PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht´s weiter?



Blutfaust
30.07.2008, 19:37
Wenn du 94 Banner geklickt hast, so kannst du die Automatische Zuweisung (Unter Folgestatus ändern) aktivieren. Anschließend solltest du nach deiner nächsten Abbuchung den PremiumStatus ohne Punkteabzug bekommen. :)
Sollten dafür nicht wenigstens 100 geklickte Banner zur Verfügung stehen?

Raus
30.07.2008, 19:43
Zur Zeit gilt: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=196915&postcount=1

Fabi1111
30.07.2008, 19:43
Sollten dafür nicht wenigstens 100 geklickte Banner zur Verfügung stehen?
Für den PremiumStatus via. PPC (PremiumPerClick) benötigt man aktuell 80 gültige Bannerklicks. Dies soll aber laut eines Admins in ein paar Wochen wieder auf 100 angehoben werden.

Sofern sollte alles 94 Bannerklicks klappen und der User kann sich über den PremiumStatus freuen, sofern der Status nicht beendet wird, oder ein anderer Status ausgewählt wird, denn dadurch gehen alle getätigten Bannerklicks verloren (Achtung: Nicht die Bannerklicks in der GWP-Übersicht).

Raus
30.07.2008, 19:46
Dies soll aber laut eines Admins in ein paar Wochen wieder auf 100 angehoben werden.


Sorry, aber so hat es der Admin nicht gesagt.
Sinngemäß wurde geäußert, das es derzeit 80 Klicks sind, aber auch mal wieder 100 sein können.

Kleiner, aber feiner Unterschied.

Blutfaust
30.07.2008, 19:54
Achso, ich hatte es so verstanden, daß die 80 Klicks eine einmalige Sache gewesen sei.

Fabi1111
30.07.2008, 19:55
Sorry, aber so hat es der Admin nicht gesagt.
Sinngemäß wurde geäußert, das es derzeit 80 Klicks sind, aber auch mal wieder 100 sein können.

Kleiner, aber feiner Unterschied.
Sorry, aber wenn schon ...
Es hieß nichts von dass es mal wieder 100 sein können, sondern dass es 100 wieder sein werden.

Siehe das Orginalzitat:

Die 80 Klicks sinds aber nur vorübergehend ;)

Nicht vergessen ;) Das waren 100 und es werden auch mal wieder 100 sein.

Raus
30.07.2008, 20:04
Sorry, aber wenn schon ...
Es hieß nichts von dass es mal wieder 100 sein können, sondern dass es 100 wieder sein werden.


Es könnte ja mal wieder regnen und es wird auch mal wieder regnen. Nur wann?
Also: Vorsichtshalber immer den Regenschirm mitnehmen!

klicker
30.07.2008, 20:15
Es könnte ja mal wieder regnen und es wird auch mal wieder regnen. Nur wann?
Also: Vorsichtshalber immer den Regenschirm mitnehmen!
Na das nenn ich aber mal eine treffende Beschreibung für die Unberechenbarkeit von OTR!!

Fabi1111
30.07.2008, 20:26
Es könnte ja mal wieder regnen und es wird auch mal wieder regnen. Nur wann?
Also: Vorsichtshalber immer den Regenschirm mitnehmen!
Es regnet bei mir.:eek:
Muss ich mir jetzt gleichzeitig um OTR sorgen machen?:p

Achja, Regenschirm brauch ich nicht. Ich kann mir ein Dächlein leisten.:D

Aber genug OT. ;)

peewee69at
30.07.2008, 20:29
Zur Zeit gilt: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=196915&postcount=1

Und was sagt mir das im Klartext?


Wenn man keine 50 GWP hat, dann wird geguckt, ob man 80 oder mehr Klicks seit dem letzten Update gemacht hat.
Wenn ja, dann werden
- Soviele positive GWP Punkte für den Premiumstatus abgezogen, bis man auf 0 steht (wer vorhin im Minus war bleibt da)
- 100 neue Dekodierungen erlaubt
- Bannerklickzähler auf 0 gesetzt

DAs ich meinen Status beibehalte und der Stand nachwievor auf -32 bleibt... ?

oder aber:
Etwas ganz anderes?


und -nebenbei gefragt; Wie wollt ihr das lösen, wenn ich ein arbeitender MEnsch bin, der nach dem Sommer nicht 24/7 ZEit hat und selbst bei täglichem log-in (zu dem ich unter Garantie nicht komme) 3-4 Banner vergesetzt bekommt?

Fabi1111
30.07.2008, 21:04
Und was sagt mir das im Klartext?

DAs ich meinen Status beibehalte und der Stand nachwievor auf -32 bleibt... ?

Ja, sofern du die Automatische Zuweisung aktiviert hast.:)

peewee69at
30.07.2008, 21:25
Wenn du 94 Banner geklickt hast, so kannst du die Automatische Zuweisung (Unter Folgestatus ändern) aktivieren. Anschließend solltest du nach deiner nächsten Abbuchung den PremiumStatus ohne Punkteabzug bekommen. :)

Das beschriebene Szenario finde ich bei mir so nicht vor (oder verstehe es einfach nicht)
Ich kann im Profil->Status-> folgendes abwandeln:
LEecher, Sponsor, oder Premium (Derzeit Premium)

Ich kann zwar den Folgestatus aktivieren, allerdings ist (für mich) nicht sichtbar, was daraus resultiert, bis auf:
Wann soll das update erfolgen:
Halb gecheckt ist hier: Am ende der Laufzeit, bzw. voll aktiviert ist: Wenn keine dekodierungen mehr frei sind.
---
So, nachdem mir (wie vielen andern) zig Punkte abgerechnet wurden, will ich lediglich mehr als 15 dekodings frei haben (gezogen wird von mirrors), aber den Bannerklickwahn nicht mehr weiterverfolgen
(Ich habe nichts gegen Vernunftklicken)


Soll ich das jetzt so lassen wie´s ist? Der Status würde sich am 7.8 ändern bzw. erneuern ???

Fabi1111
30.07.2008, 21:30
Ich glaube es ist am besten, wenn du es so lässt, wie es eingestellt ist. Denn dann solltest du den Premium-Status bekommen.

Aber schau dir das ganze doch mal unter dieser Vorschau an: http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=autoupdate_preview

Dort siehst du, was du nächsten Monat für einen Status bekommen würdest.

1d1ot
30.07.2008, 21:31
Es könnte ja mal wieder regnen und es wird auch mal wieder regnen. Nur wann?
Also: Vorsichtshalber immer den Regenschirm mitnehmen!

Lieber Raus,

als ich das erste mal in London war, habe ich mich gewundert, warum die Leute morgens bei strahlendem Sonnenschein immer einen Regenschirm mitnahmen. Spätestens am Nachmittag wusste ich warum.
Da habe ich auch morgens immer einen Schirm mitgenommen. Neuer Regen kam immer wieder unregelmässig, ich hatte aber einen Schirm dabei.
Heute bin ich unregelmässig mit neuen Rege(l)n konfrontiert und suche immer noch nach dem passenden Schirm, um mich davor zu schützen!

peewee69at
31.07.2008, 03:23
Ich glaube es ist am besten, wenn du es so lässt, wie es eingestellt ist. Denn dann solltest du den Premium-Status bekommen.

Aber schau dir das ganze doch mal unter dieser Vorschau an: http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=autoupdate_preview

Dort siehst du, was du nächsten Monat für einen Status bekommen würdest.

Das ist ja schniek-danke

Edit; Der Teil wegen Mißverständnis meinerseits gelöscht