PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Decoder >>> mind. 0 GWP um decodieren zu können?



daster
02.08.2008, 13:11
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich es geschafft - 135,9 GWP zu erreichen.
Dieser Negativ-Highscore muss erst einmal erzielt werden ;) (und mir ist noch immer nicht ganz klar wie es eigentlich dazu gekommen ist)
Wie dem auch sei, eigentlich sollte ja das decodieren einer Aufnahme dennoch funktionieren oder?
Als ich mich in der Supportbox umgehört habe wurde mir geraten mich hier mal zu melden.
Der Decoder spricht immer von mind. 0 GWP um dekodieren zu können?
Meine Home Seite erzählt mir aber das ich bis zum 30.08 noch 15 Decodierungen habe?
Das verwirrt mich dann doch etwas.
Kann mir da vielleicht jmd weiterhelfen?
Die bestellte Aufnahme habe ich wie eigentlich meistens über einen Mirror heruntergeladen. Mein Account hat die Nummer #779949

Fenriswolf
02.08.2008, 13:13
Du kannst deine 15 Dekodierungen nur dann nutzen wenn du min. 0 GWPs hast ...

daster
02.08.2008, 13:19
komisch das ich noch vor 2 wochen decodieren konnte und jetzt nicht mehr.
kann mir nicht vorstellen das ich -135,9 gwp in 2 wochen geschafft haben soll - da ich erstens kaum etwas aufgenommen habe und demzufolge auch nichts runtergeladen oder gar decodiert habe.

MCMUPPET
02.08.2008, 13:23
Ahoi daster!


...(und mir ist noch immer nicht ganz klar wie es eigentlich dazu gekommen ist)Die bestellte Aufnahme habe ich wie eigentlich meistens über einen Mirror heruntergeladen. Mein Account hat die Nummer #779949Die negativ Punkte kommen bei Dir wegen 9.43 GB Direktdownloads von OTR. Du scheinst nicht alles via Mirrors gedownloaded zu haben ;).

mfg mcmuppet

daster
02.08.2008, 13:34
uhi 9,43 gb direktdownloads seit oktober 2006. das hat man also davon das man lange dabei ist. :(
tja und nun kann ich otr vergessen weil ich so schnell nicht auf 0 gwp komme (könnte ja zig jahre auf banner klicken und mich einloggen) es sei denn ich bezahl euch geld für gwp.
ich glaube das ganze regt momentan sehr viele user auf wenn ich mir das forum so anschaue. schließlich bin ich nicht der einzige der diese probleme hat. schon allein die idee negativ punkte zu vergeben ist gelinde gesagt ein unding. decoden sollte meiner meinung nach prinzipiell immer gehen. das user die mehr punkte haben spezielle aufnahmemöglickeiten oder downloadvorteile genießen ist ja wirklich in ordnung aber das mit dem decodieren ist schon eine frechheit.
sicherlich eigenverschulden, aber dennoch total banane dieses system hier.
nehmt das jetzt bitte nicht persönlich aber kritik muss in dieser angelegenheit schon erlaubt sein.


Ahoi daster!

Die negativ Punkte kommen bei Dir wegen 9.43 GB Direktdownloads von OTR. Du scheinst nicht alles via Mirrors gedownloaded zu haben ;).

mfg mcmuppet

möchte mal wissen in welchem zeitraum ich das direkt geladen haben soll. weil wie gesagt: ich konnte noch vor 2 wochen alles decodieren. demnach muss ich da also noch mind 0 gwp gehabt haben.

MCMUPPET
02.08.2008, 13:42
Ahoi daster!


uhi 9,43 gb direktdownloads seit oktober 2006. das hat man also davon das man lange dabei ist. :(Du bist 2006 dabei? Das verwundert mich doch nun wirklich ein wenig, bei 1,8 Bannerclicks. :confused:


möchte mal wissen in welchem zeitraum ich das direkt geladen haben soll. weil wie gesagt: ich konnte noch vor 2 wochen alles decodieren. demnach muss ich da also noch mind 0 gwp gehabt haben. Das kann ich Dir im Moment leider nicht beantworten (Zeitraum), da ich dort keine Einsicht habe. Eine Überprüfung wäre frühstens anfang nächster Woche möglich.

mfg mcmuppet

daster
02.08.2008, 13:47
da siehste mal ;)
mein problem mit dem decoden kann man aber nicht irgendwie lösen oder?
was mich nebenher mal interessieren würde ist: wenn ich jetzt n premium account anklicke werden dann die 50 gwp dafür abgezogen so dass ich dann -185,9 gwp habe? das wäre ulkig weil ich dann zwar premium user bin aber nichts decodieren kann...lol
wie gesagt ich kann mir den negativ-rekord trotzdem nicht erklären...
ehrlich gesagt habe ich das gefühl das eure gwp umstellung nicht so ganz das gelbe vom ei ist.


Ahoi daster!

Du bist 2006 dabei? Das verwundert mich doch nun wirklich ein wenig, bei 1,8 Bannerclicks. :confused:

Das kann ich Dir im Moment leider nicht beantworten (Zeitraum), da ich dort keine Einsicht habe. Eine Überprüfung wäre frühstens anfang nächster Woche möglich.

mfg mcmuppet

na dann warte ich...oder ihr stellt meinen kontostand einfach auf 0 gwp ;)
so als good-will-zeichen für einen langzeituser mit negativ-rekord ;)

PS: möchte mal wissen wer den absoluten negativ highscore hier hat und aus was der sich zusammensetzt...lol

Cineatic
02.08.2008, 14:54
..
was mich nebenher mal interessieren würde ist: wenn ich jetzt n premium account anklicke werden dann die 50 gwp dafür abgezogen so dass ich dann -185,9 gwp habe? ...

Nein, da du einen manuellen Statuswechsel nur mit ausreichend GWP durchführen kannst. ;)