PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmieren von Sendungen über externes EPG von OTR



Peter3006
12.08.2008, 18:03
Das Interesse der Geschäftsführung an der Beseitigung dieses Bugs scheint ja nicht sehr ausgeprägt zu sein! :(

Nach Umstellung des Designs von OTR scheint jetzt das externe EPG überhaupt nicht mehr zu klappen (getestet mit ARD und ZDF, an weiteren Tests fehlt mir die Motivation, solange OTR kein Interesse an Fehlermeldungen zeigt).

Wenn der Fehler nicht beseitigt werden sollte, schlage ich vor, das externe EPG erst gar nicht mehr in der Menüstruktur anzubieten.

Fenriswolf
12.08.2008, 18:24
Das Interesse der Geschäftsführung an der Beseitigung dieses Bugs scheint ja nicht sehr ausgeprägt zu sein! :(

Nach Umstellung des Designs von OTR scheint jetzt das externe EPG überhaupt nicht mehr zu klappen (getestet mit ARD und ZDF, an weiteren Tests fehlt mir die Motivation, solange OTR kein Interesse an Fehlermeldungen zeigt)

Hast du es denn schon als Feedback dazu geschrieben (über die Funktion direkt auf der Seite?)

Peter3006
12.08.2008, 18:36
Hast du es denn schon als Feedback dazu geschrieben (über die Funktion direkt auf der Seite?)

Hatte schon mal deswegen eine Mail an Administrator geschrieben: Null Reaktion.

playasusie
13.08.2008, 08:08
auch ich kann leider das externe EPG nicht nutzen,
obwohl es gerade für Deutsche, die im Ausland leben und somit keinen Zugriff auf eine TV-Zeitung haben, sehr nützlich wäre.
es ist schon sehr müssig beim programmieren immer zwischen den Seiten hin und her zu springen, um die Beschreibung der Sendungen zu erfahren.
würde mich riesig freuen, wenn das entweder mit dem externen klappt, oder aber im EPG vom OTR kurze Hinweise (z.B. bei Spielfilmen: aus welchem Jahr und Land) oder wenigstens Titel (z.B. bei Tatort) angegeben werden könnten.
liebe grüsse
susie

worfroz
31.08.2008, 17:29
@Mods: Thread kann von mir aus geschlossen werden.

Danke für die Rückmeldung. Auf Wunsch geschlossen. :)
http://otrforum.com/images/closed.gif