PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder-Updates - nur für Windows?



markusschaber
28.07.2008, 14:14
Hallo,
Ich lese in den letzten Tagen ständig News von wegen aktuellste Decoder-Version benutzen und neue Decoder-Versionen. Sehe ich das richtig, dass das nur die Windows-Version betrifft? :confused:

Ich finde unter den Downloads für Linux nämlich immer noch dieselbe Version V5.14, die ich vor ein paar Monaten heruntergeladen hatte.

Danke!

Homer_Simpson
06.08.2008, 21:18
Ja das ist richtig die neue docoderversion betrifft nur die Windows Version

markusschaber
06.08.2008, 23:27
Wunderbar. Dann möchte ich hiermit gleich anregen, das in zukünftigen Announcements gleich mit zu erwähnen. Schließlich verwenden immer mehr Leute Pinguine, Äpfel und sonstige Alternativen. Mich würde grad mal interessieren, welche Statistik eine Browser-Analyse auf den OTR Servern ergibt. :-)

markusschaber
07.08.2008, 22:04
Meinst du damit, welche Browser von den Usern verwendet werden?
Eigentlich mehr, welches Betriebssystem (das ja oft vom Browser mit übermittelt wird). Danke für den Link.

markusschaber
09.08.2008, 22:30
Wunderbar, vielen Dank.

Ist zwar als Umfrage sicher nicht so genau, wie eine Auswertung der http-Logs, und schon etwas veraltet - aber ich war erfreut, dass der Linux-Anteil insgesamt bei fast 1/4 liegt, da hätte ich weniger vermutet.

fliegenpilz
14.08.2008, 15:36
Mittlerweile gibts ja dann doch die Updates auch fuer Linux, blos fuer Linux 64 bit fehlt das noch. Ist das vergessen worden oder kommt das auch noch? ;)