PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschränkung eines Features



Arridos
23.07.2008, 14:31
Ich habe keinen Thread gefunden, der mein Problem beschreibt, darum setze ich meine Bitte einfach mal hier hin.

Decoder: Multidecoder .45 vista-Version

Folgende Geschichte:

Ich habe vor einiger Zeit eher nebenher mitbekommen, dass der Decoder jetzt auch unfertige Dateien decodiert, es aber sofort wieder vergessen.
Gestern bin ich in den Genuss dieses Features gekommen.
Meine Downloads der gesammelten Sendungen der vergangenen Woche waren teilweise abgebrochen, was ich allerdings nicht erkennen konnte.
Der Decoder hat dann allerdings mit grimmiger Entschlossenheit meine unvollständigen Downloads decodiert. Da ich den ganzen Ordner auf einmal durchgejagt habe, natürlich eine nach der anderen.
Plötzlich las ich was aus dem Augenwinkel irgendwas von unvollständig., die Anzeige war aber sofort weg, weil die Anzeige der Kontaktaufnahme zum Server für die nächste Datei erschien. Nach dieser Datei hab ich genau hingesehen und konnte fast die ganze Meldung lesen, bevor sich mein Decoder über die nächste Datei hermachte.
Entsetzt klickte ich das Kästchen zum Anhalten an und konnte die nächste Datei, die auch unvollständig war, nicht mehr vor dem Decoder retten.
Nun hatte ich eine Menge an teuren (weil PPP) Decodierpunkten rausgehauen für Dateien, mit denen ich nichts anfangen kann.

Meine Bitte an den Programmierer des Decoders:

Lass mich bitte ein Häkchen setzen, damit der Decoder mich vorher nett fragt, ob er unvollständige Dateien wirklich decodieren soll, oder damit er sie dann einfach überspringt (mit Fehlermeldung?). Ansonsten müsste ich jede Datei vorher prüfen, dann kann ich sie aber auch einzeln decodieren.

Fabi1111
23.07.2008, 14:35
Lass mich bitte ein Häkchen setzen, damit der Decoder mich vorher nett fragt, ob er unvollständige Dateien wirklich decodieren soll, oder damit er sie dann einfach überspringt (mit Fehlermeldung?). Ansonsten müsste ich jede Datei vorher prüfen, dann kann ich sie aber auch einzeln decodieren.
Aktiviere das Verifizieren im Dekoder. Das Verifizieren überprüft die Datei. Falls diese nicht vollständig ist, sollte eine Fehlermeldung kommen. :)

Ich hoffe das war dass, was du gesucht hast ...

Arridos
23.07.2008, 14:50
Holla die Waldfee!

Sollte otr tatsächlich mal ein Problem gelöst haben, bevor es bei mir auftritt?
Danke Fabi, man darf mich löschen.

MCMUPPET
23.07.2008, 14:55
Ahoi!

Mit löschen kann ich leider nicht dienen, aber schliessen ;). Zwecks evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN an einen Mod (kurze Begründung&Threadnummer).

mfg mcmuppet