PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerfarben



data
31.07.2008, 20:59
Hallo Forum!
Mein Vorschlag ist ganz einfach:
Bitte führt eine 3. Farbe für die Banner zur einfacheren Identifizierung ein.
Zum Beispiel:
1. grün noch zu klicken
2. z.B. gelb heute schon geklickt
3. rot Banner ohne Vergütung

Cineatic
31.07.2008, 21:00
Hallo!

Das ist unnötig, da über den Bannern steht ob man diese schon geklickt hat, oder nicht, bzw. ob der Banner ohne Vergütung ist.

data
01.08.2008, 05:51
schon aber die Farbe von den neuen und den bereits geklickten ist gleich. Daher passiert es durchaus mal, dass man auf das falsche Banner klickt. Deshalb ja auch der Vorschlag mit den 3 Farben!!!

data
01.08.2008, 18:30
ihr habt ja recht, es währe nur ein Stück Komfort....
(und vielleicht so manches versehentliches Doppelklicken auf die Banner würde entfallen...)

Blutfaust
01.08.2008, 19:05
ihr habt ja recht, es währe nur ein Stück Komfort....
(und vielleicht so manches versehentliches Doppelklicken auf die Banner würde entfallen...)
Ein versehentliches doppeltes Bannerklicken entfällt ohnehin, da über den Bannern explizit steht, ob man diesen Banner bereits geklickt hat.

Wem es jedoch zuviel ist oder wer nicht in der Lage ist, selbst diesen kleinen Satz zu lesen... (nein, diesen Satz beende ich nicht, da er mir eine Sperre einbringen könnte)

data
01.08.2008, 19:43
jaja schon gut.
Mir geht es nur um den Punkt, dass 2 Farben unlogisch sind für 3 verschiedenen Felder bzw. Meldungsarten. Es läuft so ja, aber das war ja nur ein Vorschlag zur Anhebung des Komforts, und ja man kann es deutlich lesen.

Cineatic
02.08.2008, 06:53
Bevor die Nummer hier noch weiter ausartet, mache ich hier mal lieber zu. Der Vorschlag ist angekommen, ob er umgesetzt wird kann ich nicht sagen.

http://otrforum.com/images/closed.gif