mal beachtet werden. ;)
(Von Seiten wie blog.de verschwinde ich persl. ohnehin sofort nach'm Klicken, spricht mich nicht so an.)

Philtaer
13.08.2008, 08:59
Ihr habt das Eichhörnchen getötet - IHR SCHWEINE *schmunzel*


Aber mal Spaß beiseite: Wiso habt ihr das denn gemacht? Irgend einen Grund muss es ja geben... würde mich zumindest interessieren.

Homer_Simpson
13.08.2008, 09:20
Ich finde die Auflistung super. Da es viel einfacher geht, wenn man eine Seite hat auf der alle Banner angezeigt werden. Aber das Tier ist nicht so gut wie das vorherige.

Fabi1111
13.08.2008, 11:47
Wenn man ein Banner geklickt hat, dauert es ewig bis sich die Bannerseite aktualisiert hat. Man muss also ständig warten bevor man den nächsten Banner klicken kann. Das ist nicht so toll.
Ich finde das gut und das sollte auch so bleiben. So wird die Seite wenigstens Fertig geladen, vorher beenden geht fast nicht mehr und wenn, dann wird der Klick nicht gezählt. :)

Deinem letztem Vorschlag kann ich übrigens nur zustimmen. :)

Georgee
14.08.2008, 08:45
Hab leider heute ein Problem mit dem Wiesel.
Nach dem Einloggen und der Bestätigung, dass ich zum Wiesel will hab ich eifrig Banner geklickt, soweit, so gut. Als ich aber 10 Banner zusammen hatte, bekam ich angezeigt, dass ich keine Banner mehr klicken kann, wurde aber nicht zur Startseite weitergeleitet. Auch der Link zur Startseite (der gestern noch da war) fehlte, sodass ich nicht einfach den anklicken konnte um zur Startseite zu gelangen. Also musste ich manuell die Startseite aufrufen.
Ist diese Bug bereits bekannt? Wird er in absehbarer Zeit behoben werden?

Sentenza
14.08.2008, 23:24
Wenn man ein Banner geklickt hat, dauert es ewig bis sich die Bannerseite aktualisiert hat. Man muss also ständig warten bevor man den nächsten Banner klicken kann. Das ist nicht so toll.

Das ist ja das Gute für die Werbenden. Ich hab heut z.B. bei kurzen Warten das erste Mal nen Blick auf den Inhalt eines Werbenden geworfen ;)

Außerdem, wir klicken nur die, die mehr GWP bringen und darum werden Werbende mehr dazu angetrieben sein mehr pro Banner zu zahlen.

Insgesamt finde ich es sowohl für uns User als auch für Werbende besser.

Gute Einführung :)

illmind
15.08.2008, 05:32
hiho,

hat wer noch die grafik von dem kleinen nagetier von vor dem wiesel? also dieses eichhoernchen-ding mit der nuss in der hand ... das war eine nette lustige grafik.
wenn das wer hat, dann bitte einmal zur verfuegung stellen, danke.

greets

illmind

Grinf4ce
15.08.2008, 06:30
Hallo!

Was mich besonders stört ist die Ladezeit der Bannerseite..
Wenn ich mit dem FF einen Banner klicke lädt das Teil locker 10 Sekunden bis der Banner verschwindet.. Geht das nur mir so oder mehreren? :-o

Aber sonst gefällt mir die Bannerauflistung relativ gut..

Liebe Grüße,
- Pat

Fabi1111
15.08.2008, 09:50
@illmind:
Das gute alte Handbuch. ;)

mysteria
15.08.2008, 23:17
Hallo!

Was mich besonders stört ist die Ladezeit der Bannerseite..
Wenn ich mit dem FF einen Banner klicke lädt das Teil locker 10 Sekunden bis der Banner verschwindet.. Geht das nur mir so oder mehreren? :-o

Aber sonst gefällt mir die Bannerauflistung relativ gut..

Liebe Grüße,
- Pat

Guckst du 7 Posts über Deinem *g*

Cineatic
16.08.2008, 08:27
Ich habe es vorhin mal getestet. Die Bannerklicks funktionieren.

Aber wenn ich mir die Uhrzeit deines Postings so anschaue, befürchte ich fast, dass da schlicht der Server wieder einen Aussetzer hatte. :o

Cookies sind bei dir alle aktiviert?

friendly
16.08.2008, 11:07
@Philtaer:
Natürlich ist das schnell!
Schau dir nur die kurzen Beine des Tierchens an und bedenke die lange Strecke von Antigua bis zu dir! Und die anderen User wollen ja auch etwas zum Klicken haben. Dem Wiesel werden am Feierabend wohl tierisch die Pfoten qualmen! ;)

OttivR
16.08.2008, 11:14
*lach* Wenn du es schnell nennst, dass man 10-30 Sekunden warten muss bis die Seite nach nem Bannerklick neu geladen hat... :P

P.s. Nein es liegt nicht an meiner Hardware.

Es steht doch dabei, dass sich das Neuladen der Bannerseite ein wenig verzögert, damit man Zeit hat, sich das Angebot der Werbepartner anzuschauen - oder habe ich mir das nur eingebildet? :confused:

EDIT: doch nicht eingebildet


Damit Sie das Angebot des Werbepartners erfassen können, wird es einige Sekunden dauern, bis Sie hier erneut klicken können.

