PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschung meines Acounts



Anuk1
30.07.2008, 07:27
Habe heute morgen meinen Acount gelöscht. Danach bekam ich diese Mail:

Lieber OTR-Benutzer,

am 30.07.2008 um 07:35:40 wurde Ihr Benutzerstatus 'sponsor' automatisch bis zum 29.08.2008 07:35 verlängert.

Der Status 'sponsor' wurde gewählt, da Sie mehr als 20 GWP haben.


Für dieses Update wurden 20 Punkte aus Ihrem GWP-Konto verwendet. Vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Beitrag die Idee des OnlineRecordings und die OTR-Community unterstützen.


Viele Grüße,
OTR-Team

Was soll dieser Schwachsinn?? Das stärkt mich umso mehr das ich mich abgemeldet habe. So einen Schwachsinn und Durcheinander habe ich noch nirgends erlebt.
Macht weiter so!!!!!!! Ich denke mal das ich nicht der letzte war.
So jetzt könnt Ihr von mir aus diesen Thread mal wieder schliessen oder auch wie schon öffter geschehen auch löschen weil Ihr keine Kritik vertragen könnt.

Tschau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

diablo789
30.07.2008, 07:30
Wie kommt den sowas zu stande?? Systemfehler ??

PeGu
30.07.2008, 07:57
Habe heute morgen meinen Acount gelöscht. Danach bekam ich diese Mail:

Lieber OTR-Benutzer,

am 30.07.2008 um 07:35:40 wurde Ihr Benutzerstatus 'sponsor' automatisch bis zum 29.08.2008 07:35 verlängert.
[...]

(Ich hab mir mal erlaubt, fett zu machen, worauf ich mich unten beziehe)


Ich hab's gerade mal probiert und habe meinen Test-Account gelöscht. Das ging völlig problemlos und ich bekam auch keine e-Mail. Überprüfung der Daten ergab, dass der Account weg ist.

Bei Anuk1 haben sich da wohl Löschung und automatische Statusverlängerung überschnitten. Bevor die Löschung aktiv war, hat das System die Statusverlängerungsmail verschickt. Das ist weder Schwachsinn, noch Durcheinander, das ist logisch und normal.

Schade, dass Anuk1 wohl nicht mehr ins Forum kommt um zu sehen, dass hier durchaus Kritik ernstgenommen wird und den Problemen auf den Grund gegangen wird. Seine hat sich leider als nicht notwendig erwiesen.