PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie komme ich an meine Aufnahme?



OTR.DG
23.07.2008, 16:54
Hast keine User-Id und keine Datei angegeben.. da fällt das Helfen schwer ;)

Cineatic
23.07.2008, 16:57
Wie OTR.DG schon angemerkt hat, da du keine ID angegeben hast, können wir hier nur raten. :)

Meine Vermutung: Dein Userstatus ist Leecher. Und mit dem Status darfst du keine Pooling-Aufnahmen dekodieren.

Evtl. sind die beiden verlinkten Themen hilfreich für dich.

Was darf ich mit meinem Benutzerstatus? (http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html)

Was sind Pooling-Sender? (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Pooling)

nando2
23.07.2008, 18:27
Hallo,

ich dachte es reicht, wenn ich hier beim Anmelden meine ID hinterlege. Hier ist sie: 1580438
Die Datei: Die_Frau_des_Leuchtturmwaerters_08.07.22_23-30_sw3_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Die Links, die Ihr mir nennt, habe ich alle schon gelesen. Mir ist auch klar, was pooling ist. Mir ist aber nicht klar, warum die von mir über einen Mirror herunter geladene Datei eine Pooling-Datei ist, weil ich nirgendwo eine Hinweis darauf erhalten habe und ich genau diese Sendung gestern abend auf SWF3 aufgenommen habe.
Ich habe auch den Leecher-Status. Dazu wird irgendwo angegeben, dass man seine Aufnahme über einen Mirror herunter laden soll. Wenn ich aber von einem Mirror herunterlade, habe ich das Pooling-Problem. Ich habe das Gefühl, ich drehe mich im kreis und verliere langsam aber sicher die Lust.

Übrigens, wenn ich dem Link http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html
folge, bekomme ich folgende Aussage zum Status Leecher:

Download vom Primärserver erlaubt ja, derzeit

Da verstehe ich nicht, wieso ich dann da nichts herunter laden kann und auf eine Mirror gehen muss.
Ich muss leider feststellen, dass das ganze System für eine Anfänger ausgesprochen schwer zu verstehen ist, zumal es alte, ungültige Anleitungen, an andere Stelle dann neue Anleitungen gibt.

RIKI
23.07.2008, 23:55
Nein, Du mußt die Aufnahme nicht abhaken. Hebe sie auf, bis Du einen besseren Status hast, dann kannst Du sie dekodieren.
Einen besseren Status kannst Du Dir entweder mit GWP kaufen, wenn Du vorher Geld einzahlst über Paypal oder Microdollar. Überweisung geht neuerdings auch. (Achtung: Nur Einzahlungen können für den Status verwendet werden, keine Spenden!) Der Sponsor-Status kostet 20 GWP, Premium 50 GWP (20 bzw. 50 Cent).
Alternativ kannst Du nach Ablauf Deines jetzigen Status (Datum steht im Profil), durch Bannerklicks einen besseren Status erlangen. Dazu muß im Profil der Folgestatus auf Automatisch (oder auf Sponsor oder Premium) gestellt sein, und Du muß bis zum Ablaufdatum mind. 80 Bannerklicks (für Premium) gemacht haben. (Für Sponsor reichen weniger Klicks, die genaue Anzahl weiß ich aber grad nicht.)

nando2
24.07.2008, 10:29
Danke RIKI,

Du hast mir mit Deiner Antwort einige weitere Fragen und Unsicherheiten, die ich noch hatte, bereits geklärt, bevor ich diese stellen konnte! Vielen Dank.

Wenn Deine Hinweise zum Status, wie und wann den man ändern kann, und auch alle weiteren Grundlagen für Neulinge in solche einer knappen und verständlichen Form irgendwo zu finden wären, z.B. im WIKI oder im Handbuch, dann wäre man nicht entweder sehr schnell frustiert oder müsste sich nicht stundenlang mit den verschiedensten, zum Teil sich widersprechenden oder schwer verständlich formulierten Informationen herumplagen.

Nur kommt Deine Information leider zu spät, ich habe die Aufnahme dummerweise schon gelöscht :(