Sentenza
17.08.2008, 07:43
Aber wenn ich mir die Uhrzeit deines Postings so anschaue, befürchte ich fast, dass da schlicht der Server wieder einen Aussetzer hatte. :o

Das war es wohl, da das Ganze heute wieder geht :)

Plumbum
19.08.2008, 05:23
Hmm..ich kann heute keine Banner klicken. Und es werden in der Statuszeile auch Null GWP angezeigt. Wenn ich auf GWP klicke, dann wird aber meine normale GWP-Übersicht angezeigt.

* Kann man jetzt ab 100 GWP wieder nicht klicken? Gestern gings nämlich, ich dachte, das wäre wieder abgeschafft? (Oder wie oder was? ich komme hier nicht immer mit)

* Ist der bug bekannt?

svx_biker
19.08.2008, 08:37
Ja, Du kannst auch mit mehr als 100 GWP wieder klicken. Dazu gabe eine Ankündigung.

Das Problem mit der falschen Anzeige von 0 GWP auf der Startseite oben ist IMHO bekannt.

mighty_m
21.08.2008, 13:38
also ich fände es gut, wenn ihr weiterhin die alternative Form der Banner zum Klicken für Firefox-Nutzer beibehalten könntet, insgesamt hat mir das besser gefallen (ist aber geschmackssache & vom system bzw. browser abhängig das ich gerade nutze ;) )

damit ihr wisst, was gemeint ist:


Diese Seite ist für Firefox-Benutzer gedacht.
Beim Klick auf ein Banner wird diese Bannerauflistung in einem anderen Fenster geöffnet.
Dazu müssen Sie ggf. Javascript und Popups erlauben.
Geben Sie uns bitte Feedback in diesem Forum, falls das Klicken auf diese Seite besser klappt, als auf der dieser.

Danke für eure Mühe :)

Tweety_o
23.08.2008, 08:58
Heute hat das Klicken auf der FF-Testseite besser geklappt als auf der normalen Wieselseite. Gestern allerdings konnte ich keinen Unterschied feststellen, in beiden Versionen hat es meist 3 bis 8 Klickversuche gebraucht.

Anderes Problem: Heute hat das Wiesel weniger Banner angezeigt als die Banner-Kopfleiste.

DerCamperHB
23.08.2008, 10:10
Bedenke, der Wiesel ist wie da Eichhörnchen ein Kinderfreundliches Tier, und Interessiert sich für kein Schmuddelkram

tschery1
23.08.2008, 11:07
der wiesel ist echt eine verbesserung - gratulation!!! :)

1d1ot
23.08.2008, 16:22
Bedenke, der Wiesel ist wie da Eichhörnchen ein Kinderfreundliches Tier, und Interessiert sich für kein Schmuddelkram

Wo gibt es Schmuddelkram bei OTR?

DerCamperHB
23.08.2008, 21:33
Ich meine die Adult-Banner:p

1d1ot
23.08.2008, 22:41
Ich meine die Adult-Banner:p

Ach so! Aber sie sind da nur um den Usern Bannerklicks zu ermöglichen, oder hast Du je was dort gekauft?
Man hätte genauso gut dort Micky Maus Hefte anpreisen können.

DerCamperHB
23.08.2008, 22:57
Nee, habe bisher auch nur 2 oder 3 Banner gefunden, die mich wirklich Interessiert haben, und das war keiner aus dem Adultbereich

Wollte nur ein Hinweis geben, warum auf einmal so wenige im Wiesel befinden.
Hatte ich gestern schon mal, hatte deswegen mal kontrolliert, und bin darauf gestoßen

Tweety_o
23.08.2008, 23:47
Kann das vergebliche Klicken auch was mit der Tageszeit (Serverlast) zu tun haben? Ich habe mich eben durch 10 Wiesel-Banner durchgeklickt und mußte nur ein oder zwei Banner mehrfach klicken. Gestern mittag war das viel nerviger.


Bedenke, der Wiesel ist wie da Eichhörnchen ein Kinderfreundliches Tier, und Interessiert sich für kein Schmuddelkram

Dafür könnte man ja noch einen Iltis engagieren ...

Grinf4ce
24.08.2008, 07:10
Hallo!
Kanns sein dass der Bannerdurchschnitt gesunken ist?
Ich logge mich 3x täglich ein, morgens, mittags und abends, und z.B gestern und vorgestern habe ich max. 4-5 Banner klicken können..

Wenn das so weiter geht, wird das Limit schwer zu erreichen sein :-S

- Liebe Grüße,
Grinf4ce

Simeon
24.08.2008, 20:15
Bei mir öffnet sich immernoch ein extra Fenster und die eigentliche Werbe seite öffnet sich im alten browser fenser
mfg
Simeon

MCMUPPET
25.08.2008, 07:33
Ahoi Khisa!

Log Dich bitte einmal auf normalen Wege aus (nicht durch Cookies löschen). Danach bitte Cookies und Cache leeren und relogin durchführen. Schau mal, ob es dann funktioniert.

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Wiesel heute gehabt.

mfg mcmuppet

Shuilar
25.08.2008, 07:55
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Wiesel heute gehabt.


Hi,

also bei mir kam der erst nach mehrfacher Aufforderung ;) Übrigens konnte ich nur 9 Banner klicken (mit dem Wiesel sogar nur 5) obwohl ich ja, wie man sieht, die Schmuddelbanner an habe ...

Ich sag nur 200 Klicks ... ;)

Grüße
Shu

Ich_nur
25.08.2008, 08:11
[...]

