PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leecher bitte Adblocker ausschalten



Fabi1111
06.08.2008, 16:57
Sinnvolle Änderung. :)

Wer Loginpunkte will, der soll zumindest den Adblocker ausmachen. ;)

chillordie
06.08.2008, 17:17
hi, ich kann die masnahme ja verstehen, aber obwohl ich den pop-up-blocker nicht aktiviert habe, kann ich nicht auf das menu zugreifen

sonycom007
06.08.2008, 18:41
hi, ich kann die masnahme ja verstehen, aber obwohl ich den pop-up-blocker nicht aktiviert habe, kann ich nicht auf das menu zugreifen

... mir geht es genauso. Kein Zugriff auf das Menü trotz Deaktivierung des Werbeblockers für diese Seite...:confused:

Raus
06.08.2008, 18:44
... mir geht es genauso. Kein Zugriff auf das Menü trotz Deaktivierung des Werbeblockers für diese Seite...:confused:

Komisch! Während der Testphase konnte ich mich mit FF bei deaktiviertem Adblock stets einwandfrei einloggen.

Mal Cookies und Cache vorher gelöscht?

sonycom007
06.08.2008, 18:52
Nee, habe ich nicht. Sollte ich ?

kuelmi
06.08.2008, 18:53
wer adblock plus nicht ausschlaten möchte einfach @@|http://www.onlinetvrecorder.com/ als Filterregel eintragen so wird OTR als ausnahme eingetragen und die werbung von otr zu gelassen auf anderen seiten allerdings weiterhin geblockt

sonycom007
06.08.2008, 18:58
@kuelmi: Guter Tipp ! Habe ich gemacht. Dennoch bleibt mein oben genanntes Problem bestehen.

chillordie
06.08.2008, 19:49
cookies & cache habe ich gelöscht, funktioniert trotzdem nicht

chv
06.08.2008, 20:03
Finde ich persönlich nicht gut.
Ich verwende Opera, in welchem ein Werbefilter direkt integriert ist. Doch die Banner werden bei mir dennoch angezeigt, sodass es unnötig wäre, den Adblocker zu deaktivieren. Vor allem da sich Operas Werbeblocker leider nur für alle Seiten deaktivieren lässt - nicht für ausgewählte Seiten.

(mal abgesehen davon, dass ich mich eh über diese GWP Umstellung aufrege… da ist man mit 867 GWP im Plus Premium und dann werden die GWP einfach auf 0 runtergeschraubt… Jetzt darf ich erst mal Banner klicken -.-)

SGE
06.08.2008, 20:18
Finde ich persönlich nicht gut.
Ich verwende Opera, in welchem ein Werbefilter direkt integriert ist. Doch die Banner werden bei mir dennoch angezeigt, sodass es unnötig wäre, den Adblocker zu deaktivieren. Vor allem da sich Operas Werbeblocker leider nur für alle Seiten deaktivieren lässt - nicht für ausgewählte Seiten.


Geht mittlerweile ab 9.5 unter seitenspezifische Einstellungen/Inhalte.

DerAndi
06.08.2008, 20:47
Ich verwende Mozilla 3.1 und bei mir kommt auch dass ich n Werbeblocker verwende,obwohl ich alles deaktiviert habe (sogar Kapersky!!!) , aber ganz oben im Forum steht:

Testweise wurde der Adblocker-Erkenner wieder aktiviert, jedoch nur für Leecher-Accounts. Idee: Leecher sollten wenigstens die Werbebanner sehen und mit Ihren Views etwas beitragen.

Bei Problemen wird es auch zum WE wieder abgestellt.
was ist WE ?

i0n0s
06.08.2008, 20:51
Wochenende ist WE

DerAndi
06.08.2008, 21:06
Aso, thhx:D
Aber vielleicht könnte man ihn auch immer abschalten ???

Artemis1121
06.08.2008, 23:42
hmm.. vielleicht leicht off topic..

adblock und noscript habe ich für onlinetvrecorder.com deaktiviert, was ist aber mit den ganzen javascripten die von anderen seiten geladen werden sollen?
ich blockiere diese und will die auch auf keinen fall zulassen..

Moses1989
07.08.2008, 10:28
Also ich habe das gleiche problem ! habe firefox 3.1 und habe den werbeblocker deaktiviert....
und trotzdem komme ich nicht ins menü !

Hoffe ihr löst das problem bald !

Ist echt mist so was....

Blutelf
07.08.2008, 15:12
Man kann das Menü auch bekommen ohne das man den Werbungs Blocker ausschalten muss.
Werde hier aber nichts sagen wie, aber jeder der Ahnung von sowas hat weis des so wie so.
Will das nur mal anmerken.

Cilly71
07.08.2008, 16:25
Hallo Zusammen!

Ich habe auch das gleiche Problem wie die anderen User. Ich finde derartig unverschämt, dass wir Probleme haben. In der Regel sind Firewalls, Popupblocker da um unsere Compis zu schützen und nicht um sie zu vernichten.

Ich habe Popupblocker schon immer abgeschaltet. Aber ich sehe nicht ein, um evtl. noch Firewall ausschalten zu müssen.

Ich komme weder mit IE noch mit FF noch mit Opera noch mit Safari ins Menü.

Die Admins sollten hier mal ihre Programme überprüfen und gegebenenfalls ändern

Ich möchte gerne morgen aufnehmen können und ich hoffe, dass es bis dahin geregelt ist.

Gruss

OTR.DG
07.08.2008, 17:34
Wer sagt denn hier was von Firewall abschalten?

sonycom007
07.08.2008, 17:52
Man kann das Menü auch bekommen ohne das man den Werbungs Blocker ausschalten muss.
Werde hier aber nichts sagen wie, aber jeder der Ahnung von sowas hat weis des so wie so.
Will das nur mal anmerken.

Wenn das Huhn gackert muss es auch legen ... sonst ist dein Kommentar völlig überflüssig - außer, dass du dich selbst beweihräucherst ;)

Cilly71
07.08.2008, 18:11
Ich habe Firewall ausschalten müssen, damit überhaupt diese Menü angezeigt wurde.

MCMUPPET
07.08.2008, 18:14
Ahoi Cilly71!


Ich habe Firewall ausschalten müssen, damit überhaupt diese Menü angezeigt wurde.Welche Firewall benutzt Du?

mfg mcmuppet

Cilly71
07.08.2008, 18:26
Von Kaspersky

ik3noob
07.08.2008, 18:34
hat nen werbeblocker

http://www.kaspersky.com/de/kis6

hpt007
07.08.2008, 18:46
Werbeblocker in IE, FF und Kaspersky ausgeschaltet und trotzdem kein Zugriff auf das Menü. :(

ik3noob
07.08.2008, 18:47
noscript auch deaktiviert ?

pasde
07.08.2008, 19:10
Werbeblocker in IE, FF und Kaspersky ausgeschaltet und trotzdem kein Zugriff auf das Menü. :(

Und mit den Lesezeichen?

http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=newepgschedule&

http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=list&showonly=recordings&start=0&archivemonth=200611&filtermask_t=&filtermask_g=&orderby=time_desc

Cilly71
07.08.2008, 19:52
erst mit ausschalten von firewall ging es und habe mich dann gleich als Sponsor angemeldet
seitdem geht es

MrKlappstuhl
07.08.2008, 20:13
Menü geht wunderbar mit OTR auf der Whitelist von Adblock Plus und Noscript.
Topic: Ist ok, wer was will muss eben Werbung ertragen.

Cilly71
07.08.2008, 20:27
Ich stimme Maestros zu.

Ich bezahle schon seit ich bei OTR bin, langsam bin ich auch leid. Ich hatte zum Glück letztens mein Konto aufgeladen, sonst hätte ich nie im Leben Sponsor nehmen können.

Brumbrum
07.08.2008, 21:38
Warum sind wir Leecher eigtl. so boese Menschen? Ich hatte viel geklickt und bin trotzdem Leecher geworden und nun soll ich euch noch dadurch Geld bringen, dass ich die Seite angucken?

Cilly71
07.08.2008, 22:02
Bei mir hat das Klicken gar nichts gebracht. Ich mach das scheiß meinem Sohn zuliebe und zeichne seine Sendungen auf.

Sonst hätte ich OTR schon längst zum Mond geschossen.

worfroz
07.08.2008, 22:12
@Cilly71: Versuch's mal ohne Fäkalsprache, das geht auch und tut nicht weh. :)

tgnome
07.08.2008, 22:19
Bei mir geht auch nichts obwohl alles abgeschaltet ist.Prima OTR!
Gibts keinen Deep Link wo man wieder auf die Sidebar draufkommt?

krischi83
07.08.2008, 22:24
Bei mir ist auch nichts mehr zu machen...Adblock ist für Onlinetvrecorder immer aus, damit ich fleißig die Banner klicken kann...Die Firewall werde ich aber nicht auch noch ausschalten.

