PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen nicht mehr möglich ... [erledigt]



aschaefer1963
26.07.2008, 21:23
Hallo,

leider kann ich mich nach meinem Urlaub nicht mehr einloggen. Nach der Eingabe von Benutzername und Password kommt nur noch der Hinweis, dass die Seite nicht angezeigt werden kannn - unter Firefox bleibt der rechte Frame leer, während die Navigation im linken Frame weiterhin angezeigt wird.

Da ich (zumindest vor meinem Urlaub) noch einen Haufen Punkte hatte, wäre es toll, wenn ich meinen Account noch nutzen könnte.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Andree

Raus
26.07.2008, 21:45
@aschaefer1963
Du hast keinen Status festgesetzt.

Gehe mal auf: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=upgrade (vorher aber bitte einloggen) und setze den gewünschten Status und den Folgestatus.


Nach der Eingabe von Benutzername und Password kommt nur noch der Hinweis, dass die Seite nicht angezeigt werden kannn - unter Firefox bleibt der rechte Frame leer, während die Navigation im linken Frame weiterhin angezeigt wird.


Hast du mal nach dem Start der Seite versucht F5 zu drücken?

aschaefer1963
26.07.2008, 21:52
Hallo,

vielen Dank euch beiden für die schnelle Reaktion!

@raus
Leider kann ich mich gar nicht einloggen - nach der Eingabe bleibt der Frame leer und ich kann an meinem Status nichts ändern ...:confused:

Viele Grüße

Andree

@raus

F5 habe ich probiert - lande aber nur wieder beim login ...

Gruß

Andree

aschaefer1963
26.07.2008, 22:03
Hallo mcmuppet,

danke für Deinen Hinweis - habe beides probiert, aber leider ohne Erfolg ...

Bin für weitere Vorschläge offen ;-)

@alle: Ich finde es klasse wie schnell und freundlich hier reagiert wird!

Viele Grüße

Andree

Fabi1111
26.07.2008, 22:07
Was passiert, wenn du einen anderen Browser testest?
Was klappt nicht beim Browsertest?

Fabi1111
26.07.2008, 22:50
@Raus:
Meines wissens gab es dieses Problem schoneinmal ... kann es sein, dass dieses Konto deaktiviert ist?

MCMUPPET
26.07.2008, 23:00
Ahoi aschaefer1963!

Ich weiss vermutlich woran es liegt... aber das Problem lässt sich frühstens ab Montag lösen. Das sind nun bestimmt nicht die News die Du lesen wolltest, aber einen anderen Lösungsweg gibt es meiner Meinung nach nicht. Bitte hab ein wenig Geduld.

mfg mcmuppet

aschaefer1963
27.07.2008, 08:46
Hallo und guten Morgen an alle,

es funktioniert wieder - ich komme wieder rein :-) und meine Punkte sind noch da :-)

Herzlichen Dank an alle die mit Tips und Ratschlägen unterstützt haben und besonderer Dank an den, der es geschafft hat, meinen Account zu retten (Raus?).

Einen schönen Sonntag euch allen!

Viele Grüße
Andree

Cineatic
27.07.2008, 08:49
Freut mich, dass es wieder funktioniert!

Dann mache ich hier mal zu!

Falls noch jemand etwas schreiben möchte, reicht eine PN an einen der Moderatoren, mit Thread-ID (oder Direkt-Link) und Begründung. Dann kann der Thread wieder geöffnet werden.

http://otrforum.com/images/closed.gif