Ich sag nur 200 Klicks ... ;)
[...]

Ja, und das Beste, war ja die Begründung:


Die Zahl der verfügbaren Banner ist wieder von 4 auf 9.5 im Durchschnitt gestiegen.
[...]

Wie schrecklich: womöglich gab es am Ende des Tages noch ungeklickte Banner....
Fazit: 10 Tage hat was funktioniert, da war klar, da muss sich was ändern.

ich hab noch 16 Tage für 110 Banner...

ich_nur

Mr.TS
26.08.2008, 16:14
Leider funktionieren bei mir (Firefox als Browser) keine der beiden Seiten, um Banner anzuclicken.

Popup-Blocker ist deaktiviert, Javascript ist eingeschaltet.
Über die normale Seite kann ich die Banner in der Kopfzeile anclicken und bekomme sie auch gutgeschrieben. :)

Einhorn01
26.08.2008, 18:01
Tja die ersten 5 oder so muste ich 2 mal anklicken bevor ich die gutgeschrieben bekommen habe bei den letzten muste ich die zweite Seite benutzen. Und auf der Ersten Seite sind die Banner verschwunden und nicht das Icon.

Cae
26.08.2008, 23:27
Bei mir (Opera 9.52) funktionierte die Wieselseite bis Mitte letzter Woche. Dann war ich bis Sonntag nicht online und seit Sonntag geht sie plötzlich nicht mehr.
Die Seite sagt mir, ich solle den Werbeblocker ausschalten. Aber Werbeblocker ist ausgeschaltet und Javascript eingeschaltet - wie schon immer für OTR. Auch die Alternativseite für den FF geht nicht.

Ratlose Grüße
Cae

Shuilar
27.08.2008, 22:58
Hi,

wenn Du den Anbieter mit den Blogs meinst, dann nicht ... der war dann nur schon 'weggeklickt'

Grüße
Shu

mysteria
27.08.2008, 23:11
Ich habe die Blog-Seite heute mehrmals geklickt. Es kann also nicht sein, dass sie nur einmal da war.

Tina

Shuilar
27.08.2008, 23:16
Hi,

ich kann das bestätigen ... die waren heute so gegen 08:00 fünf oder sechs Mal da.

Jetzt gerade übrigens nur einmal ... wie auch immer ... man muss einfach abwarten, was passiert. Wilde Spekulationen helfen da nicht unbedingt weiter und was wir als logischen Schluss sehen würden ist nicht immer Realität bei OTR ;)

Grüße
Shu

Sketso
27.08.2008, 23:46
Meine bisherigen Klicks heute

Allgemein:
Sie haben heute bereits 5 Banner angeklickt () (41821,41871,41809,41822,41858).
Da maximal 10 Klicks pro Tag gezählt werden, könnten Sie heute theoretisch noch 5 Banner klicken.

Aktuell:
Es werden gerade 10 Banner angezeigt () (41821,41804,41486,41805,41871,41556,41654,41873,4 1858,41832), von denen Sie bereits 3 () (41821,41871,41858) angeklickt haben.
Von diesen Bannern könnten Sie also noch 7 () (41804,41486,41805,41556,41654,41873,41832) Banner anklicken können.


Aus der allgemeinen und aktuellen Situation ergibt sich, das Sie zurzeit noch 5 Banner klicken können.
Nach 5 Bannerklicks war Schluss und das Wiesel sagt mir:

Momentan aktive bzw. anklickbare Kampagnen
Keine Kampagnen verfügbar
Habe ich was übersehen oder wo sind die restlichen 5 von 10 Banner geblieben?

Auf der OTR Startseite waren die restlichen Banner klickbar. Ausloggen klappt auch nicht mehr: wenn ich mich zufrieden oder unzufrieden auslogge und dann die Startseite besuche, bin ich immer noch eingeloggt...

Account #699437

newser
28.08.2008, 00:13
heute schein echt tote hose zu sein mit den banner, konnte gerade nur 2 anklicken (1:10 uhr) obwohl ich in den letzten tagen immer 10 hatte (auch wenn mehrere davon 5-6 fach vorhanden waren)...

mysteria
28.08.2008, 12:42
Ich spreche von gestern 27.08.2008
Davon sprach ich auch. Hab zwar nach 12 gepostet aber solange ich nicht im Bett was ist heute eben heute *lol*

Kann mir mal jemand sagen, wie man auf der Hauptseite den Link zur Bannerseite findet?

THX.

mysteria
28.08.2008, 20:22
da wo | xx.x GWP << steht klicken
da dann auf Bannerklicks
da dann auf Weiter zum Banner-Wiesel


zu1: ok
zu2: ??? Bei mir lässt sich nix klicken ?? Wo genau soll das denn sein?

mysteria
29.08.2008, 00:04
Boah... wie bekloppt ist das denn? Wer soll das denn da finden?
Wieso gibt es dafür seitlich im Menü keinen Link???

DerCamperHB
29.08.2008, 00:19
Weil du das machen Sollst, wenn du auf die Seite gehst, und nicht nachher:D

Vieltaenzer
29.08.2008, 08:10
Hallo,
ich bekomme seit ca. einer Woche keine Banner mehr angezeigt. Vor kurzem habe ich mal die Meldung erhalten, daß ich heute keine Banner mehr anklicken kann, da ich heute schon alle angeklickt hätte, obwohl dies nicht der Fall war. Das Banneranklicken funktioniert jedoch über dein Link im ersten Beitrag dieses Threads. Kann ich irgendwo einstellen, daß ich Banner angezeigt bekomme?
Vielen Dank!
Jürgen

Cineatic
29.08.2008, 08:30
@Vieltaenzer

Über Einstellungen - Profil bearbeiten kannst du einstellen, ob Banner angezeigt werden sollen, oder nicht. Entsprechender Status vorrausgesetzt.

