PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht es aktuell aus mit HQ-Aufnahmen auf der Xbox 1 unter dem XBMC?



Homer_Simpson
06.08.2008, 22:15
Ich hatte eine XBOX 360 und habe filme mit der XBOX 360 angeschaut.
Es gibt ja 2 Möflichkeiten die Filme auf der XBOx 360 anzuschauen:
1. Über ein Netzwerk: Man muss den Computer mit der XBOX 360 über WLAN verbinden. Aber achtung die XBOX 360 hat keinen WLAN adapter eingebaut. Der Mus Extra gekazft werden (ca. 70Euro). Und man muss schon eine sehr gute Verbindung zwischen dem Router und der XBOX haben damit der Film nicht rukelt. Wie weit steht denn dein Router von der Stelle entfernt wo du die XBOX aufstellen möchtest? sind Wände dazwische? Ist der Router in einem anderen Stock?
2. Man schließt eine Festplatte über den USB Anschluss der XBOX an (Man kann nur Festplatten benutzen, die keinen zusätzlichen Strom brauchen. Sonst erkennt die XBOX die Festplatte nicht) Ich habe meine kleine 2,5 Zoll Festplatte vn WD benutzt. Das ging super. egal ob HQ oder Avi.

frumble
06.08.2008, 22:27
Es tut mir Leid, dass Du dafür so viele Wörter verschwendet hast, aber Du hast offensichtlich meine Frage nicht gelesen.
Es geht hier um die Xbox EINS - EINS, und darauf habe ich auch auf ebay verlinkt. Kern meiner Frage war und ist, ob deren Pentium 3 mit 733 MHz die HQ-Filme unter dem XBMC noch abspielen kann.
Oh je... Wirklich, ich frage mich, auch wenn ich dein Engagement positiv zu schätzen weiß, wie Du Texte liest.