PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust - Pooling-Sender



cracker
04.08.2008, 16:38
Hallo Fabi1111,

ok, DANKE-laden kann ich sie somit aber erst als Sponsor dekodieren. Bei drei klicks pro Tag, 100 brauch ich..............naja..............

Trompete2604
04.08.2008, 16:42
spende doch einfach 5 Euro, das ist nicht die Welt, und du bist du elende Klickerei los!

Nachtrag: 1 €uro = 100 GWP!

Shuilar
04.08.2008, 16:43
Hi,

andere Möglichkeit ist einfach 20ct im Monat zu investieren ... Klar zahlt man hier momentan mit einem etwas mulmigen Gefühl, aber auf der anderen Seite ... ;)

Grüße
Shu

Fabi1111
04.08.2008, 16:44
ok, DANKE-laden kann ich sie somit aber erst als Sponsor dekodieren. Bei drei klicks pro Tag, 100 brauch ich..............naja..............
Kommt doch öfters auf der OTR Seite vorbei, damit du auch noch andere Werbepartner besuchen kannst. So kannst du auch mehr als 3 Klicks pro Tag ereichen.

Falls du um 0.06 Uhr noch wach bist, könntest du dort Bannerklicken, denn dort gibt es bis jetzt immer 10 Klicks. :) Also würdest du gerade 10 Tage benötigen - sofern du jeden weiteren Tag 10 Bannerklicks tätigen kannst.

P.S: Login Punkte gibt es auch noch. (0.1 GWP)

cracker
04.08.2008, 16:47
Hi,

andere Möglichkeit ist einfach 20ct im Monat zu investieren ... Klar zahlt man hier momentan mit einem etwas mulmigen Gefühl, aber auf der anderen Seite ... ;)

Grüße
Shu

Genau so ist!!! Ist ja nicht, dass ich noch nie bezahlt hätte...
Was ist denn das mindeste dass man zahlen kann oder muss?
Ich habe jetzt 10GWP. 50 brauch ich doch,oder? Und die gelten dann für einen Monat bis der Status wieder futsch ist?!

Der absolute Witzt ist. In meinem Konto steht, 4,3€ eingezahlt, davon verbrauch 0€! Verfügbar 4,3€! ????????????
Über Paypal muss ich mindestens 2€ zahlen. Was ist hier der beste Weg den Status entsprechen auf dem Stand zu halten, dass ich in Zukunft Pooling-Sender dekodieren und laden kann?

Fabi1111
04.08.2008, 16:51
Was ist denn das mindeste dass man zahlen kann oder muss?
Das kleinste was du bezahlen kannst, ist eine SMS für 50 Cent. Davon bekommst du allerdings nur 25 Cent gutgeschrieben.

Ich habe jetzt 10GWP. 50 brauch ich doch,oder? Und die gelten dann für einen Monat bis der Status wieder futsch ist?!
Es reichen auch 80 Bannerklicks, sofern du die Autmatische Zuweisung unter Folgestatus ändern aktiviert hast. Dann bekommst du den PremiumStatus für einen Monat. :)

cracker
04.08.2008, 16:53
Ok, aber mit den Klicks dauert es mindestens 10 Tagew, wenn nicht mehr...

Fabi1111
04.08.2008, 16:56
Ok, aber mit den Klicks dauert es mindestens 10 Tagew, wenn nicht mehr...
Naja, geschenkt bekommst du den Status Premium nicht. ;)

P.S: Es sind nur 80 Bannerklicks, also auch nur 8 Tage, wenn du jeden Tag alle 10 Banner erwischt. ;)

Shuilar
04.08.2008, 17:15
Hi cracker,

ich versteh Deinen Frust bezüglich bezahlen... mir sind von 3,75 EUR auch nur 131 Punkte übergeblieben ... die Erklärung für die Umrechnung will mir netterweise demnächst noch mal ein Mod geben ;)

Auf der anderen Seite gehe ich auch häufig in ne Videothek. Natürlich ist da die Quali besser, aber da zahl ich für einen Film 1,60/Tag ... also im Endeffekt 3,20 EUR, weil wir den Film eh erst am nächsten Tag zurückgeben. (Ist ja auch ne Masche der Videotheken ;) ... überall nur Verbrecher :) )
Deswegen schocken mich 2 EUR auch nicht wirklich, auch wenn ich dafür nur um die 150 Punkte kriege. Wie lange die mir erhalten bleiben, weiß ich zwar nicht, aber so lange kann ich immerhin mehr als einen Film, den ich haben möchte laden und dekodieren.

Ist alles nur ne Frage dessen, was einem etwas Wert ist.

Ich sammle z.B. Dokus, die ich so im Handel auch gar nicht alle beziehen könnte. Von daher ist mir OTR ein bisserl Stress und Kohle wert. Außerdem amüsiere ich mich hier immer recht gut im Forum ... und das ist unbezahlbar :D

LG
Shu

cracker
04.08.2008, 17:30
Du magst schon Recht haben aber so ganz verstehen muss man das hier nicht.....
Nochmal zur Erinnerung. 4,3€ eingezahlt, davon bereits verbraucht 0€, verfügbar 4,3e! ????? Muss mann nicht verstehen, oder?
Klar bekomme ich hier relativ günstig Dokus die ich so nicht bekomme. Ich werd auch zwei Euro vermutlich bezahlen aber verstehen werd ich das System hier nicht.
Jetzt bezahl ich wieder was, dann wird wieder umgestellt usw........:(


In unserer Videothek zahlt man 0,50€/tag.