Vieltaenzer
29.08.2008, 09:03
Hallo,
danke für die prompte Auskunft. Ich bin Premium bis 4.9. Bei Einstellungen -Profil bearbeiten ist als 3letzter Punkt Banner anzeigen angehakt. Ich habe ja auch keine Einstellung (soweit ich weiß) verändert. woran kann es noch liegen?
Viele Grüße
Jürgen

Cineatic
29.08.2008, 09:38
Hast du evtl. ein Tool, wie z.B. die Kaspersky Internetsecurity oder das Symantec Gedöns (sorry, mir fällt der Name gerade nicht ein :D) installiert? Darin ist ein Bannerblocker integriert.

Vieltaenzer
29.08.2008, 09:59
Hallo,
nein, da ich an verschiedenen Rechner die Banner nicht angezeigt bekomme, muß es wohl an OTR liegen. Gibt es einen Weg herauszubekommen, wo der Fehler liegt?
Grüße
Jürgen

Cineatic
29.08.2008, 11:23
Hallo!

Benutzt du auf allen Systemen den gleichen Browser?

Falls ja, hast du es mal mit einem anderen Browser versucht, ob dir dort die Banner angezeigt werden?

Vieltaenzer
29.08.2008, 11:29
Hallo,
normalerweise nehme ich den Mozilla Firefox, habe es aber eben mal mit IE probiert, da bekomme ich auch keine Banner angezeigt. Bekommen manche Benutzer aufgrund irgendwelcher Bedingungen keine Banner angezeigt?
Danke!
Jürgen

Cineatic
29.08.2008, 11:57
Hallo!

Nur wenn sie die Banner im Profil deaktiviert haben. Ansonsten werden die immer angezeigt, bzw. sollten immer angezeigt werden.

mysteria
29.08.2008, 16:11
Ich bekomme auf der Startseite keine Banner mehr angezeigt.
Ich muss mir meine 10 mühsam erklicken in dem ich mehrmals täglich auf die Bannerseite gehe.

Wieso das auf einmal?

mysteria
30.08.2008, 13:18
Neuer Tag, neues Glück?

Pustekuchen. Ich hab immer noch keine Banneranzeige auf der Hauptseite.
Ich hatte die Layerwerbung abgestellt, das dürfte doch aber nix mit den normalen Bannern zu tun haben, oder?

ID 697861

Tina

ninireg
30.08.2008, 20:20
So macht das Klicken nun wirklich Spass.
ninireg http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

SGE
31.08.2008, 05:49
Ich habe auch gerade überhaupt keine Banneranzeige auf der Hauptseite. Beim Einloggen kommt auch keine Wieselfrage, bin gleich drin....

Maddm
31.08.2008, 07:25
Ja, das gleiche Problem hab ich hier (http://otrforum.com/showthread.php?p=215100) schonmal geschildert.

Marsu
31.08.2008, 10:27
lies http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49709

tweety34
31.08.2008, 10:46
Oh, Okay, danke schön...

Sentenza
03.09.2008, 17:14
Lies mal die ganze Seite, aus der du den Ausschnitt hierhin kopiert hast.
Dann eruebrigt sich deine Frage.

Habe ich. Frage hat sich nicht erübrigt.

DerCamperHB
03.09.2008, 18:34
Sentenza er meint, was ist mit der 1. Bedingung (schon geklickte Banner)
Die Bedingung 2 und 3, die du gepostet hast, sind ja Zusätze, aus allen 3 wird dann entschieden, ob du die Banner klicken darfst oder nicht.

Was möchtest du den für eine Anzeige, das bei 10 Geklickten Banner dort stehen soll?

marion0408
09.09.2008, 23:25
Habe firefox und bin begeistert ....anklicken der banner ist wesentlich einfacher und geht schneller!
Danke-schön - ein verbesserung! ;)

Eisengrind
10.09.2008, 23:19
Irgendwie funzt das Bannerklicken bei mir gerade nicht. Mir wird angezeigt ich hätte schon 10 geklickt. Ausloggen/einloggen usw bringt nix.

Cineatic
11.09.2008, 07:45
Irgendwie funzt das Bannerklicken bei mir gerade nicht. Mir wird angezeigt ich hätte schon 10 geklickt. Ausloggen/einloggen usw bringt nix.

Das Problem ist schon weitergegeben

Eisengrind
11.09.2008, 08:33
9 Stunden später und es ist noch kaputt. Ich frag mich nur warum das wieder nur ein paar Leute betrifft bei den meisten funktioniert die Klickerei ganz normal.

StGeorg
11.09.2008, 08:46
Ich habe das gleiche Problem. Obwohl ich heute noch keine Banner angeklickt habe, behauptet das System, dass ich bereits 10 Banner angeklickt habe.

Das System hat anscheinend beim Datumswechsel den Zähler nicht zurückgesetzt. War um Mitternacht eingeloggt. Kann das vielleicht damit zu tun haben?

Gruß StGeorg

Raus
11.09.2008, 09:00
Irgendwie funzt das Bannerklicken bei mir gerade nicht. Mir wird angezeigt ich hätte schon 10 geklickt. Ausloggen/einloggen usw bringt nix.

