PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmals dekodieren



Snake8
05.08.2008, 14:53
Tag zusammen,

möchte mich erst mal dafür entschuldigen falls dies die falsche Kategorie im Forum für mein Problem ist. Wenn nötig, bitte verschieben ;-)

Komme am besten gleich zur Sache:
Ich besitze den Premium-Status und habe auch eine GetItAll-Wishlist.
Zur Zeit lade ich mir immer die Scrubs Folgen welche Di-Fr morgen auf Pro7 laufen herunter. Da ich den 'Free Download Manager' benutze, landen alle 'otrkey'-Dateien in einem seperaten Ordner. Nach und nach lösche ich dann nicht mehr benötigte otrkeys.

Und genau dies wollte ich eben tun. Habe 13 Dateien markiert und habe sie versehentlich geöffnet anstatt sie zu löschen (frag mich immer noch wie das passieren konnte :confused:).

Da ich mir nun nicht sicher war ob mir deswegen trotzdem Dekodierpunkte abgezogen werden, hab ich natürlich gleich auf der OTR Seite nachgeschaut.
Nun standen dort nur noch 110 (habe versucht die 13 geöffneten Multidecoder im Task-Manager zu schließen). Leider konnte ich mich nicht mehr genau daran erinnern ob ich seit Sonntag - seit dort besitze ich meinen verlängerten Premium-Status - etwas dekodiert habe.
Also dekodierte ich einfach nochmal eine Scrubs-Folge um sicher zu gehen => 109.

In der FAQ und über die SuFu im Forum konnte ich leider dazu nichts finden.
Ist es normal, dass wenn man etwas schon einmal dekodiert hat, es beim weiteren male wieder einen Dekodierpunkt kostet?
Wäre es vielleicht auch eventuell möglich eine Art Schutz einzubauen damit soetwas nicht noch einmal passiert?
Vielleicht habe aber auch nur ich dieses Problem und der Multidecoder benötigt nicht solch eine Funktion...

jan002
05.08.2008, 17:03
Nach langem Suchen habe ich die Frage endlich gefunden :)
1. Frage: Es ist normal das jede weitere Dekodierung einen Punkt kostet.
2. Frage: dann müste OTR ja speichern was jemand aufgenommen hat.

jan002
05.08.2008, 17:13
Ich meinte Dekodierpunkte
Ich glaube nicht

Ps: DBD

jan002
05.08.2008, 17:17
Fragen enden meist mit deinem Fragezeichen :D
Und normale Sätze mit Punkt.:p:p:p:p:p:p:p:p:p



Wäre aber nicht wirklich aufwendig...

Aber fällt das nicht unter den Datenschutz?

Snake8
06.08.2008, 13:23
Wäre ein Off-Topic-Thema :D
Aber nehme an wenn man unter anderem einen Ausruf tätigt oder etwas genau so meint wie man es schreibt :confused:

Zurück zur Topic:
Diese Frage richtet sich demnach direkt an OTR:
Wird von jedem Benutzer gespeichert wann er welche Datei dekodiert hat?
Wenn ja, wäre es doch möglich das man nicht nochmals einen Dekodierpunkt durch nochmaliges Dekodieren verliert. Oder gibt es einen guten Grund dafür das für nochmaliges Dekodieren ein (Dekodier-)Punkt abgezogen wird?

anatol.at
07.08.2008, 02:35
Oder gibt es einen guten Grund dafür das für nochmaliges Dekodieren ein (Dekodier-)Punkt abgezogen wird?

Natürlich! Microzoff-Logik: Bei Fehlern hat prinzipiell der Benutzer etwas falsch gemacht (und trägt deswegen auch die Kosten)...

Sonst fällt mir kein Grund ein... ; )