Wenn das so bleibt werd ich onlinetvrecorder dann wohl nicht mehr nutzen können...schade! Muss wohl doch der HD-Recorder her :)

Gruß

tgnome
07.08.2008, 22:41
Bei mir ist auch nichts mehr zu machen...Adblock ist für Onlinetvrecorder immer aus, damit ich fleißig die Banner klicken kann...Die Firewall werde ich aber nicht auch noch ausschalten.

Wenn das so bleibt werd ich onlinetvrecorder dann wohl nicht mehr nutzen können...schade! Muss wohl doch der HD-Recorder her :)

Gruß

Nicht mehr nutzen ist etwas vorschnell denke ich,oben steht ja das das bei problemen bis zum Wochenende wieder geändert wird.

OTR.DG
08.08.2008, 16:25
Wie versprochen wird es jetzt wieder deaktiviert :)

Rikki8879
25.08.2008, 16:09
Also mal ehrlich, muss das denn sein? Ich meine, ich hab erst vor ner Weile wieder gespendet bzw. meinen Account aufgeladen, und jetzt das?? Ich verstehe ja, dass eure Werbepartner auch gesehen werden wollen, aber die Banner sieht man definitiv auch ohne Deaktivierung von Adblocker.

Ich muss ganz ehrlich sagen, mit sämtlichen Neuerungen, die ihr in letzter Zeit so eingeführt habt, macht ihr euch nicht gerade attraktiver, und ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich den Service wirklich noch weiterhin nutzen will. Schade eigentlich.

FabLex
25.08.2008, 16:10
Tja, ich komme jedenfalls nicht rein, bin aber sogar Premium.
Warum soll ich denn bitte meinen Blocker ausstellen, wenn ich doch täglich klicke?! Denn das geht ja auch ohne den Blocker auszustellen, wenn man sich zum ersten Mal am Tag einloggt...
Selbst wenn ich täglich die 10 Banner klicke komme ich eigentlich meist nur auf 1 Punkt/ Tag, weil meist schon alle höherwertigen Banner weg sind. Suuuuuuper. Und dann der Dank: Man kommt als Premium nicht mal mehr rein!!

Rikki8879
25.08.2008, 16:14
Jupp, geht mir genauso. Premium... und dann das.

promethea
25.08.2008, 16:17
User-ID: 1311206

Ich kann das Menue nicht sehen, obwohl ich premium bin. Wie ist dieser Bug zu beheben ?

Liebe Grüße

promethea

i0n0s
25.08.2008, 16:19
Schließe mich dem an.

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um wieder auf das Menü zugreifen zu können, oder erhöhen Sie Ihren Status, denn diese Sperre gilt nur für Leecher.
Scheint nicht nur bei Leechern zu greifen.

Und Adblock Plus ist für OTR deaktiviert.

promethea
25.08.2008, 16:21
Sorry, zu früh gepostet.

Ich dachte ich hätte mich ausloggem, neu einloggen, reload und cache löschen schon alles versucht.

Aber jetzt plötzlich geht es wieder.
Hat sich also erledigt.

Liebe Grüße

promethea

FabLex
25.08.2008, 16:23
Der Premium-Status kostet 50 Punkte und wird bis zum 24.09.2008 laufen
Die Zählung Ihrer geklickten Banner beginnt bei 0
Die Zählung Ihrer Dekodierungen beginnt bei 0
Sie dürfen 120 Sendungen dekodieren
Werbefreie Website
Nutzung der Buddylist
Stimmabgabe für Pooling
Serienassistent

Ich finde unter den Umständen, dass ich nicht genötigt werden sollte, den ABP auszustellen. Komme dann zwar rein, aber es ist definitiv eine Unverschämtheit.
Ich WILL den ABP einfach nicht ausmachen. Wäre ich Leecher, wär das ja okay. Aber so doch nicht, liebe Leute von OTR.

dunkel
25.08.2008, 16:28
jeden moant ein anderer schwachsinn...mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen außer daß ich - rein aus sicherheitsgründen - otr nur noch über ne virtuelle maschine ansurfe.
das fehlt mir noch, daß man mir vorschreibt, was ich an meinem pc wann und wo zu deaktivieren habe. als nächstes habe ich scripte und active-x komponenten zuzulassen damit ich ne aufnahme programmieren kann oder was?
mein status ist übrigens sponsor.

Murphy43
25.08.2008, 16:30
Das Problem ist doch wieder behoben. War nur temporär.

Peter3006
25.08.2008, 16:33
Ich finde unter den Umständen, dass ich nicht genötigt werden sollte, den ABP auszustellen. Komme dann zwar rein, aber es ist definitiv eine Unverschämtheit.
Ich WILL den ABP einfach nicht ausmachen.

Damit man sich seine Einzahlungen nicht zurücküberweisen lässt, wird das sicher ganz schnell gerichtet.

dunkel
25.08.2008, 16:36
manchmal wünsche ich mir, otr würde eine gängel-gwp-popup-bannerklick-freie bezahlvariante anbieten.
:D

FabLex
25.08.2008, 16:37
Jau, funktionierte bei mir auch eine Minute nach meiner letzten Antwort wieder.
Musste nur mal Dampf ablassen, weil ich es wirklich leid bin, ständig zu klicken und dann nicht mal die benötigten 50 Punkte für den Premiumaccount monatlich zusammenkriege.
Glücklicherweise habe ich früher so viel geklickt, dass ich noch ein wenig Freiraum habe. Witzig ist das ganze aber wirklich nicht. Insbesondere, weil meine Klicks in bescheuertes Downloadfreivolumen umgesetzt wurden, die einem ja wohl so rein gar nichts bringen, wenn man bedenkt, wie gut die Mirrors ausgestattet sind....
Also: Sorry, dass ich nicht lang genug gewartet habe, aber es musste mal raus und hierfür hab ich in dem Moment den besten Platz gefunden...

parus2000
25.08.2008, 17:14
manchmal wünsche ich mir, otr würde eine gängel-gwp-popup-bannerklick-freie bezahlvariante anbieten.
:D

Wieso, gibt's doch.
Z.B. 6 oder 7 € einzahlen, Premium wählen, im Profil die Werbung ausschalten und voila - ein Jahr werbefreies Premium:D

sw2005
26.08.2008, 10:37
Wieso, gibt's doch.
Z.B. 6 oder 7 € einzahlen, Premium wählen, im Profil die Werbung ausschalten und voila - ein Jahr werbefreies Premium:D

hast du das mal gemacht?

so richtig werbefrei ist das aber auch nicht! Aber ich stimme zu, dass man zumindest die Seite beruhigter benutzen kann, weil man nicht dauernd in Versuchung kommt, irgendwelche GWP-Banner zu klicken.

totaaal
26.08.2008, 12:35
Seltsamerweise taucht der Spruch jetzt auch bei mir auf. Ich habe weder einen Werbeblocker noch sonst etwas in der Art installiert.

Wo kann ich das denn dann abschalten?
Wieso ist das denn wieder aktiviert worden. Am 08.08. hieß es doch es sei wieder abgeschaltet worden?

Über eine kurze Erklärung wie ich die Seite wieder nutzen kann, wäre ich sehr froh.

laverne
26.08.2008, 15:56
Ich besitze nicht mal einen Adblocker und seh nix -.-

hpt007
26.08.2008, 17:34
Werde mir jetzt wohl einen anderen Aufnahmeservice suchen. Diese Gängelei nervt einfach nur noch. Trotz abgeschalteter Blocker erscheint nach Anklicken sämtlicher Werbebanner immer noch nur der Text, das man doch mal den Werbeblocker ausschalten solle. Also Tschüß! :(

MCMUPPET
26.08.2008, 19:11
Ahoi *bl4d3*!

Ohne ID im Deinem Profil oder im Posting ist Support nur sehr eingeschränkt möglich :(.

mfg mcmuppet

Raus
26.08.2008, 19:40
Ahoi *bl4d3*!

Ohne ID im Deinem Profil oder im Posting ist Support nur sehr eingeschränkt möglich :(.

mfg mcmuppet

Eventuell gerade erst ergänzt, aber sie steht im Profil!

Administrator
26.08.2008, 19:52
ich kümmer mich drum, von einer Aktivierung eines Adblockers heute, weiß ich gar nix ...SORRY AN ALLE!!

MCMUPPET
26.08.2008, 19:57
Eventuell gerade erst ergänzt, aber sie steht im Profil!Danke für die Info! Sie stand bisher nicht im Profil.

mfg mcmuppet

parus2000
26.08.2008, 20:08
hast du das mal gemacht?

so richtig werbefrei ist das aber auch nicht! Aber ich stimme zu, dass man zumindest die Seite beruhigter benutzen kann, weil man nicht dauernd in Versuchung kommt, irgendwelche GWP-Banner zu klicken.

