PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Otrexchanger.ath.cx mutiert zu Otrking.com



DiViP
30.07.2008, 18:39
Ich finde es ein schönes übersichtliches Design. Die Suchfunktion funktioniert.
Normaldownload angetestet und Fullspeed (bei mir 200kb/s) mit segmentiertem Download. HTTP-Downloadlinks sollten auch für Torrentdownload nutzbar sein, hab es aber nicht probiert. Hast du geimpfte Files?
Alles in allem ein guter Mirror. :) Sollte er bei den Mirrorsuchmaschinen gelistet sein, dann schau auch öfters mal vorbei, da ich grundsätzlich über die Suchmaschinen die Mirror raussuche.

OTRKing
30.07.2008, 18:53
@Divip

Also Torrentdownload biete ich momentan noch nicht an, kann aber noch werden ;)
Alle Files stammen vom Distroftp (Otrhq.de) werden also vom Betreiber von Otrhq geimpft.
Der Mirror wird momentan nur auf Otrkeyfinder.com angezeigt, auf Otrkey.com und Otr-Search.com findet man ihn noch unter Otrexchanger.ath.cx. Demnächst sollte er aber auch auf Otrkey.com und unter Otr-Search.com unter Otrking.com erscheinen.

Gruss Otrking

DiViP
30.07.2008, 18:58
Also Torrentdownload biete ich momentan noch nicht an, kann aber noch werden ;)

Kann man machen muss man aber nicht. Deine Downloadurls werden über H2T oder bei uTorrent ab 1.8 in die Torrents eingebunden.


Der Mirror wird momentan nur auf Otrkeyfinder.com angezeigt, auf Otrkey.com und Otr-Search.com findet man ihn noch unter Otrexchanger.ath.cx. Demnächst sollte er aber auch auf Otrkey.com und unter Otr-Search.com unter Otrking.com erscheinen.

Sehr gut, wenn ich den mal sehe, werde ich mal die Torrentfähigkeit testen.

OTRKing
30.07.2008, 19:16
@ Raus

Ich kann die Schrift beim Mouseover noch sehr gut lesen und ich finde ich hab meinen Bildschrim schon sehr dunkel eingestellt.
Ich werde mal sehen ob ich dir entgegenkommen kann. Entwerder Schrift heller oder Background dunkler.

@ Fabi1111

also der Grund warum ich keine Spenden annehme ist der:

Deswegen... für die Benutzer besteht ja immer die Option einen Banner zu klicken

Raus
30.07.2008, 19:28
@ Raus

Ich kann die Schrift beim Mouseover noch sehr gut lesen und ich finde ich hab meinen Bildschrim schon sehr dunkel eingestellt.
Ich werde mal sehen ob ich dir entgegenkommen kann. Entwerder Schrift heller oder Background dunkler.

@ Fabi1111

Deswegen... für die Benutzer besteht ja immer die Option einen Banner zu klicken

Ich bin halt Brillenträger. Insofern wäre dunkler Hintergrund und helle Schrift optimal.

Wenn ich von einem Mirror lade, halte ich es für selbstverständlich auch Banner zu klicken.

DiViP
30.07.2008, 19:41
So habe gerade den Download einer meiner Aufnahmen per Torrent gestartet und die Suchmaschine hat mir OTRKing als Mirror angezeigt :) Hab dann gleich mal die Torrentfähigkeit getestet und es funktioniert, allerdings im Moment nur mit durchschnittlich 100 kb/s, aber das reicht vollkommen aus. :)

OTRKing
28.08.2008, 15:28
Würd mich über mehr Anregungen/Kritik freuen!

PS: Demnächst kommt warscheinlich ein neuer Server dazu.

Peacer
28.08.2008, 18:29
Seite und Downloadgeschwindigkeit sind top!

Was noch fehlt ist eine Bewertungssystem von der Suchmaschine Otrkeys.

Leider ist das Angebot der Sendungen weniger für mich. Lade zur Zeit fast nur HQ und mp4-Files.

Werde mir deine Seite im Auge behalten ;)

Peacer
28.08.2008, 19:16
Habe das Fenster mal etwas grösser gezogen, siehe da, ein grüner Balken rechts oben :cool:

Also, noch mal, super Mirror, nichts auszusetzen ;)