PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierproblemeim Zusammenhang mit Benutzerstatus



bax
08.08.2008, 20:21
ich habe das gleiche problem:

kann nichts dekodieren, da ich highperformance2 bin und wohl premium status brauche. ich hatte mich freiwillig auf sponsor runtergesetzt, um wieder die geringe chance zu bekommen, meine gwp ins plus zu klicken...

wie ich das hier im forum mitbekomme, wäre ich wohl lieber premium geblieben und wär dann eben unheimlich ins minus gerutscht.

ich hab jetzt -24,5 gwp. um premium zu werden, brauche ich ja +50 gwp. ich glaube, das werde ich nicht so schnell wieder (wenn überhaupt mal wieder) schaffen. zumal ich ja nicht den ganzen tag auf der inet-seite gucken kann, ob wieder ein banner angezeigt wird, den ich noch klicken könnte oder nicht...

mir ein neues konto anzulegen, ist ja auch nicht erwünscht... ich würde jedoch gern wieder die funktionen von otr nutzen können.

wie kann ich also sehr bald wieder dekodieren???

würd mich freuen, wenn ich hilfe bekommen könnte...

Fabi1111
09.08.2008, 08:53
@bax:
Solange du im Minus bist, aber jeden Monat mehr als 80 Banner klickst, wird dir nichts von deinem Konto abgezogen. Weshalb die Herabsetzung auf Sponsor eigentlich unnötig war, sofern du jeden Monat mehr als 80 Banner geklickt hattest.
Stelle einfach unter Folgestatus ändern auf Automatische Zuweisung und klicke mindestens 80 Banner und du erhälst den Premium Status. :)

bax
09.08.2008, 11:24
Danke, das werd ich mal probieren.
ich müsste dann sicher erst den monat abwarten, bis der status neu vergeben wird, oder?
aber was kann man denn mit dem sponsor-status anfangen, wenn man im minus ist?

Fabi1111
09.08.2008, 11:32
ich müsste dann sicher erst den monat abwarten, bis der status neu vergeben wird, oder?
Ja, du musst 30 Tage nach deiner letzten Statusverlängerung abwarten.
P.S: Es steht auch in der Blauen Leiste ganz oben, wie lange der Status noch gültig ist.

aber was kann man denn mit dem sponsor-status anfangen, wenn man im minus ist?Aufnehmen und dekodiern sollte klappen. :)

Genaueres findest du hier: http://onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html

MrKlappstuhl
09.08.2008, 11:55
Mit den Nutzungsverhalten brauchst du einen Premiumaccount um dekodieren zu können, was die Fehlermeldung ja auch sagt.
Aufnehmen kannst du trotzdem, nur eben dekodieren erst wenn du wieder Premium bist.

bax
09.08.2008, 12:16
ergo: sponsor nützt einem nischt... schade :-(