Wurden die GWP denn erhöht? Laut deinem Account sollst du heute sogar 11 Banner geklickt haben.

Raus
11.09.2008, 09:06
Ich habe das gleiche Problem.


Für dich gilt das gleiche, wie für Eisengrind.

Das muss sich mal ein Admin ansehen. Cineatic hat das Problem ja bereits gemeldet.

Eisengrind
11.09.2008, 09:48
Als ich mich so gegen Mitternacht eingeloggt hab, kam kein Wiesel allerdings stand da das ich 8 von 10 Bannern klicken kann. Ich hab dann 2 angeklickt und dann wurde mir angezeigt das ich schon alle verfügbaren Banner angeklickt hätte. Ob sich die GWP erhöht haben kann ich nicht mit Sicherheit sagen da ich nicht so wirklich drauf geachtet habe. Aber in meinem Profil steht, dass ich seit der letzten Abbuchung (die war am 5.09.) 51 Banner geklickt hätte. Wenn die von heute dazugezählt worden wären, müßte ich jetzt 60 Klicks haben also stimmt da was nicht.

StGeorg
11.09.2008, 10:09
Für dich gilt das gleiche, wie für Eisengrind.

Das muss sich mal ein Admin ansehen. Cineatic hat das Problem ja bereits gemeldet.

Das muss also daran liegen, dass man um Mitternacht eingeloggt ist. Ich habe mit Sicherheit heute noch keine Banner geklickt, weil das Wiesel um Mitternacht bei mir nicht kam. Auch das Aus- und Einloggen brachte keinen Erfolg.

Der Zähler wurde anscheinend nicht zurückgesetzt!

Die max. Anzahl Bannerklicks sind weiterhin auf 10 pro Tag begrenzt! Wenn nun im Zähler 11 steht, deutet es ja auf einen Fehler im System hin.

Auch Eisengrind war um Mitternacht eingeloggt, wie er schreibt!

Eisengrind
11.09.2008, 10:18
Hab keinen Autologin aktiviert. Bin öfter so um kurz nach Mitternacht hier um Banner zu jagen und bis jetzt lief das immer einwandfrei kann mir nicht vorstellen, dass das was mit der Uhrzeit zu tun hat. Zur Zeit wird mir folgendes angezeigt:

Allgemein:
Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () (42205,42238,42232,42215,42218,42239,42240,42236,4 2234,42144,42246).
Da maximal 10 Klicks pro Tag gezählt werden, könnten Sie heute theoretisch noch 0 Banner klicken.

Aktuell:
Es werden gerade 10 Banner angezeigt () (42246,42247,42248,42249,42279,42251,42268,42266,4 2275,42267), von denen Sie bereits 1 () (42246) angeklickt haben.
Von diesen Bannern könnten Sie also noch 9 () (42247,42248,42249,42279,42251,42268,42266,42275,4 2267) Banner anklicken können.


Aus der allgemeinen und aktuellen Situation ergibt sich, das Sie zurzeit noch 0 Banner klicken können.


Also sollte ich noch 9 Klicken dürfen kann ich aber nicht.

Eisengrind
11.09.2008, 10:51
Mal sehen ob sich das heute bzw Mitternacht was tut falls nicht werd ich über den Admin herfallen *gg*

RIKI
11.09.2008, 12:51
Das Problem besteht schon seit ein paar Wochen. Die lapidare Antwort des Admins hierzu war, daß man sich VOR Mitternacht ausloggen muß und NACH Mitternacht erst wieder einloggen darf. (Hab ich auf meine Nachfrage per e-mail bekommen.) Das hörte sich irgendwie so an, als ob daran nichts geändert werden soll, als ob das kein Bug sei.

Ich bin aber auch der Meinung, daß das früher definitiv nicht so war, und daß man das unbedingt wieder fixen sollte!

Grüner Drache
11.09.2008, 19:53
Ganz genau, so ist es aber nich, keine Ahnung warum, war bei mir von Anfang an so. Gab dazwischen mal eine Woche, in der ich wie normal eingelogt (auch atomatischer Logout Otr nutzen konnte, heute hat es mich nichtmal am offenen Trminal ausgelogt.

Vault
12.09.2008, 11:50
Zumindest funktioniert auf der alternativen Seite nach dem Login das Klicken überhaupt...hab das sonst immer umgehen müssen und dann auf die alte Art und Weise klicken müssen...war auch nicht schlimm, aber nun scheint es ja zu funktionieren. Zumindest auf der alternativen Buyclicks-Seite.

MfG Vault

Grüner Drache
12.09.2008, 15:18
Seit heut Mittag funktionier der Bannerserver wieder ohne Stottern. Dafür gibt es einen Damen.

I

Camou
14.09.2008, 01:21
Also für mich bringt die extra Firefox-Seite keinen Vorteil. Weiterhin wird ein Klick auf ein Banner mal gezählt und mal nicht. Meistens nicht.