Ja, hab ich. Seite ist werbefrei bis auf das imedo-Pic und die Eigenwerbung mit dem Chip-Award in der Auswahlleiste. Ansonsten weder Klickbanner noch die ganzen Latten am unteren Seitenrand.
Du musst dafür nur in Deinem Profil die Häkchen für alle drei Werbearten entfernen: Bannerwerbung, Layerwerbung und ThankYou-Popup (das erspart Dir die nervige Werbung bei der Benutzung des Multidecoders).

Wenn Du die Bannerwerbung deaktivierst, verschwindet übrigens auch die Wiesel-Anfrage beim ersten Einloggen. Wenn Du die noch haben willst, um doch noch Banner zu klicken, musst Du etwas anders vorgehen: Bannerwerbung aktiviert lassen, damit die Klickbanner erscheinen können, die Werbung mit Adblocker Plus blocken (beim Firefox) und nur für die Wieselseite ABP deaktivieren. Dann kannst Du Deine Banner im Wiesel klicken (zumindest die, die dort angezeigt werden) und hast ansonsten trotzdem eine werbefreie Seite :eek:

fak3r
26.08.2008, 20:21
hab einen weg gefunden das abzuschalten.... mit dieser eigenartigen meldung... zumindest im IE7

Seite komplett laden rechtsklick auf der seite und nach dem Punkt - Diese Seite nicht Filtern anklicken.. danach war mein menü wieder sichtbar!....:D

geef07
26.08.2008, 20:37
Hallo,

ich kann ebenfalls trotzausgeschaltetem Pop-Up Blocker keine banner und auch nicht auf das Menü zugreifen :(

pooo
26.08.2008, 22:36
Hat schon irgendjemand eine Lösung wie ich IE7 mit Kaspersky so einstelle das ich die dumme Leiste bekomme? (Bisher konnte ich in meiner Konfiguration alle Banner sehen und habe sie auch immer brav geklickt; jetzt geht natürlich nichts mehr.

Guest
26.08.2008, 22:54
Moin,

ich habe eben mal kurz den Adblocker ausgeschaltet und festgestellt, dass die Werbung über ein Werbenetzwerk kommt. Könnt ihr garantieren, dass durch die Anzeigen keinen Schadcode enthalten?
Online advertising hosts 80 percent of all instances of malicious code, security experts have warned http://www.pcworld.com/article/130129/online_ads_deliver_most_hacks.html

laverne
27.08.2008, 12:03
bei mir tut sich nach wei vor nix.. euer skript müsste dpoch wenigstens bemerken daass ich banner klicke und somit die werbung seh????

Arridos
28.08.2008, 05:28
Komm auch net rein trotz Premium, ist wohl der typische Testvorgang im laufenden System, in der Hoffnung, die User schlafen noch und merken nix.
Der Bug namens Adblocker-Erkenner sollte doch wirklich schon hinlänglich bekannt sein und langsam mal entfernt werden.

Madame Moreau
28.08.2008, 10:47
Hi,

also ich sehe die Banner, kann sie klicken, aber links steht trotzdem, daß ich nicht ins Menü komme!!! Nerv!!
Also als Tipp, auch wenn ich mich unbeliebt mache:

Unten kann man ja trotzdem auf Record gehen und aufzeichnen, gell??

Dann eine von den vielen download Websites anwählen und die Sendung runter laden. Dekodieren kann man ja nur, wenn man hier aufgenommen hat, was ja funktioniert!!! Also ich hab auf Rec geklickt und später auf ner anderen Seite runtergeladen und dekodiert. Hat geklappt :-)

www.otrkey.com

Salut,

M.M. :cool:

pooo
28.08.2008, 17:21
Höchst unterhaltsam. Ich habe gerade alle Banner geklickt aber der dumme Hinweis ist noch immer da. Könntet ihr das bitte verbessern. Irgendwie nervt das.

Cineatic
28.08.2008, 17:23
@pooo

Blockst du eventuell Ad-Flyer?

Delazoul
29.08.2008, 10:49
Hallo,

ich benutze Firefox 3.1 und kann immer noch nicht Die Werbebanner anklicken. Nur die GWP-Banner. Habe keinen Werbeblocker oder sonstwas für Eure Seite an. Bin fleissig am Anklicken, kann aber den Service nicht nutzen. Ist echt frustrierend.

LG Delazoul

pooo
29.08.2008, 14:43
Ich blocke gar nichts, ich habe sowohl im Anti-Banner als auch im Popupblocker otr in die Whitelist eingetragen. Ich sehe auch alle Banner (und klicke fleißig) nur dieser dumme Hinweis nervt. (Und das ich deswegen nichts herunterladen kann)

Fran
29.08.2008, 23:33
Hallo! Bitte helft mir. Ich nutze gar kein adblock oder ähnliches. Kann aber auf der Wiesel-Seite auch keine Banner klicken. Auf der OTR-Startseite hingegen schon. Das Menü wird mir auch nicht angezeigt. Ich hab schon alles mögliche durchprobiert und weiß nicht mehr weiter. Welcher Blocker könnte bei mir die Werbung blocken und wie krieg ich das ausgeschaltet? Danke!

Murphy43
30.08.2008, 09:14
Hallo! Bitte helft mir. Ich nutze gar kein adblock oder ähnliches. Kann aber auf der Wiesel-Seite auch keine Banner klicken. Auf der OTR-Startseite hingegen schon. Das Menü wird mir auch nicht angezeigt. Ich hab schon alles mögliche durchprobiert und weiß nicht mehr weiter. Welcher Blocker könnte bei mir die Werbung blocken und wie krieg ich das ausgeschaltet? Danke!

Hast Du eventuell Norton Internet Security oder Kaspersky oder ähnliches installiert?

jakob2010
30.08.2008, 09:41
Hallo, ich habe ähnliche Probleme.

Ich habe den Adblock ausgeschaltet, und auch Kaspersky habe ich mal kurz testweise ausgeschaltet!

OHNE ERFOLG!!! Diese blöde Meldung kommt immer, und immer wieder, obwohl ich keine Werbung blocke!!

Ich benutze Firefox 3.1 und Vista.

Ich bitte um Hilfe bzw. endlich das Abstellen dieses Nerv-Zeugs... :(

Fran
30.08.2008, 10:53
Also, ich habe jetzt herausgefunden, dass es wohl an Kaspersky liegt. Ich habe da gestern Nacht den Pop-up- und Bannerblocker ausgeschaltet. Vorerst war bei otr alles unverändert. Doch siehe da, heute werde ich wieder reingelassen. Ich habe schon einige aufnahmen programmiert und konnte alles ganz normal nutzen. Aber das kann ja auch keine Lösung sein, das alles dauerhaft auszuschalten. Doch leider scheint es ja nicht so zu sein, dass man das kurzfristig nur für den Besuch der Seite machen kann und otr reagiert sofort darauf (siehe mein Vorposter). Ich werde jetzt nochmal testen, die Blocker anzuschalten und wieder auszuschalten und zu sehen, was passiert und wie schnell es passiert.

Ergebnis: Nach einiger Zeit (nicht sofort, bestimmt zwei/drei Stunden) konnte ich otr wieder nicht nutzen. Liegt wohl echt an Kaspersky. Habe nun die Blocker wieder ausgeschaltet und gucke was passiert. Das ist echt keine Lösung! Ach ja, otr auf die Weiße Liste zu nehmen, brachte übrigens nichts.

Sören
31.08.2008, 09:10
Argh...langsam geht mir das echt auf die nerven, das bei mir immer kommt, das ich den webeblocker ausschalten soll...ich habe den deaktiviert, deinstalliert...fiefox neuinstalliert, die portable version benutzt...es mit safari, iexplorer und opera versucht...nix funzt...gibt es nen browser der funzt? ich bin echt am verzweifeln...

Gruß
Sören

Sören
31.08.2008, 14:16
ich habe kaspersky...wie kann ich das so einstellen, das von otr keine werbung blockiert wird? weil die firewall ganz abschalten will ich dann doch net...

pasde
31.08.2008, 15:23
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=214929&postcount=99

Wobei eine 2. Software Firewall hinter einem Router(?) nicht wirklich Sinn macht. Wenn schon Schadsoftware auf dem Rechner ist, und versucht eine Verbindung herzustellen, ist es eh zu spät.

V.G. Pasde

and63
31.08.2008, 17:09
Ich komme auch nicht an die Menueleiste mit den Einstellungen.
System: FireFox 3 oder Internetexplorer
keine adons für Werbeunterdrückung
kein Noscript
Vierenscanner: Kaperskey (Popups und Bannerwerbung für Onlinetvrecorder.com auf der Whitelist)

Mobiler Firefox gleiche Probleme.

Acount:#1588938

Werbebanner oben und unten werden angezeigt. Auch die Layerwerbung auf Onlinetvrecorder läuft. Das Popup für das Accountupgrade auf Sonsor oder Premium wird auch angezeigt.

