PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige der aktuellen Bannerklicks in der Begrüßungszeile



serien_aufnehmer
10.08.2008, 11:45
Hallo,

momentan werden dort folgende Informationen angezeigt:

Wie lange der aktuelle Status noch gültig ist
Anzahl der möglichen Dekodierungen
Freies Download-Volumen
Gesamte Bannerklicks


Gerade die letzte Angabe hilft m.M. nach recht wenig. Dort fände ich es gut, wenn man sehen könnte wieviele Banner ich seit der letzten Statusverlängerung angeklickt habe.

Danke.

keine2
10.08.2008, 15:52
Ja find ich auch. Die Gesamtbannerklicks sagen da nicht wirklich was aus. Finde die Zeile ganz praktisch weil man dann alles im Blick hat und da wären die aktuellen Bannerklicks schon hilfreich, die gesamten allerdings nichtssagend.

worfroz
10.08.2008, 17:04
Gute Idee! :)

Fabi1111
10.08.2008, 17:31
Guter Einfall. :)

So hat man fast alle wichtigen Daten zu seinem Account in einer Leiste zusammengefast. :)

sw2005
11.08.2008, 09:07
mal davon abgesehen, dass die angezeigte Zahl sowieso entweder geraten ist, oder einem Zufallsgenerator entspringt. Wie sonst ließe sich der Screenshot erklären?

Fenriswolf
11.08.2008, 09:10
mal davon abgesehen, dass die angezeigte Zahl sowieso entweder geraten ist, oder einem Zufallsgenerator entspringt. Wie sonst ließe sich der Screenshot erklären?

Seh ich auch so
Diese Anmerlung und die Bitte nach aktuellen, relevanten Zahlen hab ich gestern schon in einem Bugthread zur Infozeile gepostet(schon bevor dieser Thread entstand) - aus unerfindlichen Gründen wurde er aber nicht freigeschaltet.