PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : premium wird standert mässig eine Getit all angelegt



werner2004
31.07.2008, 21:06
mir kamm grade eine idee

wie währe es den wenn bei automaischen wegsle oder manuel status wegsel

zum premium wird standert mässig eine Getit all angelegt

währe dann ein 1000% premium luxsus acc :D

greetz werner2004

drwho
31.07.2008, 21:18
Abend!

Ich glaube das ist ein rechtliches Problem. Die Anlegung einer %%% muss vom User manuell programmiert werden und darf nicht automatisch efolgen. Aber ich kann mich auch irren.

Thorashh
01.08.2008, 00:14
Automatisch anlegen einer GIAW ist wahrscheinlich nicht machbar.

Aber man könnte sicherlich beim erstmaligen erreichen des Premiumstatus eine Infoseite anzeigen, auf der dem User erklärt wird, das es eine GIAW gibt, wozu sie gut ist und er dann angeboten bekommt, eine GIAW einzurichten.

Cineatic
01.08.2008, 07:51
Der User muss immer den Auftrag zum Aufnehmen einer Sendung erteilen. Nur damit ist der Service legal. Und somit muss der User auch den Auftrag erteilen, alles aufzunehmen. Sprich, er muss die GIA-Wishlist selber anlegen.

werner2004
01.08.2008, 09:16
...
Aber man könnte sicherlich beim erstmaligen erreichen des Premiumstatus eine Infoseite anzeigen, auf der dem User erklärt wird, das es eine GIAW gibt, wozu sie gut ist und er dann angeboten bekommt, eine GIAW einzurichten.

ja so währe des doch gut und bestimmt auch legal und mach bar

greetz werner2004

p.s.: da hatte ich garnicht mehr drann gedacht das anlegen selber stadt finden muss bin wohl schon zulange dabei ;)

Shuilar
01.08.2008, 09:16
Der User muss immer den Auftrag zum Aufnehmen einer Sendung erteilen. Nur damit ist der Service legal. Und somit muss der User auch den Auftrag erteilen, alles aufzunehmen. Sprich, er muss die GIA-Wishlist selber anlegen.

Full ACK

Ein anderer Punkt ist, dass es von der Programmierung her wieder ein Chaos geben könnte.

Beispiel:
Ich bin Premium und lege am 01.08.2008 die GIA-WL an.
Am 01.09.2008 bin ich kein Premium mehr ... die GIA liegt auf Eis
Am 01.10.2008 bin ich dann wieder Premium ... ab welchem Datum würde dann die GIA laufen ...

Allgemein ist es doch auch nicht schwer, die WL selbst anzulegen und wie ich hier im Forum auch schon gelesen habe, mögen die auch nicht alle haben ;)

LG
Shu

DerCamperHB
01.08.2008, 09:29
Shu es ging doch nur darum, das beim Erreichen des 1. mal Premium automatisch eine gia angelegt wird.

Die Idee ist schon nicht schlecht, da nicht die Funktion kennt.
Der Vorschlag von Torashh dürfte alle REchtlichen Punkte beachten, und gleichzeitig allen die gia schmackhaft machen, ob derjenige User die dann auch nimmt, bleibt dann jedem selber Überlassen

Shuilar
01.08.2008, 10:47
Hi Camper,

ich hatte mich auf den ursprünglichen Vorschlag bezogen ;)

Die Idee von Thorashh oder auch von diablo789 wären natürlich komfortable Vorschläge.
Wichtig wäre halt, dass das nur beim 1. Mal Premium passiert. Ansonsten hat man dann das Problem, dass das Datum nicht mehr stimmt und man unter Umständen an die älteren Dateien nicht mehr rankommt.

Grüße
Shu