PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Film nicht anschauen



urban
03.08.2008, 15:48
Ich hatte den Film Unglaublich Die Show der Merkwuerdigkeit.. gelagen.Habe ihn Dekotiert.Klappt auch alles.Als ich die Werbung rausscneiden wollte,hängt mein Rechner sich auf mit der Meldung,das der Virtual Cup nicht mehr funktioniert.Nun dachte ich ok. lade ich den Film von der cutlist herunder.Nun kann ich den Film aber nicht anschauen.Es wird angezeigt,das die endung mit cutlist istund das format nicht unterstützt wird.Hm,was kann ich nun machen,um einen Film ohne die Werbung zu bekommen.
Danke mal schon im vorraus.
MFG Christina

worfroz
03.08.2008, 15:52
Damit wir das Problem nachvollziehen können, bitte den kompletten Dateinamen posten. Mit welchem Player hast Du den Film angesehen?

Zur Info: Bei cutlist.de können keine Filme heruntergeladen werden, sonden nur die Schnittlisten, die man zum Entfernen der Werbung benötigt. ;)

pavalotti63
03.08.2008, 15:53
hallo
cutlist ist ein Server für cutlisten, da werden dir nur die Listen zum Schneiden der Filme bereitgestellt, deshalb auch die Endung cutlist....
Du kannst auf allen Mirror´s nur ganz normal die Filme mit Werbung laden

vg
pavalotti63

Edit: worfroz war schneller....

urban
03.08.2008, 16:00
Unglaublich_Die_Show_der_Merkwuerdigkeiten_08.08.0 1_20-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi

Ich schaue mir den Film under den Windows Media Player an.
Aber beim selber schneiden spinnt der Cut Assistant

Hatte den falschen Dateinamen angegeben.Hier ist der richtige von den Film,den ich ansehen aber nicht schneiden kann.Menschen_Tiere_und_Doktoren_08.07.30_17-00_vox_60_TVOON_DE.mpg

Fabi1111
03.08.2008, 16:12
Hast du denn alles richtig Eingestellt? (Falls du Hilfe benötigst, könnte ein Blick in meine Signatur hilfreich sein ;))
Wie fügst du die Aufnahmen denn in den CutAssistant ein? Du musst die Aufnahme zuerst laden (z.b per Drag and Drop) und anschließend kannst du die cutlist einfügen bzw. downloaden.

Am Ende der Anleitung findest du übrigens auch noch eine kurze Hilfe, wie du die Aufnahmen schneidest. ;)

urban
03.08.2008, 19:28
Ich hab es so,wie es in deiner Anleitung steht,gemacht.Hatte da wohl einen Fehler drin.Habe alle einstellungen noch einmal überprüft.hatte eine Einstellung falsch.Nun geht es.Super.Ich danke dir.Noch eine Frage.Die cutlist,muß ich diese mit den CutAssistenten downladen.Wo,bzw wie füge ich die Cutlist ein.

Fabi1111
03.08.2008, 21:21
Die cutlist,muß ich diese mit den CutAssistenten downladen.Wo,bzw wie füge ich die Cutlist ein.
Freut mich das es mithilfe meiner Anleitung geklappt hat. :)

Die Cutlist bekommst du ganz automatisch eingefügt, wenn du die Datei mit Cutlist -> Search cutlist on server downloadest. Falls du die Dateien aber über die cutlist Webseite downloaden willst, musst du nach dem einfügen der Aufnahme die Cutlist einfach hineinziehen, oder du fügst die Cutlist manuell ein: Cutlist -> Open cutlist ... -> Cutlist suchen und auswählen

urban
03.08.2008, 22:01
Hee,danke.Das hat super geklappt.Nun ist die Werbung weck.Recht vielen dank für deine Hilfe.SUPER