Fabi1111
04.08.2008, 17:51
Nochmal zur Erinnerung. [B]4,3€ eingezahlt, davon bereits verbraucht 0€, verfügbar 4,3e! ?????
Sollte doch dann passen, oder? Das Guthaben wird doch nur mit den anderen Punkten verrechnet.
Es könnte sein, dass du durch viele Direktdownloads oder Priodownloads,... viele GWP verloren hast. Dies wirkt sich natürlich negativ aus.

Vielleicht kann dir ein Moderator eine bessere Antwort geben, denn er kann deinen Account einsehen. (Sofern du die ID nennst. ;))

cracker
04.08.2008, 17:58
Das mit der ID habe ich schon x-mal gemacht. Eine Aussage zu meinem Account habe ich nie bekommen.
Das ist ja genau das was mich so frustriert.
Die vielen Erklärungen was wie hier funktioniert...sorry...ich bin bestimmt nicht der einzigste der das nicht versteht....
Und wenn da steht nix verbraucht, dann heißt das für mich..nix verbraucht! Wenn...dann sollte schon dabei stehen warum auf einmal alle Punkte und der Status futsch ist!
Aber wie man sieht, ich bin auch noch hier, wenn ich auch wenn es mir momentan nicht vielt nützt. vermutlich wie viele hier...
Aber naj, bringt ja alles nix, entweder zahlen oder warten.,.......

Raus
04.08.2008, 18:07
Das mit der ID habe ich schon x-mal gemacht. Eine Aussage zu meinem Account habe ich nie bekommen.
Das ist ja genau das was mich so frustriert.


Ich habe mir gerade mal ein paar Posting von dir angeschaut (natürlich nicht alle), aber deine ID finde ich leider nicht. Trage sie doch am Besten in deinem Profil hier im Forum ein und du erleichtertest dir und uns die Arbeit.

Fabi1111
04.08.2008, 18:08
Ich habe mir gerade mal ein paar Posting von dir angeschaut (natürlich nicht alle), aber deine ID finde ich leider nicht. Trage sie doch am Besten in deinem Profil hier im Forum ein und du erleichtertest dir und uns die Arbeit.
Wer sucht, der findet:

823077

Raus
04.08.2008, 18:22
Wer sucht, der findet:

Danke!

Ja, es sind halt die Direktdownloads.

Shuilar
04.08.2008, 18:23
Sollte doch dann passen, oder? Das Guthaben wird doch nur mit den anderen Punkten verrechnet.
Es könnte sein, dass du durch viele Direktdownloads oder Priodownloads,... viele GWP verloren hast. Dies wirkt sich natürlich negativ aus.

Vielleicht kann dir ein Moderator eine bessere Antwort geben, denn er kann deinen Account einsehen. (Sofern du die ID nennst. ;))

Hi Fabi,

das ist bestimmt wie bei mir. Ich hatte noch 3,75 EUR übrig ... bei der Umstellung sind aber nur 131 Punkte übrig geblieben. Vielleicht sind bei ihm noch mehr verschwunden ...

@cracker
Hast Du Dir mal die Umrechnung angesehen?
(wg. der Videothek ... ich sag doch ... alles Verbrecher ... zumindest bei uns *G*)

Grüße
Shu

cracker
04.08.2008, 18:55
Und was bedeutet das? Nur über Mirror laden?

worfroz
04.08.2008, 19:02
Und was bedeutet das? Nur über Mirror laden?

Mirror und auch Torrent sind immer eine gute Alternative zum Direkt-Download. ;) Das war aber nicht deine Ausgangsfrage, ursprünglich ging's um Dekodieren von Pooling-Aufnahmen. Was Du zur Verbesserung deines Status' tun kanst, wurde bereits gesagt. ;)

cracker
04.08.2008, 20:43
Danke euch! Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich zahle oder warte....:)

1d1ot
04.08.2008, 21:56
[....]
Es gibt Circa 200 Mirrors. Du kannst sie im Downloadfenster aufgelistet unter dem Reiter Mirror auffinden.
[....]


Echt 200? Ich markiere mit Lesezeichen in FF alle, die ich im Downloadfenster sehe. Ich habe keine 50 zusammen.



[....] (Ist ja auch ne Masche der Videotheken ;) ... überall nur Verbrecher :) )
[....]


Etwa auch bei OTR? Tz, tz, tz. Man sollte seine (guten) Argumente nicht durch unbedachte Äusserungen entwerten.

cracker
08.08.2008, 20:12
Zu folgendem Thread der ja mal wieder geschlossen wurde.....

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=48801&page=30



Ich habe eingezahlt um endlich auch wieder Pooling-Aufnahmen decodieren zu können und dachte mir, zwischenzeitlich kann ich dann auch GWP'S durch klicken sammeln. So.....und jetzt wurde wieder umgestellt...und blablabla...wie ich es in diesem Thread schon gesagt hatte......:(