PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren nicht möglich



Mabba
28.07.2008, 06:53
Habt ihr die neueste Version des Decoders für Euer Betriebssystem?

loddau1961
28.07.2008, 08:10
Habt ihr die neueste Version des Decoders für Euer Betriebssystem?

Deshalb habe ich sie ja angegeben - ja :)



:~> ./bin/otr492/otrdecoder -v
OTR-Decoder
Version: 514

http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/otrdecoder-bin-linux-static-v514.tar.bz2



P.S. Nu gehts Dekodieren schon wieder nicht mehr :( etwas mehr Verlässlichkeit wäre ziemlich erfreulich.

Daswars
28.07.2008, 10:21
Natürlich habe ich die NEUSTE VERSION.
Steht aber auch in meinem Text welche Version ich nutze.

Angela
06.08.2008, 11:34
Hey Leute, auch ich habe das Problem, dass ich seit wenigen Tagen kein ortkey mehr decodieren kann (Multidekoder 1.0.0.47). Habs auch mal mit einer älteren Dekoder-Version probiert aber immer kommt die Meldung <Fehler: Das Dekodieren ist fehlgeschlagen!>
Hat denn schon jemand 'ne Lösung dafür?
LG
Angela

Fabi1111
06.08.2008, 12:12
@Angela:
Um die Fehlersuche etwas zu erleichtern, würde ich vorschlagen, dass du diesen Stickie ausfüllst:

1. Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...)
2. Angezeigter Fehler im Decoder
3. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?
4. Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)
5. Status bei OTR (Leecher, Sponsor, Premium,...)? Wieviel Score-Punkte besitzt du?
6. Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)
7. Welche IE-Version ist installiert?
8. Konntest du schonmal decodieren?
9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?
10. Betriebsystem?
11. Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden.
12. Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk?

Fabi1111
06.08.2008, 12:47
Ok, dann wird es vermutlich das Verifizieren sein - es enstehen leider im wieder Probleme durch das Verifizieren.

Bitte deaktiviere es - Vor und Nach dem Dekodieren! ;)

Angela
06.08.2008, 15:03
@Fabi1111:
Hallo nochmal,
jetzt habe ich z. B. die Datei Mein_Prag_08.07.26_16-00_ard_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey nochmals runtergeladen und siehe da - auf einmal funzt das Dekodieren ohne Probleme ;-)
Also werde ich evtl. mit den anderen Dateien wohl genauso verfahren müssen.
Ich hoffe das Problem ist damit gelöst.
Nochmals besten Dank für die schnelle Anteilnahme und Hilfsbereitschaft.
LG
Angela

buenavista18
07.08.2008, 15:31
Was sind Pooling-Aufnahmen? Irgendwas zusammenlegen, aber das will ich doch überhaupt nicht. Habe ich eventuell verkehrt aufgenommen?
Die Fehlermeldung lautet: You are not allowed to decode any pooled recordings. You need at least a Sponcor-account. Ich benutze Windows XP mit Firefox und habe 1.5 GWP.

Fabi1111
07.08.2008, 15:35
Was sind Pooling-Aufnahmen? Ließ bitte mal hier bzgl. was Pooling ist: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Pooling

Die Fehlermeldung lautet: You are not allowed to decode any pooled recordings. You need at least a Sponcor-account. Ich benutze Windows XP mit Firefox und habe 1.5 GWP.
Um Pooling Aufnahmen decodieren zu können benötigt man mindestens einen Sponsor Account. ;)