PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP v3 - Was soll das?



Mabba
28.07.2008, 06:43
Wenn Du eine Wishlist hast, diese nicht löschen, kannst du Sendungen, sobald Du Premium bist, diese auch dekodieren, auch wenn Du im Urlaub bist. Am besten die Wishlist laufen lassen und paralell aber die Sendungen die Du aufnehmen möchtest, programmieren, so bist Du auf der sicheren Seiten.

Fabi1111
28.07.2008, 08:33
[...] ich bekomme schlimmstenfalls 0,1 gwp pro klick! um auf die 50GWPs zu kommen, müsste ich 500mal klicken.wie soll das gehen? [...]
Du kannst mit momentan 80 Klicks den Premium-Status bekommen. Diesen kannst du dir aber nicht direkt kaufen. Den PPC (PremiumPerClick) bekommst du, wenn du unter folgendem Pfad die Einstellung Automatische Zuweisung einstellst.
Pfad: Profil -> Status ändern -> Folgestatus ändern -> Automatische Zuweisung

Jetzt bekommst du beim nächsten Monat den Premium-Status für 80 Klicks, sofern du weniger als 50 GWP besitzt.

[...]dann habe ich auch immer noch nicht rausgefunden, ob ich weiterhin sendungen dekodieren kann, wenn ich beispielsweise im urlaub war und meinen status vorrübergehend auf leecher gesetzt habe. geht das?[...]
Ja, sofern du die Aufnahme nicht gelöscht hast. ;)