Firefox 3.0.1

Tweety_o
14.09.2008, 08:50
Ich habe auch Firefox 3.0.1. Vorhin (Sonntag vormittag) hat die normale Wieselseite anstandslos funktioniert. Das könnte daran liegen, daß zu dieser Zeit nicht so viele OTR-Nutzer auf der Seite unterwegs sind.

tikus
14.09.2008, 13:00
solch ein Frust: bin auf Reise in Asien - zahle also für Internetzeit. (firefox)
und dann werden die Klicks nicht angerechnet, und wenn sie, selten genug! angerechnet werden, dann nehmt ihr sie mir wieder weg, zB indem ihr mir den freiwilligen Leecher-Status in Premium umwandelt. wie soll man denn da noch im Plus bleiben!
Bitte überlegt euch wie ihr fairer sein könnt! ;)

thsths
15.09.2008, 09:10
solch ein Frust: bin auf Reise in Asien - zahle also für Internetzeit. (firefox)Dumme Frage, aber waere es dann nicht guenstiger, direkt an OTR zu zahlen? 5 Sekunden fuer 0.1 GWP, also 1 1/2 h fuer einen Euro, das ist doch bestimmt guenstiger als ein bezahlter Internetzugang?

user2008
15.09.2008, 09:28
Ich dachte es gibt zur Zeit genügend Banner, so dass man ohne Probleme auf die 200 Banner für PPC kommen kann.
Ich habe mich gerade eingeloggt und 7 Banner clicken können. Auf der Übersichtsseite steht jetzt:


Adult-Liste mit 6 klickbaren Bannern gespeichert!


Ich hoffe, es geht jetzt nicht wieder los, dass man entweder um Mitternacht oder 7-mal täglich eingeloggt sein muss, um an die notwendigen Banner zu kommen.

dreiachtel
17.09.2008, 20:01
Hab immer wieder das Problem dass ich wenn ich kurz vor mitternacht Banner Klicke mir am Folgetag nach wenigen klicks angezeigt wird dass ich schon alle 10 geklickt hätte.

Administrator
17.09.2008, 20:05
ja Problem mit Bannerklicken am Datumswechsel ist bekannt, Lösung dauert noch (steht weiter unten in der Liste).

Datumwechsel ist bei uns auchmal 5 nach zwölf, je nach serverzeit ...

In der Zwischenzeit bitte beim Datumswechsel ausloggen, neu einloggen, das hilft bis wir den fehler mal fixen....

Grüner Drache
19.09.2008, 15:47
Könntet ihr evtl. die offizielle Serverzeit irgendwo in der Nähe einblenden?,
damit könnte man abschätzen, ob man betroffen ist.

Sollte verhältnismäßig schneller Workaround sein, bis das Problem entgültig gefixt ist.

OttivR
23.09.2008, 13:43
Ist denn schon wieder Sommer(loch)?

Grinf4ce
23.09.2008, 15:48
Mir kommts auch zu gewissen Uhrzeiten so vor OttivR..

Fabi1111
23.09.2008, 17:28
Wir kommen jetzt zum Herbstloch, anschließend folgt das Winterloch ... Bannerklicken kann man also nur in der Überganszeit. :P

Man kann ja wieder auf 80 Banner zurücksetzen. :P

Naja, abwarten vielleicht stabilisiert sich das von selbst, ansonsten muss OTR wirklich die Preise für PPC heruntersetzen ... 120 würden es auch schon tun. (Dafür darf es aber dann nicht weniger Dekodierungen geben, denn OTR hat nicht genügend Banner ... der User will klicken. ;))

Raus
23.09.2008, 17:54
Man kann ja wieder auf 80 Banner zurücksetzen. :P

Naja, abwarten vielleicht stabilisiert sich das von selbst, ansonsten muss OTR wirklich die Preise für PPC heruntersetzen ... 120 würden es auch schon tun. (Dafür darf es aber dann nicht weniger Dekodierungen geben, denn OTR hat nicht genügend Banner ... der User will klicken. ;))

Und für PPP setzen wir dann die Preise auf 20 bzw. 30 GWP runter. Die bisherige Relation sollte ja wohl bleiben, oder?:confused:

ktulu
23.09.2008, 18:39
Hallo,
heute MOrgen um 5 Uhr konnte ich nur 3 banner klicken. bei der überprüfung in der bannerliste waren die meisten schon bei der maximalen zahl an klicks angekommen bzw. schon über dem limit. es waren aber noch welche frei, die erst später erreichbar sind.
jetzt konnte ich nur einen anklicken. ein blick in die bannerliste, die meisten banner haben ihr limit erreicht.
wie soll ich auf 200 klicks im monat kommen?

ich akzeptiere gerne, wenn die restlichen sechs banner mit nur 0,1 gwp berechnet werden, wenn es sich um einen bug handelt. aber schreibt mir die bitte auf mein gwp-konto!

#835983

OttivR
23.09.2008, 18:48
N

Es kann doch wirklich nicht sein, dass die PPP-User 50 GWP für 120 Decodierungen erbringen müssen und die PPC-User für 80 Klicks (umgerechnet ca. 8 GWP!) 50 Decodierungen.

stimmt, bei der letzten Bannerknappheit gabs für 80 Klicks immerhin 100 Decodings...

:D

tschery1
23.09.2008, 19:07
es ist traurig, dass es bereits um 20.00 uhr nichts mehr zu klicken gibt - eigentlich eine schande!!! :mad:

ich bin berufstätig und komme erst gegen 20 uhr nach hause, dann will man klicken, aber es gibt überhaupt nichts! ... gestern um diese zeit waren wenigstens noch 4 banner zu klicken! :(

Raus
23.09.2008, 20:28
Das muss ich erst mal verstehen.

Ich würde sagen: Back to topic!