Sorry hier bin ich ratlos.:mad:

Gruß aus Hessen
Andreas
:(

Fran
31.08.2008, 18:05
Ich hatte otr ja auch auf der Whitelist. Funktioniert hats trotzdem nicht.

pooo
31.08.2008, 20:07
So, ich habe euch jetzt mal einen verdammten Screenshot angehängt:

http://img262.imageshack.us/img262/6690/otrka3.jpg

OTR IST IN DER WHITELIST EINGETRAGEN. Und trotzdem kommt immer der verdammte Hinweis. Wäre es nicht möglich das ihr wenn der User ein Banner klickt dann das dumme Menü einschaltet? Ich möchte mit jetzt nicht die Mühe machen die Überprüfung zu umgehen.


EDIT: Dann hald ein neues Browserfenster öffnen und dieURL dort rein kopieren.

pasde
31.08.2008, 20:11
http://img262.imageshack.us/img262/6690/otrka3.jpg

imageshack.us geht hier nicht

ups, jetzt geht es doch.

fs19
01.09.2008, 05:47
bei mir gings zuerst auch nicht
nachdem ich javascript aktiviert habe hats aber einwandfrei funktioniert

revolution48
01.09.2008, 20:08
Ich stimme den Vorrednern zu, die das neue erzwungene Abschalten des Adblockers als Gängelei bezeichnen.

Es bringt nichts die Webseite durch Pop-Overlays, Pop-Unders und blinkende Banner so unattraktiv zu machen, dass Nutzer entnervt aufgeben. Noch weniger sinnvoll ist es die Nutzer, die genau aus diesem Grund Adblocker einsetzen, auch noch zu bestrafen und letztendlich zu vergraulen.

Möglicherweise sollte man sich hier Gedanken über alternative Vermarktungsstrategien machen.

Die Webseite herunterzuwirtschaften nutzt niemandem etwas.

Jebus
01.09.2008, 20:36
bei mir funktioniert auch nichts mehr, ich haballes runter gestellt, blocker aus, firewall minimaler sicherheitsschutz, etc. etc.

früher war onlinetvrecorder noch ein netter dienst zum aufnehemen von filmen, und alles war wunderbar, jeder hatte schön die möglichkeit seine filmsammlung was aufzufüllen, und schön gwps zu klicken!


und jetzt:
-grauenvoll... nur 1/10 des früheren gwp wertes...
-begrenzung der dekodierung...
-download von den servern kostet immer mehr...
und da gibt es noch viel zu viel hinzuzufügen...

man kann beispielsweise nicht von usern verlangen das gesamte sicherheitssystem des rechners auszuschalten, nur um einen bestimmten dienst zu nutzen...


ich boykottiere nun onlinetvrecorder, bis es wieder das alte punkte system eingeführt hat, oder zumindest wieder annähernd an das alte system rankommt!

solange mache ich meine aufnahmen bei der konkurrenz!

ich möchte die anderen user dazu ermuntern das selbe zu tun!

lg Jebus

sebi3
01.09.2008, 20:51
ich boykottiere nun onlinetvrecorder, bis es wieder das alte punkte system eingeführt hat, oder zumindest wieder annähernd an das alte system rankommt!


Das neue Punkte-System finde ich auch nicht optimal, ich habe meinen OTR-Account so 1-2 Monate vor diesem Foren-Account erstellt, wenn ich mich recht erinnere. Damals konnte man noch von den OTR-Servern mit ordentlicher Geschwindigkeit und ohne lange Warteschleifen und Restriktionen ziehen, das Volumen war aber glaube ich pro Tag, Woche und Monat begrenzt, allerdings sehr schwer zu erreichen. Ich habe also in der Zeit einige GB an Traffic produziert, aber das eher sporadisch da ich jede Woche nur so 1-2 Filme aufgenommen habe. Ich habe mich auch nicht so oft bei OTR eingeloggt, meist nur so einmal pro Woche, dann habe ich auch ein paar Banner geklickt aber meist auch nichts geladen. Als das Punktesystem dann eingeführt wurde ging es ja auch noch, da man kein Problem hatte Premium-User zu werden (oder wie der Status mit dem Smiley mit der Krone hieß) und dann auch wenn man etwas brauchte die Dinge unkompliziert zu bekommen, was mit Downloadmanagern über die Mirrors meistens am schnellsten ging. Aber als das jetzige System eingeführt wurde ist der Status meines Accounts ziemlich abgesunken, da ich pro Tag natürlich sehr wenig Banner geklickt habe da ich mich an den meisten Tagen der zwei Jahre nämlich gar nicht eingeloggt habe. Wie das jetzige System genau funktioniert ist mir auch noch ein Rätsel(habe mich noch nicht richtig damit beschäftigt), mir reicht es allerdings, dass ich sehe, dass noch 13Konvertierungen bis zu der Frist frei sind, was sicherlich reichen wird.

Das mit dem Werbeblockern ist aber kein all zu großes Problem, einfach JavaScript anlassen, mit Adblock nur ein Element nicht blockieren und die Seite funktioniert wie gewohnt werbefrei.

mrsf
02.09.2008, 10:59
Werbebanner #42025 macht Probleme und lässt den Browser (Firefox) abstürzen. Was ist das für eine unseriöse Werbung?

Kuschelknäuel
02.09.2008, 12:26
Was spricht eigentlich gegen ganz normale Bannerwerbung?
Warum gibt's denn so Sachen wie AdBlock & PopUp-Blocker? Doch nur, weil es sehr nervig ist.
Mein Vorschlag
Leecher brauchen nach dem 1. Monat 1 GWP für den Status (=maximal 10 GWP-Banner).
Ein Menüpunkt: Werbepartner. Darauf die Seite, unterteilt nach GWP-Bannern und normalen PayPerView-Bannern. Die GWP-Banner auch nur noch da anzeigen - so sehen sich die, die GWP brauchen, die Banner auch sicher an.

Delazoul
02.09.2008, 15:53
Hi,

bei mir geht sein Tagen nix mehr. Wobei ich alles für diese Seite erlaube.
Echt Schade das Ganze. Daben sich wohl ein paar Verantwortliche vergallopiert.

Grüße Delazoul

Ps: benutze Firefox 3.+ und kenn mich aus ;)

Administrator
02.09.2008, 19:30
worum geht es in dem Thread eigentlich? Dass Leecher die Werbung ansehen müssen? Hallo? das ist ja wohl selbstverständlich. Und Premium kann doch abschalten oder gibt es da Probleme?

pasde
02.09.2008, 19:35
worum geht es in dem Thread eigentlich? Dass Leecher die Werbung ansehen müssen? Hallo? das ist ja wohl selbstverständlich. Und Premium kann doch abschalten oder gibt es da Probleme?

Es geht darum, dass Leecher alle AdBlocker abstellen, die Werbung sehen, Banner klicken können, aber trotzdem OTR nicht benutzen können, derweil die linke Navigationsleiste nicht funktioniert.

V.G. Pasde

z.B. http://www.otrforum.com/showpost.php?p=215135&postcount=103
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=215263&postcount=109

Administrator
02.09.2008, 19:46
und dafür 13 Seiten Thread?
aber das ist doch leicht zu beheben, warum hat keiner eine email geschrieben? Wird gleich morgen gefixt.

pooo
02.09.2008, 20:31
und dafür 13 Seiten Thread?
aber das ist doch leicht zu beheben, warum hat keiner eine email geschrieben? Wird gleich morgen gefixt.

:) SUPER, ich bin begeistert.

Cineatic
03.09.2008, 07:45
Du sollst sicherlich kein Antivirenprogramm deaktivieren, sondern maximal die darin eingebauten Werbeblocker. ;)

Und natürlich ist ein Service kostenlos, wenn es ausreicht Werbung anzuschauen, bzw. die Banner zu klicken.

Ansonsten müsstest du auch behaupten, dass du für RTL, SAT.1, Pro7, VOX etc. ebenfalls etwas bezahlst.

Administrator
03.09.2008, 09:37
@Garantiert OTR dass hierdurch keine schänden entstehen?

ja, so wie Microsoft garantiert, daß durch Windows keine Schäden entstehen oder so wie BMW, daß durch Autos keine Schäden entstehen...
P.S. manche sagen, daß die größten Schäden bei manchen Usern durch das Ansehen der Sendungen entstehen :-))

totaaal
03.09.2008, 11:10
Ansonsten müsstest du auch behaupten, dass du für RTL, SAT.1, Pro7, VOX etc. ebenfalls etwas bezahlst.

Hallo Leute,

warum wird hier wieder verbal aufeinander eingedroschen? Es ist für einen User ein Nachteil wenn er die Internetseite nicht bedienen kann. Nun gibt es Fälle, bei mir war es auch so, in denen weder ein Werbeblocker noch sonst etwas eingeschaltet ist und trotzdem diese Meldung statt des Menüs erscheint. Es ist in meinen Augen etwas viel verlangt sämtliche Einstellungen auf seinem Computer an die Anforderungen einer Seite anpassen zu sollen.
Hier ist ein Problem und das muss geklärt werden. Administrator hat ja gestern geschrieben, dass das Problem heute aus der Welt geschafft wird. Das ist eine Aussage mit der sicher jeder leben kann.

