PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbotene Liebe vom 06.08.08



schnedro
06.08.2008, 21:36
Hi,

verbotene liebe vom 06.08 fehlt, die sendung vorher und die sendung nachher ist da... was ist da los?
schon letzte woche hat es einmal gefehlt, nämlich am 29.07., benutze OTR hauptächlich wegen verbotene liebe, ist damit zu rechnen, dass dies jetzt jede woche passiert oder ist das eher die ausnahme(bin neu hier)???

vielen dank schonmal.

gruß schnedro

schnedro
06.08.2008, 22:55
Verbotene Liebe läuft von Montag bis Freitag von 18 Uhr bis 18.25 Uhr auf ARD - ARD ist ja wohl kein Pooling-Sender, würde mich sehr wundern...

naja ich habe eine wishliste für Verbotene Liebe angelegt und gedacht das reicht, wenn ich in zukunft jeden tag aufnehmen soll, ist das auch ok ich muss es halt nur wissen!?

vielen dank schonmal...

Raus
07.08.2008, 07:36
naja ich habe eine wishliste für Verbotene Liebe angelegt und gedacht das reicht, wenn ich in zukunft jeden tag aufnehmen soll, ist das auch ok ich muss es halt nur wissen!?


Ich unterstelle mal, dass du Premium-User bist.

Wenn ja, dann reicht die Wishlist und du brauchst die Sendungen nicht einzeln programmieren. Wie schon mir gesagt ist ARD ja kein Pooling-Sender.

Maconym
07.08.2008, 10:11
Schlecht von der ARD, dass die Folgen nicht noch z.B. im Vormittagsprogramm wiederholt werden, dann hätten wir einen zweiten Versuch. Doch genau aus diesem Grund lasse ich immer noch zur Absicherung meinen Videorecorder mitlaufen... ;)

shity_otr
07.08.2008, 10:18
hab gleiches problem wie schnedro!
premium -> GetItAll-Wishlist -> datei taucht nirgends auf!

hat ein admin was rausgefunden?

Fabi1111
07.08.2008, 10:37
Wenn eine Aufnahme nicht in der Wishlist vorhanden ist, bedeutet das, dass diese evtl. innerhalb von 7 Tagen Repariert werden kann. Da diese 7 Tage leider schon vorüber sind, bekommt ihr eure Aufnahme vermutlich nicht. :(

Zu der Aufnahme vom 06.08 musst ihr euch noch etwas gedulden. Vielleicht kann diese repariert werden.

schnedro
07.08.2008, 13:22
ja bin premium user - aber passiert das jetzt öfter? oder allgemein? dass einfach mal ne sendung fehlt.... is doch komisch!

Darth_Mueller
07.08.2008, 18:39
ja bin premium user - aber passiert das jetzt öfter? oder allgemein? dass einfach mal ne sendung fehlt.... is doch komisch!

heute sieht es genauso aus wie gestern, sprich verbotene liebe schein nicht zu gehen

MCMUPPET
07.08.2008, 19:23
Ahoi Darth_Mueller!


heute sieht es genauso aus wie gestern, sprich verbotene liebe schein nicht zu gehenDie Aufnahme von heute steht doch schon zur Verfügung :confused:.

mfg mcmuppet