Grüner Drache
24.09.2008, 17:35
Also heute früh kurz vor 6 waren es ganze 4 Banner, die Möglich waren. auch jetz werden nur ganze 4 banner angezeigt, und es gibt noch exakt ein Banner (mit Zeitbeschränkung) dass heute noch laufen wird. bis jetzt an Klicks:

40203 von 39500 der bereits verbrauchten Banner wurden geklickt.
Anders ausgedrückt wurde jedes Banner im schnitt um 1,8 % überklickt. (1,0177974684)
Bei 7 Bannern pro User: ca. 5.743 User konnten heute 7 Banner anklicken, Es waren aber nur 7 Banner für ca. 5.642 User verfügbar.
10 Banner waren für maximal 3.950 User verfügbar.
Für jeden der ca. 28.000 angemeldeten Forennutzer waren im Schnitt nur 1,44 von 1,41 Bannern verfügbar.

bei 0,11 GWP pro Banner un aktivität an 30 Tagen im Monat: kann jeder Forennutzer nur 9,1 GWP brutto oder 6,1 GWP netto betragen ; IM MONAT wohlgemerkt.

Grüner Drache
24.09.2008, 19:32
Gute Fragen, nächste Frage.

die Berechnung bezog sich ausschließlich auf den Stand zur erstellung des Beitrags, und die verwendeten werte waren der Einfachheit halber auf alle möglichen Banner gemittelt, wenn wie an andere Srelle im Forum erwähnt, momnetan keine offizielle Bestätigung bekannt, 100.000 OTRNutzer zu bedienen sind, bleiben für jeden Nutzer heute insgesamt, sogar nur 0,5 Banner. Anders ausgedrückt, bleibt mindestens jeder 2. Nutzer ohne einen einzigen klick, ind alle SPC und PPC und SPPPC- Nutzer verringern diesen Wert sogar noch weiter.

Diese Berechnung sieht für den letzten Monat insgesamt wohl nicht vie anders aus, selbst wenn eine Schwankung von +100% -25% zugrunde gelegt wird. Das heißt aber auch, dass die 15 % Sponsoren- und Premuimanteil schon fasst die Grenze der nazu kostenlosen Nutzung von OTR darstellen.

bafibo
26.09.2008, 11:09
Inzwischen mußte ich feststellen, daß jetzt zwar die Hauptseite wieder die Werbeeinblendungs-URL findet, diese aber behauptet, ich hätte heute schon 10 Banner angeklickt (was durchaus stimmen kann).

Aber warum wurde von diesen 10 Bannern nur eines gezählt??

gibsnich
27.09.2008, 10:54
Bei mir funktioniert das Klicken gar nicht. Meine GWPs bleiben auf dem alten Stand (8/08).
Habe es mit Firefox und IE probiert.
Die Werbefenster sind alle da, aber es wird nichts gezählt.

svx_biker
27.09.2008, 11:24
Cache und Cookies schon mal gelöscht?

Ein generelles Problem kann es nicht sein, denn sonst müssten alle anderen Benutzer das Problem ja auch haben.

Tip: Neben IE und Firefox gibt es noch Safari, Opera und Chrome. Ich würde einfach mal einen komplett anderen Browser nehmen. Du kannst den ja auch wieder löschen, wenn Du nicht dauerhaft mehrere Browser installiert haben willst.

leipreachans
27.09.2008, 12:00
Cache und Cookies schon mal gelöscht?

Ein generelles Problem kann es nicht sein, denn sonst müssten alle anderen Benutzer das Problem ja auch haben.

Tip: Neben IE und Firefox gibt es noch Safari, Opera und Chrome. Ich würde einfach mal einen komplett anderen Browser nehmen. Du kannst den ja auch wieder löschen, wenn Du nicht dauerhaft mehrere Browser installiert haben willst.

Immer diese altklugen Menschen: Das Problem haben schon ein paar User und die haben auch schon festgestellt, dass es weder an Cache und Keksen liegt noch das Problem browsergebunden ist.

Lösung scheint trotzdem nicht in Sicht. Es gibt aber schon nen Beitrag im Bugforum.

Jees06
28.09.2008, 03:23
Immer diese altklugen Menschen:
Ich hätte die Ratschläge von svx_biker vielleicht auch gegegeben. Die sind nämlich normalerweise gut geeignet, damit man erstmal mögliche Ursachen eingrenzt. Finde es darum von Dir nicht gerade toll, dass Du seinen Hilfeversuch so abwatschst.


Lösung scheint trotzdem nicht in Sicht. Es gibt aber schon nen Beitrag im Bugforum.
Kennst Du das ganze Forum oder kennst Du den Therad eher, weil Du einer (der wenigen?) Betroffenen bist? Ich kannte den Thread nicht und wird svx_biker vielleicht nicht anders gehen. :) Böse hat er es bestimmt nicht gemeint und Du hörst Dich imho gefrustet an, weil Du betroffen bist.

'tschuldigung, aber konnte ich nicht so stehen lassen.

leipreachans
29.09.2008, 10:24
Ich hätte die Ratschläge von svx_biker vielleicht auch gegegeben. Die sind nämlich normalerweise gut geeignet, damit man erstmal mögliche Ursachen eingrenzt. Finde es darum von Dir nicht gerade toll, dass Du seinen Hilfeversuch so abwatschst.

Kennst Du das ganze Forum oder kennst Du den Therad eher, weil Du einer (der wenigen?) Betroffenen bist? Ich kannte den Thread nicht und wird svx_biker vielleicht nicht anders gehen. :) Böse hat er es bestimmt nicht gemeint und Du hörst Dich imho gefrustet an, weil Du betroffen bist.

