PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung und speed



music506070
09.08.2008, 03:30
Nun bin ich seit gestern 'stolzer' premium-user, - warum bekomme ich (obwohl ausdruecklich abbestellt) immer noch reichlich Werbung aufgezwungen, speziell staendig was von STRATO, was kaum wegzubekommen ist, weil penetrant hartnaeckig?
Und ist es normal, dass ich mitten in der Nacht (4 Uhr dt. Zeit) fuer einen DL von OTR nicht mehr speed als 27-29 KB/s zugeteilt bekomme?

Marsu
09.08.2008, 07:04
Die Werbung musst Du in deinem Profil überprüfen, eventuell sind da durch die Umstellung wieder ein paar Haken entfallen.
4:00 nachts ist bei OTR eine Systemzeit in der Wartung gemacht wird. Allgemein etwas schlecht erreichbar.

thsths
09.08.2008, 08:24
Nun bin ich seit gestern 'stolzer' premium-user, - warum bekomme ich (obwohl ausdruecklich abbestellt) immer noch reichlich Werbung aufgezwungen, speziell staendig was von STRATO, was kaum wegzubekommen ist, weil penetrant hartnaeckig?Du meinst die, wo immer ein neues Fenster aufgeht, wenn man eines schliesst? Die beste Hilfe dagegen ist Firefox mit NoScript. Fuer OTR habe ich natuerlich eine Ausnahme, aber fuer Strato bestimmt nicht.

music506070
09.08.2008, 15:37
an thsths
ist ja nett, dass du geantwortet hast, aber leider fuer mich unverstaendlich. Ich bin bei FF aber was ist 'NoScript' bzw. wo und wie einzustellen? Und was hat das mit der nervigen Werbung zu tun?
Und wie ist denn dein letzter Satz mit OTR und STRATO zu verstehen?
Glaub mir, es gibt noch mehr Leute ausser mir, die von all diesen Sachen nicht viel (oder auch gar nichts) verstehen, weil sie sich leider meisstens mit anderen Dingen zu befassen haben. Aber ich lerne wirklich gern dazu! Allein schon von daher ist mir dein Motto ganz unten durchaus sympathisch.

thsths
09.08.2008, 16:02
ist ja nett, dass du geantwortet hast, aber leider fuer mich unverstaendlich. Ich bin bei FF aber was ist 'NoScript' bzw. wo und wie einzustellen? Und was hat das mit der nervigen Werbung zu tun?NoScript ist ein Firefox Addon (siehe Tools->Add-ons, Get Add-ons). Damit kann man die Ausfuehrung von Javascript gezieht ja nach Ursprung verhindern. Werbung wird damit nicht direkt gesperrt, aber komische Aktionen wie Pop-up, Pop-under, Layer-adds etc kann man damit in der Regel gut verhindern. Fuer Seiten, die man wirklich braucht (wie OTR), kann man ganz leicht Ausnahmen einrichten.

werner2004
09.08.2008, 17:19
Nun bin ich seit gestern 'stolzer' premium-user, - warum bekomme ich (obwohl ausdruecklich abbestellt) immer noch reichlich Werbung aufgezwungen, speziell staendig was von STRATO, was kaum wegzubekommen ist, weil penetrant hartnaeckig?
Und ist es normal, dass ich mitten in der Nacht (4 Uhr dt. Zeit) fuer einen DL von OTR nicht mehr speed als 27-29 KB/s zugeteilt bekomme?

moin moin

wenn bei otr meinst dann bei Layerwerbung anzeigen den haken raus
wenn hier im forum gibts darfür kein haken ;)

zum speed vieleicht zu viele die lieber 4gwp als 24 oder 16 ausgeben wollen ;)

obwohl die hier im forum die aufpop und dann die seite wo du warst da ist ist es voll ok so mache ich die bei gelegenheit aus wenn nichts nützliches da bei ist :D
sollte vieleicht auf otr auch so gemacht werden als sponsor extras :D

greetz werner2004