PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GIGA ohne Pooling



computerexperte06
05.08.2008, 10:23
Hallo,

ich würde mal Vorschlagen, das GIGA mal bald von der Pooling-Liste in den normalen Modus gesetzt wird, da ja so oder so schon fast jede Sendung mit Aufgezeichnet wird.

Ich hoffe das währe möglich.

MfG
computerexperte06

OTR.TH
05.08.2008, 13:42
Hallo,
ich würde mal Vorschlagen, das GIGA mal bald von der Pooling-Liste in den normalen Modus gesetzt wird, da ja so oder so schon fast jede Sendung mit Aufgezeichnet wird.
aufgrund dieser Aussage war ich etwas überrascht und habe mal in die heutige Pooling-Liste gesehen... tatsächlich, recht viel Giga... seit wann ist das denn so? Bis vor kurzem waren da doch meistens so 2-3 Aufnahmen pro Tag drin?

DerCamperHB
05.08.2008, 13:54
Laut der GIA Wishlist seit dem 21.07.08 sehr Verstärkt
Solltest du aber besser auswerten können:D

jan002
05.08.2008, 17:04
Nein ich bin nicht dafür, ich möchte lieber ARD und ZDF digital.

computerexperte06
06.08.2008, 09:33
Hallo,
aufgrund dieser Aussage war ich etwas überrascht und habe mal in die heutige Pooling-Liste gesehen... tatsächlich, recht viel Giga... seit wann ist das denn so? Bis vor kurzem waren da doch meistens so 2-3 Aufnahmen pro Tag drin?

soweit ich in meinem aufnahmen geschauen habe hat sich das ab Anfang Juli stark verstärkt. Kann aber auch sein, dass das schon sich im Juni verstärkt hat, bin mir da nicht mehr so sicher.

MrKlappstuhl
06.08.2008, 09:54
Ferienzeit evtl.? ;)
/edit: Wobei da müsste es eigentlich weniger werden, da mehr Leute zeit haben das zu schauen..