'tschuldigung, aber konnte ich nicht so stehen lassen.

Erst einmal hat svx_biker mit nem altklugen Unterton das Problem abgewatscht, daher musste ich einfach mal etwas dazu sagen und ja so langsam kenne ich das Forum und weiß, wo ich was finde. Ich mag es nur nicht, wenn man ein Problem einfach kleinredet. Man kann zwar den Hinweis geben, dass Kekse und Co. oft Ursache des Problems sind, aber man muss ja nicht gleich schreiben, dass das kein allgemeines Problem sein kann.

Irgendwie klingt es danach, dass der User ... ach egal. Es klingt einfach abwertend (mal überspitzt gesagt), sorry. Darum habe ich meinen Senf dazu gegeben.
Ja ich habe das Problem schon zweimal gehabt, allerdings bin ich atm nur sekundär auf Klicks angewiesen, daher stört mich das Problem natürlich, aber ich brauche auch keine 200 Klicks, um im nächsten Monat noch an meine Wishlist zu kommen. Mich störte am Beitrag lediglich wie nicht was er geschrieben hat.

fredus
12.10.2008, 04:20
Auch ich habe das Problem das meine Bannerklicks meistens ignoriert werden. Seit ich den neuen Firefox installiert habe geht nichts mehr mit den Bannern. Das Ganze ist ziemlich aergerlich. Einen Zweitbrowser moechte ich eigentlich nicht installieren. Ich wuerde lieber das Problem loesen, als es zu umgehen. Meiner Meinung nach gibt es ein Verstaendigungsproblem zwischen dem neuen Firefox und Otr. Kann man das nicht loesen?

PS: Das nicht so viele Nutzer ihr Problem im Forum diskutieren heist nicht das es kein Problem gibt. Vielen ist das Bannerklicken bei Otr nicht wichtig genug um viel Zeit damit zu verbringen. Auch ich habe mich erstmal wochenlang damit herumgeschlagen bevor ich mich dazu entschloss diesen Beitrag zu schreiben.

RIKI
12.10.2008, 19:07
Ich verwende ebenfalls den neuesten Firefox (3.0.3), und ich habe mit den Bannern keine Probleme...

user2008
18.10.2008, 12:59
Ich kann auf der Wieselseite gar nicht erkennen, wieviele Banner ich bereits geklickt habe und auch nach 10 Klicks verschwinden die Banner nicht.
Woher soll ich dann wissen, wann ich genug geklickt habe und ich die übrigen Banner lieber anderen lassen kann, die die Klicks ebenso verwenden wie ich?
Oder ist es gewollte, dass man mehr als 10 Banner klickt? Auf der normalen Seite geht das ja auch nicht.

Gruß,
user2008

Shuilar
18.10.2008, 13:49
Hi,

ohne Witz ... ich zähle *g*

Meistens hör ich eh nach 3 auf der Wieselseite auf und geh dann auf die Webseite. Da geht es oft sogar schneller und man kriegt auch mehr 'höherwertige' Banner.

LG
Shu

PhoenixAdA
18.10.2008, 16:57
Hi,

ohne Witz ... ich zähle *g*

Meistens hör ich eh nach 3 auf der Wieselseite auf und geh dann auf die Webseite. Da geht es oft sogar schneller und man kriegt auch mehr 'höherwertige' Banner.

LG
Shu

:lol: ja das stimmt. Auf der Wieselseite gucke ich nur grob nach was so alles zur Verfügung steht. Dann wechsle ich auf die Website.
Dort sind tatsächlich meistens höherewertige Banner :)

sebbi2
21.10.2008, 05:57
Also bei mir hat es heute einwandfrei mit der Alternativ-Seite für Firefox geklappt.

Sebbi2

OTR.DG
21.10.2008, 16:45
Die Werber können einstellen, ob ihr Banner im Wiesel angezeigt werden soll, oder nicht ;)

Viele machen es nicht und die Auflistung, was gerade läuft, ist nur für die Website.

Shuilar
21.10.2008, 17:53
Hi OTR.DG,

erstmal danke, dass Du in dem Thread antwortest ... allerdings würde mich die Antwort auf die erste und dritte Frage von Khisa auch interessieren ;)

Gerade beim ersten Punkt ist doch die Frage, warum die Anzahl der geklickten Banner nicht mehr angezeigt wird, obwohl das am Anfang gemacht wurde. Natürlich kann ich auf zehn zählen (zumindest hoff ich das *g*) aber gibt es einen Grund, warum die Anzeige entfernt wurde?

LG
Shu

OttivR
21.10.2008, 18:24
die Anzahl der geklickten Banner kann man immer noch einsehen durch einen Klick auf die Bannerklicks (ach wartet kurz, ich mach nen Screenshot ;) )


http://i37.tinypic.com/of0dw1.jpg


ok, ist natürlich nicht beim Wiesel angezeigt... :D

Shuilar
21.10.2008, 19:57
ok, ist natürlich nicht beim Wiesel angezeigt... :D

eben darum geht es ;)
Und ich würde ja auch nur gerne wissen, warum die Anzeige weg ist bzw. was der Grund dafür ist.

LG
Shu

hersa
02.11.2008, 01:32
Bei mir hat es geklappt wie ich umgeschaltet habe für die Seite für Firefox.

:D