Die blöde Diskussion ob kostenlos oder nicht, hat damit doch gar nichts zu tun.

Ich kann beim Anschauen des privaten Fernsehprogramms durchaus vermeiden die Werbung anzuschauen. Es gab sogar genau für diesen Zweck ein technisches Gerät. Meine Fernbedienung erlaubt es mir etwas ganz anderes in der Werbezeit zu schauen. Somit ist das bestimmt keine Zwangswerbung.

Schönen Tag noch

Kayara
03.09.2008, 22:40
also ganz ehrlich: langsam nervt's -.-

nachdem ich ungefähr ne woche nicht auf das menü zugreifen konnte, hab ich es - dieses threades sei dank - letzte woche doch irgendwie hinbekommen. funktionierte auch alles wunderbar. betonung liegt hier wohlgemerkt auf funktionierte. denn als ich heute ein paar downloads + plus die aufahmen für den rest der woche machen/einstellen wollte kam dieser nette hinweis über dem eigentlichen menü, dass ich doch bitte die bannerwerbung ausschalten sollte usw. usf.
an meinen einstellungen hab ich von gestern zu heute nichts geändert und trotzdem kommt dieser quark. super *ironie ende* wie kann ich jetzt meine aufnahmen einstellen? premium user werde ich mit sicherheit nicht. wäre noch schöner. otr war bis jetzt eine sehr angenehme möglichkeit aufzunehmen. vor allem, das es in meinem haushalt kein video, dvd oder ähnlicher recorder verhanden ist(ja so was gibt es). wenn die sendung nicht vormittags laufen würde und ich icht auf arbeit wäre, dann würd ich mich einfach kurz vorm start hinsetzen und es in den demnächst anfangen sendungen einschalten. was abe rin dem fall sinnlos wäre, da ich es so auch gleich gucken kann.


hab kapersky, den aktuellsten IE bzw. FF3.01 und vista

edit: hahahaha jetzt hab ich mal spaßeshalber alles was blockieren könnte, aktiviert um anschließend wieder zu deaktivieren. was tut man nicht alles. könnte ja versehtnlcih was geändert worden sein, was das alles blcokt. (hab zwar nix geändert, aber egal) und was kommt als es aktiviert ist? richtig. diversere popup und werbefenster, jetzt wieder die einstellungen wie zuvor und nur eine süßes kleines fensterchen erschien. irgendwas stimmt doch da nicht, oder? -.-


ps: wer sich wegen der editzeit wundert freier tag ;)

Fran
04.09.2008, 16:16
Also ich probiere es jetzt nochmal mit der Whitelist. Vermute aber, dass es (wie schon einmal) nicht klappen wird. Was geht da schief?

MCMUPPET
06.09.2008, 19:03
Was wäre OTR ohne Bugs, aber das es die jetzt auch im Forum gibt ist ja mal was neues lolDazu kann ich eigentlich nur sagen: User-Error ;). Habe Dein Posting mal hier her verschoben.

mfg mcmuppet

Nova1984
06.09.2008, 19:10
Dazu kann ich eigentlich nur sagen: User-Error
Ne sicher nicht ;) Lag wohl eher daran das ihr den letzten Beitrag in einen seperaten Thread ausgelagert habt und der Reply dann auch falsch gelinkt wird, sprich Designfehler im Forum ;)
Genauer gesagt wird beim antworten als Link immer ein Reply auf den letzten post gemacht statt auf den thread selbst (sieht man an der Pfadangabe im Browser)

MCMUPPET
06.09.2008, 19:20
Ne sicher nicht ;) Lag wohl eher daran das ihr den letzten Beitrag in einen seperaten Thread ausgelagert habt und der Reply dann auch falsch gelinkt wird, sprich Designfehler im Forum ;)
Genauer gesagt wird beim antworten als Link immer ein Reply auf den letzten post gemacht statt auf den thread selbst (sieht man an der Pfadangabe im Browser)Bitte beschreib das mal ein wenig genauer und schick mir eine PN. Vielen Dank!

mfg mcmuppet

Nova1984
06.09.2008, 20:55
Der Link sieht so aus wenn ich auf antworten klicke:
http://otrforum.com/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=216831

p=216831 ist die Id deines Posts, hier der Beweis:
http://otrforum.com/showpost.php?p=216831
Wenn ich jetzt darauf antworte und dein Beitrag verschoben wird während ich meinen Text schreibe wird mein Beitrag in den anderen Thread gehängt und nicht in diesen.
Normalerweise sollte hier die Thread-id verwendet werden (48845) um das zu vermeiden, also in etwa so:
http://otrforum.com/newreply.php?do=newreply&noquote=1&t=48845

Ob das Problem beim Quick-Reply auch besteht weiß ich allerdings nicht

Edit: Der Link
http://otrforum.com/newreply.php?do=newreply&noquote=1&t=48845
scheint sogar zu funktionieren

totaaal
07.09.2008, 09:34
Hallo Leute,

es ist mir egal wo der Fehler liegt. Eine Internetseite muss doch mit normalen Programmen vernünftig erreichbar sein. Wenn jeder Dienstanbieter nun noch eine separate Konfiguration meiner Software verlangt, fühle ich mich 15 Jahre in die Vergangenheit versetzt.

Noch mal ich benutze weder Noscript, noch Adblocker, noch Kaspersky und trotzdem sehe ich das Menü nicht. Muss ich jetzt einen Software-Techniker kommen lassen, damit ich den Dienst wieder nutzen kann? Das wäre für mich nicht kostenlos.

Schönen Sonntag

Cineatic
07.09.2008, 09:46
@silverfox

Du kannst in Kaspersky die OTR-Seite in der Whitelist eintragen. Damit sollte es wieder funktionieren.

Und Banner zu blocken hat nur extrem bedingt etwas mit Sicherheit zu tun.


@totaal

Bei den meisten anderen Usern funktioniert es doch. Also muss es gezwungener Maßen mit den Einstellungen in deinem Browser / an deinem System zusammen hängen.

Es gibt doch vom FF auch eine installationsfreie Version, oder nicht? Falls ja, lade dir die doch einmal herunter und teste es mit der Version, ohne die Standardeinstellungen zu verändern. Falls standardmäßig alle Cookies geblockt werden, solltest du die natürlich zulassen. ;)

bishop
07.09.2008, 11:01
Bin schon etwas enttäuscht.

Trotz ausgeschaltetem Werbeblocker in Firefox und Kaspersky und
trotz in Kasperskys Whitelist eingetragenem OTR
und Edit: auch Java und Javascript waren und sind aktiviert

funktioniert die Menüleiste nicht.

Da frage ich mich: wie oder wieso soll ich Kunde von OTR werden oder bleiben?

Naja, wenn´s nicht klappt bin ich eben weg - dann fehlt eben ein Bannerklicker.
Soll ja nicht mein Schaden sein...

In stetiger Hoffnung

Bishop


Edit: inzwischen das empfohlene Add-On installiert - funktioniert trotzdem nicht

totaaal
07.09.2008, 11:21
@totaal

Bei den meisten anderen Usern funktioniert es doch. Also muss es gezwungener Maßen mit den Einstellungen in deinem Browser / an deinem System zusammen hängen.

Es gibt doch vom FF auch eine installationsfreie Version, oder nicht? Falls ja, lade dir die doch einmal herunter und teste es mit der Version, ohne die Standardeinstellungen zu verändern. Falls standardmäßig alle Cookies geblockt werden, solltest du die natürlich zulassen. ;)

Habe ich gemacht. Das Ergebnis ist leider nicht so toll. :(

http://www.imgwelt.de/thumbs/5KYP7E879BW.jpg (http://www.imgwelt.de/show.php?code=5KYP7E879BW)

Ich besuche täglich mehrere Seiten. Viele davon mit hohen Sicherheitsanforderungen. Dieses Phänomen tritt bisher nur auf einer einzigen Seite auf, auf der vom onlinetvrecorder. Es hat ja vorher ohne Probleme alles geklappt und auf einmal war das Menü weg.

Schönen Sonntag

Cineatic
07.09.2008, 11:33
Java-Script ist bei dir aktiviert?

pooo
07.09.2008, 11:38
@silverfox

Du kannst in Kaspersky die OTR-Seite in der Whitelist eintragen. Damit sollte es wieder funktionieren.

Und Banner zu blocken hat nur extrem bedingt etwas mit Sicherheit zu tun.


@totaal

Bei den meisten anderen Usern funktioniert es doch. Also muss es gezwungener Maßen mit den Einstellungen in deinem Browser / an deinem System zusammen hängen.

