PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium-Account per Cash-Abo - Gibts Neuigkeiten???



Shuilar
02.08.2008, 17:22
Hi sporty,

das mit der Flatrate wurde vor ein paar Wochen schonmal angesprochen. Damals hieß es, dass das Interesse daran wohl nicht groß genug sei ...

LG
Shu, die eigentlich findet, dass man diese Flatrate für 50 GWP durchaus realisieren könnte, wenn GWP2 lt OTR-Aussage fair war ;)

sporty
10.08.2008, 18:11
Neuigkeiten gibt es dazu nicht, soweit ich weiß.

Die Forensoftware war es. Nach 30 Tagen wird automatisch geschlossen. Kann man aber gerne wieder öffnen. :)
Wärst du so lieb??? :D



Hi sporty,

das mit der Flatrate wurde vor ein paar Wochen schonmal angesprochen. Damals hieß es, dass das Interesse daran wohl nicht groß genug sei ...

LG
Shu, die eigentlich findet, dass man diese Flatrate für 50 GWP durchaus realisieren könnte, wenn GWP2 lt OTR-Aussage fair war ;)
Ich bin leider nur noch gelegentlich hier im Forum (wg. Zeitmangels) und habe diese Diskussion wohl leider verpasst. Ich hätte mich bestimmt auch dazu geäußert. Könntest du mir den Link dazu posten??? :)

Murphy43
10.08.2008, 18:30
Wärst du so lieb??? :D


Hier gibt es einen neueren Thread darüber: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47785

Mach bitte in diesem weiter, statt den alten Thread wieder zu öffnen. Es sind dann eh 2 Threads über dieses Thema offen.