PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seiten werden nicht richtig angezeigt



Murphy43
08.08.2008, 11:39
Hast Du irgendeine Security Software, wie Norton Internet Security oder Kaspersky oder ähnliches laufen?

Irgendwas blockt bei Dir einige Grafiken und das könnte mit solchen Security Software passieren.

neo88
08.08.2008, 12:25
Jip, Kaspersky ist am laufen. doch da hat die hauptseite bereits gemeckert (von wegen werbeblocker abschalten, da ich sonst das navi-menü nicht anklicken kann) hab kaspersky auch kurz al ganz abgeschaltet. hat nichts gebracht, alles so wie vorher. Das merkwürdige ist ja, das es mit Opera und dem IE wunderbar funktioniert. nur halt mit dem FF nicht...:mad:
gruß,
neo

Murphy43
08.08.2008, 12:28
Jip, Kaspersky ist am laufen. doch da hat die hauptseite bereits gemeckert (von wegen werbeblocker abschalten, da ich sonst das navi-menü nicht anklicken kann) hab kaspersky auch kurz al ganz abgeschaltet. hat nichts gebracht, alles so wie vorher. Das merkwürdige ist ja, das es mit Opera und dem IE wunderbar funktioniert. nur halt mit dem FF nicht...:mad:


Sonst noch was am Laufen? Ad Munchener oder so? Welche AddOns hast Du im Firefox? Vielleicht kannst Du die mal aufzählen. Dann können wir mal gucken, ob wir was finden.

Murphy43
08.08.2008, 12:36
trotzdem danke für deine schnellen antworten. super service ^^


Danke. :) Danke auch für Deine Rückmeldung. Freut mich, daß es wieder geht. Viel Spaß noch weiterhin mit OTR. ;)