Es gibt doch vom FF auch eine installationsfreie Version, oder nicht? Falls ja, lade dir die doch einmal herunter und teste es mit der Version, ohne die Standardeinstellungen zu verändern. Falls standardmäßig alle Cookies geblockt werden, solltest du die natürlich zulassen. ;)




So, ich habe euch jetzt mal einen verdammten Screenshot angehängt:

http://img262.imageshack.us/img262/6690/otrka3.jpg

OTR IST IN DER WHITELIST EINGETRAGEN. Und trotzdem kommt immer der verdammte Hinweis. Wäre es nicht möglich das ihr wenn der User ein Banner klickt dann das dumme Menü einschaltet? Ich möchte mit jetzt nicht die Mühe machen die Überprüfung zu umgehen.


EDIT: Dann hald ein neues Browserfenster öffnen und dieURL dort rein kopieren.

Was mache ich falsch?

totaaal
07.09.2008, 11:44
Java-Script ist bei dir aktiviert?

Ich habe extra nochmal in den Einstellungen geschaut. Es ist aktiviert. Das war auch in den Standardeinstellungen so und ich habe sie nicht verändert.

Cineatic
07.09.2008, 11:45
@pooo

Dein Screenshot wird nicht angezeigt.

Wenn du den Adblocker komplett deaktivierst, erscheint das Menü? Falls nicht, könnte Java-Script bei dir deaktiviert sein.

Oder vielleicht ist auch dein installiertes Java nicht mehr aktuell.

Mehr kann ich dir dazu derzeit auch nicht sagen. Tut mir leid!

Shuilar
07.09.2008, 11:54
Oder vielleicht ist auch dein installiertes Java nicht mehr aktuell.


Was soll denn jetzt Java damit zu tun haben? JavaScript hat absolut nichts mit Java zu tun. Bei Java versteh ich übrigens, wenn man das deaktiviert ...

LG
Shu

Cineatic
07.09.2008, 12:21
Ich versuche hier nur die Fehlerquelle einzukreisen. Denn irgendwo muss sich der Fehler ja verstecken. ;)

Shuilar
07.09.2008, 12:27
Ich versuche hier nur die Fehlerquelle einzukreisen. Denn irgendwo muss sich der Fehler ja verstecken. ;)

Das mag ja stimmen ;)
Aber wozu brauch ich denn jetzt Java auf der Seite von OTR? :confused:

LG
Shu

Cineatic
07.09.2008, 12:28
Ich bin hier nicht der Programmierer und habe die Seite noch nicht daraufhin überprüft, ob Java benötigt wird, oder nicht.

Shuilar
07.09.2008, 12:35
ok ... ich halt ja schon die Klappe ;)
Sonst verwirr ich den User ja noch mehr *g*

LG
Shu

pooo
07.09.2008, 17:40
http://www.imgwelt.de/show.php?code=RJP53CP0TX3

hier nochmal bei einem anderen Anbieter. Java Script (ActiveScripting) ist auch an.

Cineatic
07.09.2008, 18:03
Mach bitte mal aus dem www.onlinetvrecorder.com ein *.onlinetvrecorder.com. Dadurch gilt die Whitelist auch für alle Subdomains. Vielleicht kommst du so ans Ziel.

pooo
07.09.2008, 18:20
Keine Besserung :-( aber danke schon mal für die Unterstützung.

Nova1984
07.09.2008, 19:28
Vielleicht liegts ja auch an der Verbindung des Skripts mit Firefox 3, den gibts ja erst seit kurzem als update.
Von den Nutzern zu verlangen der Browser umzukonfigurieren ist großer Käse, wenn alle Seiten funktionieren nur OTR nicht dann ist das ein Fehler seitens OTR.

Man sollte sich mal überlegen das es für jeden User der hier dieses Problem beschreibt wahrscheinlich 100 gibt die dasselbe problem haben aber nicht im Forum registriert sind, viele davon auch potentielle Neukunden die OTR wahrscheinlich nie wieder zu Gesicht bekommen wird.

pooo
07.09.2008, 20:46
Sagen wir so die Meldung sollte zumindest mitbekommen wenn die Banner angezeigt und geklickt werden so wie bei mir und dann die Leiste frei geben.

Zero2438
07.09.2008, 21:30
Hallo miteinander,

kann mir vielelicht jemand einen Tip geben, wie ich nur die Seite onlinetvrecorder.com dem Programm spybot -SD als vertrauenswürdige Site näherbringe?

Danke für Tips...

pooo
07.09.2008, 22:46
Vor allem sollte es zumindest mit den Standardeinstellungen der gängigen Programme (IE7.0, Fifox, Norton, Kaspersky, Antivir, etc.) funktionieren. Ich habe NIRGENDSDWO was an den Standardsettings verändert.

totaaal
07.09.2008, 22:53
@pooo

dito

pooo
08.09.2008, 10:25
Und ich habe OTR bei Kaspersky in der Whitelist eingetragen (wie bereits ca 5 mal vorher gesagt) und trotzdem will es nicht. --> Fehlende Kompatibilität.

*augenroll*

Finalto
09.09.2008, 19:15
hi, ich komm nicht mit opera, IE, safari, und mozilla in das menü und habe soweit alles probiert, ich finds echt schade, denn ich benutze OTR deswegen nicht mher wirklich weils einfach net klappt, also früher war das besser,

lg fin

unkaputtbar
09.09.2008, 21:01
@ Finalto: Heute wurden für Leecher wieder die Daumenschrauben angezogen (vielleicht hängt es damit zusammen): http://www.otrforum.com/showpost.php?p=217456&postcount=72

Painkiller689
10.09.2008, 12:14
Bei mir tut sich folgendes Problem auf:

Die Popups und werbungen werden wunderbar angezeigt (Alles^^)

Doch OTR sagt immer noch dass ich Popups auschalten soll


:confused::confused:

none
10.09.2008, 12:39
Bei mir tut sich folgendes Problem auf:

Die Popups und werbungen werden wunderbar angezeigt (Alles^^)

Doch OTR sagt immer noch dass ich Popups auschalten soll


Steht hier bestimmt irgend wo, aber ohne Javascript läuft das Menue nicht, (bei noscript muss zumindestens onlinetvrecorder erlaubt werden.)

Painkiller689
10.09.2008, 12:45
Ich habe alles Erlaubt Spam und Popupblocker von Kaspersky ausgeschalten, Cookies gelöscht, und sogar Otr als Startseite angegeben.

Naja soo blöd wie mein Name bin ich schon nicht (bisherige Posts lese ich immer als erstes bevor ich poste)

Funktioniert immer noch nicht °°


edit:

Ist das vieleicht nur Schikane um Leecher entgültig zum Klicken zu zwingen ??

^^ gut so

(Aber gut ist es nicht dass mein Sponsor Status wegen meiner Abwesenheit (und des nicht aufnehmens und downloadens) Zeit auf Leecher gefallen ist das ist ja irgendwie unlogisch)

Cyrano
10.09.2008, 21:46
Wie ich sowas hasse !!
man ey..
zum *******

so kann man auch leute los werden...
hab hier schonmal bezahlt und paar monate war alles gut.. dann wurde das system umgestellt und nach kurzer zeit war ich wieder unten mit den punkten...
ich habe nur die rec all funktion haben wollen.. lade wenn in der HH oder woanders und encode nur...
und jetzt wollte ich nach ewiger zeit mal was aufnehmen und hab KEIN Menü.. habe blocker usw. aus...
aber werde mir bestimmt keine mühe machen und da noch groß rumfummeln...
Werbebanner Popups alles kommt.. nur kein Menü...
bye

gibt besseres
P.S.: die Rechnung geht nicht auf ! *Eigentor*





--------------------
€: lese grad das es dir genauso geht Painkiller689 ! nix gemacht aber vom status runtergesetzt... pfff

MrKlappstuhl
11.09.2008, 15:24
Habt ihr evtl. nur www.onlinetvrecorder.com freigegeben?
Probiert es doch bitte mal mit *.onlinetvrecorder.com.

Gaspar
13.09.2008, 14:43
Also ich habe unter Firefox Version 3.x Adblock Plus installiert und für otr inaktiviert. Trotzdem werde ich wegen Blockern angemotzt und darf keine Aufnahmen programmieren. Den MSIE benutze ich normalerweise nicht und habe daher auch keine Blocker installiert. Aber auch mit dem geht es nicht. Ich kann mich aber einloggen und auch gelegentlich Sendungen programmieren und Bannerklicken wird auch nicht behindert, was sich ja leicht nachprüfen lässt. Ich klicke nicht blind in die Gegend.


Wahrscheinlich werde ich durch die vielen Klicks Premium. Mal sehen ...

MrKlappstuhl
14.09.2008, 10:15
Firewall mit Adblocker, z.B. Kaspersky?

