PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerloch irgendwie füllen



friendly
02.08.2008, 10:18
Je weniger Banner es gibt, desto mehr wird hier über Banner, deren Abwesenheit und Klick-Fehlverhalten geschrieben. Die Werbepartner per Frageaktion um Verbesserungsvorschläge zu bitten, scheint mir auch nicht (mehr) erfolgversprechend.

Newsletter mit Link zum Punkteerklicken ist ein Verteilen mit der Giesskanne, wer Banner klickt, nimmt auch diese Punkte gerne mit, mehr aber auch nicht. Wie lange imedo die Kooperation noch als sinnvoll erachtet? Gleich wieder Premiumaccounts in fast unbegrenzter Menge zu verschenken, sollte es vielleicht auch nicht sein.

Wie wär's für den August damit:
Jeder 100. User, der per Zahlung sein Konto auffüllt, erhält den Netto-Zahlungsbetrag verdoppelt.
Oder alle 10 Tage werden unter den Premium-Zahlern 1.000, 500 und 200 und unter den Sponsor-Zahlern 600, 300 und 100 Punkte ausgelobt.
Oder...
OTR könnte auf der (Unter-)Seite eines zufällig gewählten Werbepartners das OTR-Logo verstecken und die ersten 10 User, die es finden...

Könnte sich OTR das leisten? Ich hätte zwar noch für 2 Monate Punkte für Premium, aber ein Spielchen in Ehren... OTR steht für Unterhaltung und Spielchen sind Unterhaltung. :)

jan002
02.08.2008, 11:05
Ich finde die Idee gut. Es ist ja auch ein Vorteil für die Werbepartner wenn das OTR-Logo auf den Bannern versteckt ist. So schaut man sich die Banner besser an. Aber ich find jeder,,100. User, der per Zahlung sein Konto auffüllt, erhält den Netto-Zahlungsbetrag verdoppelt'' zu lang. Besser wäre jeder 20. vielleicht zahlt dann jemand ja auch 5 mal etwas ein, weil dann stehen seine Chancen ja bei 25 % der 20 User zu sein. Bei 100 wären es lediglich 5%.

worfroz
02.08.2008, 12:15
Die Idee mit dem versteckten OTR-Logo finde ich gar nicht mal schlecht. Auch eBay macht das zeitweise bei Aktionen, daß irgendwelche Logos o.ä. gefunden werden müssen, um damit Gutscheine für was auch immer zu gewinnen. Bringt immerhin (zuzätzliche) Leute auf die Seite, die dann evtl. auch Werbung ansehen...

Fabi1111
02.08.2008, 12:44
Die Idee mit dem Logo kann ich nur unterstüzen. Sie ist sinnvoll für beide Seite. :)