PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Bannerklicks werden zum Statuserhalt benötigt?



mistkerl321@gmx.de
24.07.2008, 10:14
Hallo,

wiviele Bannerklicks werden momentan eigentlich benötigt, um meinen Premium-Status weiter zu erhalten?

Es ist ja momentan nirgends etwas aufzufinden, wo man dies ersehen kann.

Es wäre ein Vorteil, wenn man die benötigten Bannerklicks wieder unter dem Menüpunkt GWP einsehen sehen könnte.

Ecoli
24.07.2008, 12:47
dir werden bei PPC maximal 49,9 gwp abgezogen, falls du genausoviel hast, ab 50 gwp wird nicht der PPC sondern der PPP angewendet.

PPP/PPC *verwirrt sei* :p

mistkerl321@gmx.de
24.07.2008, 21:26
80 Bannerklicks. (Allerdings wird dies bald auf 100 erhöht)
Dir werden dazu aber noch alle Postiven GWP Punkte entzogen, wenn der PPC anfällt. (Näheres s.h Link weiter unten)

Und wo kann man dies auf der OTR-Seite direkt nachlesen. Dort kann ich nirgends etwas finden, wieviele Bannerklicks man benötigt. Vor einiger Zeit stand dort noch einwandfrei, wieviele man benötigt.

Hoffentlich läuft es so ab, wie bei der letzten Statusverlängerun. Da wurde ich von einem Abzug von GWP verschont und bin Premium geblieben.

Ecoli
24.07.2008, 21:31
dann werden anscheinend keine GWP abgezogen wenn man die 80 Banner geklickt hat.

das ist auch falsch!

Es werden nie (bis auf evtl bei genau 0,0gwp und 80 klicks) keine gwp abgezogen. Nach dem aktuellen Stand und für deinen Wunsch nach Prem acc.

DerCamperHB
24.07.2008, 21:41
Ecoli das ist Falsch

Die Regel GWP immer zahlen wurde erst am 9.7. oder 10.7. Scharf gestellt, lässt sich nicht mehr genau ermitteln.
Alle die am 7.7. und 8.7. Statuswechsel hatten, haben beu über 80 Klicks keine Abzüge gehabt.

Fabi1111
24.07.2008, 21:41
Und wo kann man dies auf der OTR-Seite direkt nachlesen.
Das gibts im Forum: http://otrforum.com/showthread.php?t=47493

Hoffentlich läuft es so ab, wie bei der letzten Statusverlängerun. Da wurde ich von einem Abzug von GWP verschont und bin Premium geblieben.
Da war das GWP-Systen auch noch anderst eingestellt. Wenn du jetzt Premium für den nächsten Monat haben willst, musst du GWP Punkte bezahlen - dabei ist es egal ob du den Status über PremiumPerClick oder PremiumPerPay bekommst.

Ecoli
24.07.2008, 21:45
Ecoli das ist Falsch

Ich habe im Präsens geschrieben und auf den aktuellen Stand hingewiesen - so was willst du?

DerCamperHB
25.07.2008, 00:15
Komisch, entweder hier wurden Texte verändert, oder ich hatte mich vorhin gründlich verlesen.

Ich hatte das so gelesen, das du der Aussage Widersprochen hast, das er bei der letzten Umstellung ohne Abzüge davon gekommen ist.

Wenn ich das falsch aufgefast habe, was ich zugeben muss momentan wirklich den Anschein hat, tut es mir Leid
:(

Ecoli
25.07.2008, 07:36
Wenn ich das falsch aufgefast habe, was ich zugeben muss momentan wirklich den Anschein hat, tut es mir Leid
:(

ok alles klar - dachte schon ich hätte was Neues in den Regeln übersehen.