Finalto
14.09.2008, 19:27
@die wo helfen

danke ich probier mal nochmal ohne kaspensky hatte aber auch glaub schon aus

felixthepimp
15.09.2008, 20:44
Es wird echt immer besser.
Als ich mich bei OTR angemeldet habe, musste ich nicht mal Bannerklicken.
Jetzt wird man mit Werbung zugespammt, das einem die Sprache fehlt. Nicht nur, dass die Werbung durch Usemax, Firstload und Co extrem fragwürdig ist, nein, ich MUSS sie mir geben, und zwar nicht nur kurz, sondern bitteschön lange, so dass ich sie auch registriere. Nix für ungut, aber mir kann niemand erzählen, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Wenn der Traffic soviel Kosten verursacht, dass kassiert bitte bei denen ab, die den Server nutzen, und nicht bei denen, die auch damit Leben können, eine Sendung über nen kostenlosen Torrent zu ziehen. Alter, ich möchte ja nicht wissen, was passiert, wenn einer mitbekommt, was für eine SCHEISSWERBUNG ich mir gebe, um 2 Sendungen die Woche anzuschauen. Kommt bestimmt lustig, wenn mein Arbeitgeber erfährt, dass ich mir www.Pornogeier.eu, www.sensual-dessous.de, www.erotic-haus.de usw anschaue.
Nix für ungut, aber OTR hat mich lange genug gesehen. So einen Dreck tu ich mir nicht mehr an. Ich kauf mir ne TV-Karte, da is die Quali besser und die Werbung tötet mich nicht regelrecht.

MrKlappstuhl
17.09.2008, 11:41
grad gemerkt, das Menü wird nicht angezeigt ohne Javascript

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker und aktivieren Sie Javascript, um wieder auf das Menü zugreifen zu können, oder erhöhen Sie Ihren Status, denn diese Sperre gilt nur für Leecher.

Ich bin bereits Premium ;)

OTR.DG
18.09.2008, 09:07
Trotzdem must du JS aktivieren ;)

MrKlappstuhl
18.09.2008, 14:39
Dann ist der Text aber inhaltlich falsch. :P
Es müsste heißen:
Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um wieder auf das Menü zugreifen zu können, oder erhöhen Sie Ihren Status, denn diese Sperre gilt nur für Leecher.
Für das Menü ist Javascript zwingend erforderlich, auch als Premiumuser.

chamaya
19.09.2008, 08:06
Trotzdem must du JS aktivieren ;)

Schön, bei mir ist JavaScript aktiviert und auch der Adblocker für OTR ausgeschaltet - und trotzdem kann ich die Menüleiste nicht sehen :-(
Und wie kann ich **das** nun wieder ändern?:confused::confused::confused:

fritze.flink.2005
19.09.2008, 15:09
Schön, bei mir ist JavaScript aktiviert und auch der Adblocker für OTR ausgeschaltet - und trotzdem kann ich die Menüleiste nicht sehen :-(
Und wie kann ich **das** nun wieder ändern?:confused::confused::confused:

Mir geht es genauso. Firefox 3, kein Adblocker und Javascript aktiviert.

pooo
19.09.2008, 19:52
Das Problem habe ich schon seit Wochen, *** angeblich *** (lt. Aussage von Administrator) wird diese Prüfung nochmal überarbeitet. Bisher ist davon aber noch nix passiert :rolleyes:

tHr4sh3R
25.09.2008, 00:35
komplett alles erlaubt, adblock deaktiviert, noscript deaktiviert, layer-block deaktiviert, menü seh ich nicht


tolles ding...

totaaal
29.09.2008, 15:05
Hat sich mit dem FF 3.03 auch nicht geändert. :(

Administrator
02.10.2008, 00:58
beantwortet

totaaal
02.10.2008, 10:08
beantwortet

Was ist beantwortet? Das Verfahren wie der Adblocker funktioniert? Danach war aber gar nicht wirklich gefragt. Es geht einfach darum, dass es anscheinend bei bestimmten Konfigurationen nicht so funktioniert wie es soll. Das Warum ist mir erstmal völlig egal. Wenn meine Handyverbindung nicht geht, interessiert mich auch wenig warum, nur wann sie wieder geht. Anscheinend ist der Dienst nur für Programmierer und ähnliches gemacht worden. Das steht in euren Regeln und AGB allerdings nicht drin.

Ich dachte wirklich die Leute würden hier im Forum übertreiben aber mittlerweile weiß ich warum dieser Frust aufkommt. Da vergeht einem der Spaß.

Administrator
02.10.2008, 11:23
Also, eigentlich müßte das Problem vom support des Adblocker-Anbieters gelöst werden. Also wer Tools einsetzt, die Teile der Webseite nicht mehr laden, darf eigentlich keinen Support von uns erwarten. Ganz einfache Entscheidung, die man treffen muß. Will ich den Dienst kostenlos nutzen + Werbung ertragen oder will ich 50 cent/Monat werbefrei benutzen. Wenn beides nicht der Fall ist, von mir aus Adblocker einsetzen, aber wenn es dann nicht funktioniert-> Pech.

totaaal
02.10.2008, 12:46
Also, eigentlich müßte das Problem vom support des Adblocker-Anbieters gelöst werden. ...

Wie ich bereits mehrfach schrieb, hier ist kein Adblocker o.ä. im Einsatz.

lap22
03.10.2008, 12:07
Wie es aussieht scheinen sich die Benutzer zu rächen:
http://b.imagehost.org/0109/alexa-otr.gif

Administrator
03.10.2008, 14:38
ja, das haben wir auch eine Weile gedacht, aber die google analytics und auch die anderen internen statistiken sprechen eine andere sprache (+10%). Warum alexa so gesunken ist, muß mit der art der alexa datenerfassung zusammenhängen. Genaues wissen wir aber nicht., wir wissen nur, daß andere services auch gesunken sind bei alexa, obwohl sie eigentlich unverändert sind.

Administrator
03.10.2008, 18:41
das wiederum misst nicht die Nutzung der Seite sondern die Häufigkeit der Suche. Wenn z.B. alle user die site gebookmarkt haben oder die Adresse im Kopf dann sinkt das auch. Googe-Analytics ist dagegen ein counter, der in der website eingebaut ist und ganz genau misst, wer wie oft und doppelt die sitebesucht, wie lange er durchschnittlich bleibt etc. und die Werte sehen alle OK aus. Ich meine, uns wird ja immer vorgeworfen, wir würden künstlich rumjammern, aber so sehen die Fakten aus, die Nutzung und die Suerzahlen steigen leicht, das negative ist, daß der Premium-Anteil zu sehr gesunken ist.

Administrator
03.10.2008, 19:58
Was kannst Du gut verstehen? Hast Du denn meine Antworten nicht gelesen, es gibt keinen Nutzungsrückgang, weder in den Userzahlen noch den Decodings. Außerdem sieht man auch schön, daß Alexa und Trens nicht zusammenpassen. Aussagekräftiger sind die Google-Analytics oder die counter-statistik.

manager58352708@ball
05.10.2008, 17:42
[...]Den Begriff javascript muss man nicht kennen, um OTR zu benutzen. Welche Site kommt denn heute noch ohne ajax oder javascript aus, ist doch standard.[...]
Ist es eben NICHT. Es gibt keinen gemeinsamen Standard, den jeder Browser unterstuetzt. Ausserdem koennen so Seiten nicht im Hintergrund geoeffnet werden, dem Benutzer werden Richtlinien vorgegeben, ob er ein Bild speichern darf oder nicht (HALLO, die Daten sind schon auf dem Computer ... wenn Ihr Admins net wollt, dass diese auch anders genutzt werden, dann stellt sie einfach net online!!), das verhalten der Web-Site aendert sich von Seite zu Seite ...
Seht einfach ein, JavaScript wurde und wird auf vielen Seiten zum Anzeigen von Werbung verwendet. Es gibt keine sinnvolle Anwendung.
Ajax selbst treibt das Ganze nur auf die Spitze und verlaengert die Ladezeiten von Websites um ein vielfaches ohne einen entsprechenden Gegenwert zu bieten. Ausserdem werden Computer-Systeme (zumindest die Clients) immer anfaelliger fuer Viren und Schaedlinge, da immer mehr aktive Inhalte auf dem Client ausgefuehrt werden. Dies ist aber vom Kunden nicht gewuenscht, nur fragt diesen niemand.

Ausserdem ist onlinetvrecoder nicht W3C-Konform. Dies erklaert vielleicht auch ein massiven Probleme mit den Sessions. Nach dem Einloggen erscheint das Menue, der Userstatus wird auch angezeigt - NUR jede weitere Seite wird angezeigt, als wenn man nicht eingeloggt waere - ein HOCH auf JavaScript!!

ADMINS DIESER ZEIT: TRETET DEM Management in Eurer Firma in den **** (Popo) und SORGT ENDLICH FUER STANDARD-KONFORME SEITEN, die ausserdem BARRIERE-frei sind.


Ich denke, die Seite ist wesentlich benutzerfreundlicher geworden. Da bekomme ich auch viele lobende Zuschriften. Was ist denn Deiner Meinung nach benutzerunfreundlicher geworden?
Mein letzter Besuch liegt schon ein paar Jahre zurueck. Wenn die Seite (wieder?) benutzerfreundlicher geworden ist, wie schlimm war es dann in der Zwischenzeit??

