PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Ten E-Mail erhalten, obwohl im Profil abgewählt



merkur
30.07.2008, 13:32
Hallo

Ist es gewollt das man die E-MAil über Top Ten Aufnahmen bekommt obwohl es im Profil abgewählt ist? Hat das was mit dem Leecher Status zu tun? Passiert allerdings erst seit ca. einer Woche, vorher war es trotz Leecher Status nicht der Fall.

Ich würde diese E-Mail gern abbestellen, weil da nicht drin steht was mich auch nur peripher interessieren könnte.

Achja ID:738392

werner2004
30.07.2008, 13:36
moin moin

ist ganz einfach gehste auf OTR seite


Profil
Profil bearbeiten
Möchten Sie tägliche Mails über die Top10-Aufnahmen des Tages? < da den Haken raus und unten auf OK


greetz werner2004

Fabi1111
30.07.2008, 13:37
@werner2004:
Sie werden bei ihm doch trotzdem zugestellt, obwohl er sie abgewählt hatte.

DerCamperHB
30.07.2008, 14:41
merkur ist zwar eine blöde Frage, aber hast du mal nachgesehen, ob die Mail immer noch abgewählt ist, nicht das durch ein Unbedarften Klick, oder Datenbankfehler diese Mail wieder Aktiviert ist:confused:

Bei mir ist die abgewählt, und bekomme auch immer noch keine Mail zugesand, ist somit kein allgemeines Problem

merkur
31.07.2008, 15:10
merkur ist zwar eine blöde Frage, aber hast du mal nachgesehen, ob die Mail immer noch abgewählt ist, nicht das durch ein Unbedarften Klick, oder Datenbankfehler diese Mail wieder Aktiviert ist:confused:

Bei mir ist die abgewählt, und bekomme auch immer noch keine Mail zugesand, ist somit kein allgemeines Problem

Sie ist auf jeden Fall abgewählt. Und trotzdem kommt die Mail jeden Tag. Hat das vielleicht was mit dem Status (Leecher) zu tun?

Fabi1111
31.07.2008, 15:13
Hat das vielleicht was mit dem Status (Leecher) zu tun?
Als Leecher solltest du die TopTen-Email nur bekommen, wenn du dich seit 8 Tagen nicht mehr auf der OTR-Seite eingeloggt hast. :confused:

merkur
31.07.2008, 21:58
Als Leecher solltest du die TopTen-Email nur bekommen, wenn du dich seit 8 Tagen nicht mehr auf der OTR-Seite eingeloggt hast. :confused:

Ich log mich jeden Tag auf der OTR Seite ein.

Lesen die Admins hier nicht mit, oder kümmert sie so ein Fehler nicht?

PeGu
01.08.2008, 08:46
Deaktiviere doch auch mal das Kästchen beim Newsletter. Vielleicht wars im RZ zu heiß und die DB-Felder sind durcheinander geraten...? Dann solltest du auf alle Fälle aus dem Mailverteiler raus sein.

merkur
01.08.2008, 09:26
Deaktiviere doch auch mal das Kästchen beim Newsletter. Vielleicht wars im RZ zu heiß und die DB-Felder sind durcheinander geraten...? Dann solltest du auf alle Fälle aus dem Mailverteiler raus sein.

Newsletter ist AUS. Schon immer.

Cineatic
01.08.2008, 09:38
Aktiviere doch bitte einmal die Mail-Option, speichere die Einstellungen und deaktivere danach die Option wieder.

Ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, hat aber schon mal geholfen. ;)

merkur
01.08.2008, 20:36
Aktiviere doch bitte einmal die Mail-Option, speichere die Einstellungen und deaktivere danach die Option wieder.

Ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, hat aber schon mal geholfen. ;)

Hier leider nicht. Top Ten E-Mail kommt und kommt und kommt. Bis ich sie auf die Negativliste setze.

Fehlfunktion bitt abstellen. Danke.

michaelsalzburg
29.08.2008, 08:41
Hallo!

Seit einiger Zeit bekomme ich täglich die Top-10-Aufnahmen per E-Mail zugeschickt, obwohl ich das deaktiviert habe!

Ist das ein Bug?

Meine ID: #1168448

Blu-ray
29.08.2008, 09:13
Wenn dann trifft das blos bei dir zu. Ich hab ihn deaktiviert und bekomm auch keine top10 Mails