PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereinfachung



Homer_Simpson
07.08.2008, 12:13
Aber so ähnlich ist es doch auch.
Man zahlt jeden Monat einen Betrag(GWPs oder Bannerklicks) und erhält somit Dekodierungspunkte mit denen man dann eine bestimmte Anzahl an Sendungen dekodieren kann.

dmjr
07.08.2008, 12:23
Es geht ja auch nicht darum alles anders zu machen, sondern nur einfacher. (zumindest aus Sicht des Endbenutzers)
Man muss nichts vorab für den nächsten Monat klicken, sondern für die Aufnahme die man gerade haben will.

diablo789
07.08.2008, 12:41
Aber du musst das doch so mal sehen. Ich beginne einen neuen Monat als Premium User. Sprich ich kann 100 Sendungen in diesem Monat dekodieren. Jetzt will ich zum bespiel an einem Tag 30 Sendungen dekodieren Sprich ich muss 30 * X Banner an diesem Tag anklicken. Ich vermutte mal wenn wir 2 Banner pro Sendung zählen, das OTR keine 60 Werbepartner hat oder ??

Rumil
07.08.2008, 16:17
Was du vorschlägst ist doch im Grunde nichts anderes als der mehrfach eingeführte und wieder abgeschaffte Dekodierpunkt (nur etwas dynamischer als früher).
Die Userschaft hat doch schon so oft klar gemacht, dass sie ein solches direktes Bezahlen der Dekodierungen zur Mehrheit ablehnt. Mit der Einführung der PPP/C-Accounts und der daran gebundenen Dekodierungszahlen hat man sich schon eher abgefunden.

keine2
10.08.2008, 15:56
Sowas ähnliches wurde schon vor GWP3 vorgeschlagen. OTR fand es sogar sehr gut und hat sogar zugesichert es umzusetzen, was allerdings nie geschehen ist. Es kam dann was völlig anderes, zwar noch nicht glech GWP3 aber was es dann genau war weiß ich gar nicht mehr, ist ja ständig was geändert worden. Weiß auch gar nicht mehr den Thread von damals. Das war irgendwie zwischendrin gewesen, anhand dem Thema also gar nicht erst zu finden.