PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einlogen Kann und geht nicht mehr



Pcsteffen
29.07.2008, 18:57
Tag auch. Rechtschreibfehler, ging nicht anders

Habe ein durch(ei)einnander.

Konnte bis vor ein Tag noch einlogen, bei Onlinetvrecorder.com
Heute sag er das (Dieser Account existiert nicht!)

Versichern Sie sich bitte, dass Sie Ihre richtige Emailadresse eingegeben haben!

der Acount ist = ***'*
der Code ist = xxxxxxxx
Ich gebe den Account und den Code ein (Account existiert nicht)!
Test des Funktionalität Ihres Webbrowser ist bestanden.
Internet explorer 7, Firefox, Maxthon 2 es geht nix.

Habe arber ein Tag zuvor in Forum angeschrieben bei Email Problemme das ich eine andere Email adresse habe und sie nicht ändern kann, weil dort steht das ich bei proweider in spam liste bin. Was das denn ??????? ( Arber jetzt mal in Deutsch was ???)
Ich habe die Email Adresse schon über ein Jahr nicht mehr bei mein Anbieter (gelöscht). Ich wollte sie immer ändern (weil ich immer noch so eingelogt habe). Konnte nie das Kästchen bei Email andern, weil es immer grau war bis heute, weil jetzt komme ich nicht mehr rein. Ich habe noch 800 Punkte.
Pn habe ich jetzt auch nicht mehr im kopf.
Email Problemme was ich ein tag zuvor in forum geschrieben habe ist auch gelöcht wurden warum. LOL da habe ich Die PN reingeschrieben weil ich noch einlogen konnte lol.

Ich glaube auch warum, weil ich die Post nicht mehr abrufen konnte.
Is ja klar wenn man die Email bei sein anbieter wechselt. was nun ?

****
Steffen *** / weinbergstrasse 16 /*******

MFG *** Steffen ( kommt drauj an )

Murphy43
29.07.2008, 19:00
Schick mir bitte mal eine PN mit den Daten.

Fabi1111
29.07.2008, 19:00
Kann einer der Mods oder der User die E-Mail, Adresse, ... entfernen?

P.S: Falls ein Mod die ID des Users benötigt:
1426556

Murphy43
29.07.2008, 19:02
Kann einer der Mods oder der User die E-Mail, Adresse, ... entfernen?

P.S: Falls ein Mod die ID des Users benötigt:

Schon längst passiert. Woher hast Du die User-ID?

Fabi1111
29.07.2008, 19:06
Woher hast Du die User-ID?
Keine Angst, ich bin nicht Zauberer und ich kann auch nicht die ID im Forum einsehen. ;)
Zu Zeiten an denen man die ID im Profil noch nicht angeben konnte, wurden viele in GWP Threads angegeben. ;)

Stichwort: Beitragshistory. ;)

Wollte nur helfen.:o

Murphy43
29.07.2008, 19:11
Wollte nur helfen.:o

Das ist ja auch super nett von Dir und ich danke Dir auch dafür. :) Ich hatte mich nur gewundert, weil ich die User-ID nicht gefunden habe und Du sie auf Anhieb hattest. Nix für ungut. ;)

Murphy43
29.07.2008, 19:15
@Pcsteffen,

wenn das Deine User-ID ist: 1426556, dann stimmt die Mailadresse nicht, die Du oben eingegeben hast und genau deswegen kannst Du Dich auch nicht einloggen. Bitte melde Dich per PN bei mir und ich teile Dir Deine registrierte Mailadresse mit. ;)

Pcsteffen
01.08.2008, 21:36
Seer vielen dank noch mal, ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht.
Ich habe überall nachgeschaut was PN heist arber nücht gefunden.
Äm ich habe die Email A. oben nicht richtig ausgeschrieben die heißt xxxxxxxxxxxxxxx .Ob das die richtige PN ist kann ich nur wage sagen.
Ist es schlimm ich habe mich heute am 01.08.08 21:xx uhr neu unter der alten Email adresse Registriert. Ohne Problemme also doch gelöcht. Jetzt ist alles kaput oder. Wenn nücht mehr zu machen ist dann muß ich mich damit abfinden. Macht euch nicht so viel mühe.

mfg grund steffen

Murphy43
02.08.2008, 11:40
Ich habe überall nachgeschaut was PN heist arber nücht gefunden.
Äm ich habe die Email A. oben nicht richtig ausgeschrieben die heißt xxxxxxxxxxxxxxx .


Zu dieser Mailadresse gibt es keinen registrierten User.

Deine Mailadresse fängt mit Min an. ;)

Und Du bist Dir sicher, daß Du von OTR sprichst? Oder meinst Du gar OMR?