PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaputte DL´s



Snake.Plissken
28.07.2008, 10:06
Hallo, hab nun 4 mal

Radsport_Tour_de_France_08.07.27_15-00_eurosport_210_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

runtergeladen und 4 Mal kaputte Resultate erlebt. Mal falsche Größen, mal nur Ton und kein Bild und dabei schon satte GWP´s verballert für nix. Gibts da eine Möglichkeit, ein heiles File zu ziehen, bzw zu dekodieren??

Dankeschön

Mabba
28.07.2008, 10:23
Versuchen die Datei via Torrent zu reparieren, siehe hier http://otrforum.com/showpost.php?p=57960&postcount=1.

Snake.Plissken
28.07.2008, 10:26
Der VLC nutzt mir nur was wenn ich die Files auch dekodiert bekomme, was ich ob unterschiedlicher Größen aber nicht bekomme und bei dem File, das ich dann mal decodiert bekomme, das war für eine 3.5 Stunden Aufnahme zu klein und hatte nur Ton.

Soll ich also so oft runterladen bis ich keine Punkte mehr habe und festzustellen, dass das File doch kaputt ist?

Es existiert auch keine Torrentdatei. Merwürdigerweise ist das File nicht mal auf einem Mirror gelandet! Auf otrkeyfinder.com ist das File auch nicht zu finden. Irgenwas stimmt da nicht mit dem File.

Ich habe DivX und auch andere Codex und schneide die Filme auch selbst. Das ist nicht das Problem, kaputte Files sind das Problem, von 21 Etappen ist eine komplett unbrauchbar und 3 merkwürdig geschnitten, 5 hatten einen anderen Codex für Ton und x-files mußte ich öfter runterladen, um die decodieren zu können. Wenn das so schon für einen Premium User läuft, will ich gar nicht erst wissen wie arm Leecher dran sind....

otr-files
28.07.2008, 11:25
Soll ich also so oft runterladen bis ich keine Punkte mehr habe und festzustellen, dass das File doch kaputt ist?

Es existiert auch keine Torrentdatei. Merwürdigerweise ist das File nicht mal auf einem Mirror gelandet! Auf otrkeyfinder.com ist das File auch nicht zu finden. Irgenwas stimmt da nicht mit dem File.

Wieso Resumst Du das File dann nicht sondern fängst es erneut an zu laden? Außerdem kann man sich in OTR die Filegröße anzeigen lassen wie groß die Datei sein sollte.


Es existiert auch keine Torrentdatei. Merwürdigerweise ist das File nicht mal auf einem Mirror gelandet! Auf otrkeyfinder.com ist das File auch nicht zu finden. Irgenwas stimmt da nicht mit dem File.

Das liegt daran das OTR gestern einen Ausfall hatte und gestern die Files mit 30 KB/s bei den Mirrors eintrudelten und dadurch ein Rückstau entand der erst abgearbeitet werden muß. Aktuell ist die Radsport_Tour_de_France_08.07.27_15-00_eurosport im Zulauf auf meinen Mirror. Eurosport wird von mir komplett gespiegelt also etwas geduld ;)

Snake.Plissken
28.07.2008, 11:33
Danke für die Info. Werde dann heute Abend mal schauen was daraus geworden n ist :)

Geduld habe ich genug, nur haben mich diese Aktionen zu viele GWP´s gekostet :/

Hat sich nichts geändert, das File ist corrupt, es lassen sich nur 90% runterladen, danach bricht der Download ab. Tolle Wurst, die schönsten Etappen, das Finale, für den Ar***. Ganze Nächte um die Ohren geschlagen, um 2 Gb pro Tag runterzuladen und zu dekodieren. Ein wenig mehr Zuverlässigkeit wäre anzuraten, schließlich habt Ihr zahlende Kunden.

valor2k
16.08.2008, 10:08
Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit dem File, es lässt sich ob falscher Größe nicht dekodieren. Habs über 10 mal runtergeladen und versucht zu dekodieren. Lässt sich dieser Check im Decoder abstellen oder anders umgehen, bzw das File fixen?

Dankeschön :)

Jules Papillon
16.08.2008, 19:30
Der Check lässt sich in den Einstellungen deaktivieren. Außerdem kannst du versuchen die Datei über Torrent zu reparieren.

werner2004
16.08.2008, 20:32
versuch doch mal den neusten dekoder 1.0.0.48


11.08.08: Neue Versionen von Decodern (1.0.0.48 für Windows und v518 für Linux / MAC) stehen zum Download bereit. Überprüfung von Dateien größer als 2 GB wurde überarbeitet.

hoffe es hilft

greetz werner2004