Dank JAVASCRIPT werde ich ab und an auch auf Warez-Seiten weitergeleitet.
Diese haben (trotz 30.000 Pop-Ups und jede Menge Werbung) deutlich geringere Ladezeiten als OTR.
Wenn ich Web-Admin waere, wuerde mir Sorgen machen, wenn meine eigene Seite sogar schon Warez-Seiten deutlich in den Schatten stellt.

Mein Tip: analysiert die realen Kosten, schmeisst Euer Marketing raus
und zieht das Ganze (samt Web-Design) nochmal von Vorne auf (dann aber bitte auch mit Lynx-Unterstuetzung - Haken gemerkt? Text-Browser koennen keine Bilder anzeigen ...)


Letzten Freitag lief bei Pro7 Episode IV, vielleicht kann man Eure naechte Version von OTR mit dem gleichen Untertitel versehen.

Chris, ehemaliger OTR-Nutzer

Administrator
05.10.2008, 18:39
wo vervieten wir denn Bilder-Download?
und Javascript hätte nur werbung im sinn und es gebe keine sinnvolle anwendung-> völliger nonsens

und lynx ist kein browser sondern eine zumutung, ein witz !!

das probelm mit dem einloggen ist ein temporäres und wird am monatag gefixt. Du bringts da einiges durcheinander...

chv
06.10.2008, 17:23
und lynx ist kein browser sondern eine zumutung, ein witz !!

Lynx ist ganz sicher keine Zumutung, sondern ein sehr angenehmer Browser, der schnell ist. Ich verwende zwar meist auch Opera, dennoch ist Lynx ein guter Browser.

Eine Zumutung ist hingegen OTR mittlerweile. Für mich als langjährigen Benutzer, der seit 2005 OTR benutzt, ist es wirklich traurig, zu sehen, was aus OTR geworden ist.

Erst einmal diese GWP-Umstellung. Der größte Mist, den ihr je gemacht habt. Ich hatte ~1200 GWP. Bis zur Umstellung. Dann durfte ich mich auf einmal darüber freuen, -8.2 GWP zu haben und Leecher zu sein. Schlimm genug. Mittlerweile dümpel ich bei 26 GWP rum. Es ist auch recht schwer, Banner zu klicken, denn nachdem man 5 von 10 Bannern geklickt hat, kommen leider immer nur noch die selben. Dann dauert es erst einmal 20 Klicks bis endlich 5 Banner kommen, die man noch nicht geklickt hat. Hinzu kommt, dass auffällig oft sowieso nur 2 oder 4 Banner sind. Hättet ihr mal das GWP System unverändert gelassen, wäre alles super, alle wären zufrieden und man könnte prima Banner klicken.

Und diese Aktion jetzt ist nun wirklich die Höhe. Jetzt darf ich, weil ich einen Werbeblocker benutzte, also nicht mehr normal diese Webseite verwenden? Unter aller Sau. Es ist einfach falsch. Man schreibt Besuchern einer Webseite nicht vor, was sie zu tun und zu lassen haben! Man tut es nicht - niemals. Und schon gar nicht in dem Ausmaß, dass die Seite sich nicht mehr verwenden lässt. Hinzu kommt noch, dass OTR sowieso auf der Whitelist des Werbeblockers steht - OTR ist vom Blocken der Werbung also nicht betroffen. Eurem Script ist das leider völlig egal. Und nein, ich werde den Werbeblocker sicherlich nicht für alle Seiten ausschalten, damit ich das OTR-Menü verwenden kann. Und nein, es liegt nicht am Opera. Wenn ich es mit dem Firefox teste, und OTR auf die Adblock Plus Whitelist setze, funktioniert es ebenso wenig, wie mit Opera.

Was soll denn der Mist?
Ganz ehrlich, ich stimme Chris voll und ganz zu: das aktuelle OTR ist ein Graus und man kann nur hoffen, dass es sich wieder verbessert.

Auch zur technischen Kritik kann ich nur sagen: vollkommen richtig, Chris. Er hat einfach Recht. Lasst ihr euer Angebot auch mal durch einen Validator laufen? Der spuckt 98 (!!!) Fehler aus - und das bei HTML 4 Kodierung, die ja bereits wesentlich toleranter mit Fehlern umgeht, als es XHTML 1 Strict tut.
Übrigens geht es bei der Lynx Sache ja nicht nur darum, ob Lynx es anzeigen kann. Es gibt auch Menschen mit Screenreadern. Bei dieser Webseite kommt ein Screenreader heftig ins Straucheln.

Ich hoffe, dass jetzt natürlich mal, dass das alles nicht nur daran liegt, weil die Software, die ich verwende, sowieso nur eine Zumutung und ein Witz ist, die ich nur benutze, weil ich zu blöd bin, mir anständige Software zu installieren. :p

Administrator
06.10.2008, 18:08
@chv

Bzgl. lynx bleib ich dabei. Was für Freaks und sicher kein gutes Beispiel für einen Browser, ist auch nicht als solches gedacht.

Bzgl. GWP-Umstellung geb ich Dir Recht. Sicher nichts Schönes gewesen für die User, für uns auch nicht. Notwendig war`s trotzdem.

Bzgl. Banner. Auch hier läuft es nicht zufriedenstellend, aber eben nach dem Prinzip Angebot & Nachfrage eingependelt.

Bzgl. Validator geb ich Dir auch Recht, müßte echt mal wieder (mehr) drauf geachtet werden. (wobei fehlerfrei war die noch nie)

Bzgl. Adblocker denke ich schon, daß der Leechermodus durchaus Werbung zu akzeptieren hat. Warum dann trotz ausgeschaltetem Werbeblocker trotzdem Fehler passieren, hat bis heute ja niemand herausbekomen, obwohl das jeder Debugger clientseitig anzeigen müsste. Wir haben nicht die Zeit und die User nicht die Lust, also bleibts erstmal wie es ist. Viele Fehler kommen ja auch durch verbuggte Adblocker, die eben - trotz ausschalten und whitelist - trotzdem noch Abläufe verändern.

StefanHa
06.10.2008, 21:53
.... Bzgl. Validator geb ich Dir auch Recht, müßte echt mal wieder (mehr) drauf geachtet werden. (wobei fehlerfrei war die noch nie)

Finde ich auch. Mein FF-Validator-Addon meldet auf der Startseite 924 Fehler, der W3-Validator sieht es scheinbar weniger eng und meldet 540 Fehler. Das ist echt ein bißchen arg, daher schließe ich mich der Meinung an, daß man da etwas mehr drauf achten sollte.

Gruß Stefan

peewee69at
10.10.2008, 17:36
Solange ich bei jedem refresh sowohl im Forum als auch bei OTR, insbesondere bei OTR bei jedem Seitenaufruf diese Werbung seh... NEin

Ein vernünftiges Arbeiten sit nicht möglich, wenn sich die Werbung bildschirmfüllen darüber legt.

DerCamperHB
10.10.2008, 20:19
Peewee zumindest im Forum kannst das Verhindern, einfach die erse Werbung Schließen, öfnet sich normal trotzdem ein Fenster, obwohl das seit 2 oder 3 Tagen nicht immer passiert, und dieses Fenster offen lassen, dann kannst so lange im Forum bleiben, ohne weitere Werbung zu bekommen, zumindest zu 99%, ab und zu schummelt sich doch eine Durch, könnte aber auch Zwangstrennung vom Inet gewesen sein, bin ich mir nicht so sicher

Zapphire
12.10.2008, 12:58
Hallo MCMUPPET,

der Fehler liegt auch eigentlich dadrin das ich heute noch keine 10 geklickt hab, soweit kam ich garnicht. Offensichtlich ist das der gleiche Fehler wie ihn viele hier haben. Hab schon cookies gelöscht, ausgeloggt usw. Nix hilft.

Außerdem verstehe ich nicht wieso ihr was dagegen habt, wenn man den Adblock nach dem Bannerclicken einschaltet. Eigentlich wärs ja danach egal ob der an oder aus ist, da man da ja eh nichtmehr klicken kann ;)

Mit ner einfachen if - Anweisung im Code wärs möglich zu machen....

harry_v@gmx.at
18.10.2008, 13:07
Mir gehts auch gleich. Ich krieg die Werbebanner einfach net obwohl ich alles konfiguriert habe.

Keast
22.10.2008, 17:18
MIr gehts ähnlich wie Zapphire. Ich habe schonmal meinen Account löschen wollen, habe OTR dann aber noch eine zweite Chance gegeben und 4 Monate gewartet. Heute logge ich mich wieder ein, was passiert? Anstatt das die Jungs meine Anfrage bearbeiten (ich hätte gerne wieder meine alten Punkte?) komme ich nicht mal ins Menü. Es ist wirklich schlimm, wie das ganze den Bach runter gegangen ist. Entschuldigt mich, ich muss weg, meinen Account löschen.