PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thread kommentarlos geschlossen



pe6o4
29.07.2008, 17:49
wieso wurde folgender thread kommentarlos und OHNE antwort geschlossen?
http://www.otrforum.com/showthread.php?p=189761

die fragen blieben unbeantwortet.

so bleibt die traurige gewissheit dass seitens OTR nicht nur fehler gemacht wurden, sondern mit absicht die angesprochenen punkte entgegen ankuendigungen umgesetzt wurden um auch ja noch die letzten eventuell vorhandenen punkte der user zu beseitigen. anders laesst sich dieses verhalten nicht erklaeren.

fuer was gibt es dieses forum wenn scheinbar einfache fragen unbeantwortet und/oder die dazugehoerigen threads geschlossen werden? betrifft nicht nur den oben verlinkten thread.
kein wunder dass hier soviel geschimpft wird...

so wird wohl auch dieser thread unbeantwortet geschlossen werden, was leider wieder nur die unfaehigkeit mancher mods unterstreicht.

Fabi1111
29.07.2008, 17:55
Nach 30 Tagen werden Threads von der Forensoftware geschlossen. ;)

Da alles gesagt wurde, kann der Thread eigentlich ... (:D) (Ironie)

DiViP
29.07.2008, 17:55
Der Thread wurde automatisch durch die Forensoftware geschlossen. Wenn Bedarf besteht kann dieser wieder geöffnet werden. PN an einen Mod reicht aus.


Da alles gesagt wurde, kann der Thread eigentlich ...
Ich denke nicht, vielleicht möchte pe6o4 noch etwas sagen. :) Zum Beispiel sich entschuldigen, dass er uns Mods Unfähigkeit unterstellt hat.

Shuilar
29.07.2008, 18:03
... wobei die Frage bleibt, warum nach 30 Tagen keiner die Fragen beantwortet hat ;)

@pe6o4 Vielleicht solltest Du einmal die Woche nochmal nachhaken, dann bleibt der Thread auch offen ;)

LG
Shu

pe6o4
29.07.2008, 18:16
danke fuer die info.
wusste ich nicht, dass threads automatisch nach 30 tagen geschlossen werden.

aber eine entschuldigung halte ich meinerseits fuer nicht angebracht. manche, wie gesagt, manche mods sind unfaehig. dabei bleibe ich, dazu hab ich hier schon genug erlebt. dafuer spricht uebrigends auch dass nach fast 2 monaten immer noch keine antwort im betreffenden thread eingetrudelt ist.

muss ich jetzt noch eine PN schicken oder öffnet der naechste mod der den thread liest den verlinkten thread wieder?

danke, damit kann dieser hier geschlossen werden.

MCMUPPET
29.07.2008, 18:26
Ahoi Shuilar!

Threadpushing per Eigenbeitrag wird hier nicht so gerne gesehen ;).


...kein wunder dass hier soviel geschimpft wird...

...so wird wohl auch dieser thread unbeantwortet geschlossen werden, was leider wieder nur die unfaehigkeit mancher mods unterstreicht.@pe6o4 es verwundert mich sehr das sofort von berechtigtem Schimpfen und Unfähigkeit gesprochen wird. Was war so schwer daran einfach mal kurz per PN nachzufragen? Anscheinend ist es aber einfacher laut zu brüllen wie ein Löwe ;).

mfg mcmuppet

Murphy43
29.07.2008, 18:26
Ich hab ihn Dir geöffnet. Am besten postest Du jetzt was, denn morgen kann der wieder automatisch geschlossen sein, wenn keiner was postet. Postest Du jetzt, dann bleibt der wieder 30 Tage auf. :)