PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versetzte aufnahmen und fragen :)



Nightfog
22.07.2008, 18:38
hi ich bin hier im forum grad erst angemeldet!!!

ich hab da das problem das immer wenn ich was aufnehme, die sendungen 5-10min zu früh anfangen und dementsprechend fehlen mir diese minuten an der eigentlichen sendung die ich aufnehmen wollte!!!

ich hab noch nen alten viedeorecorder und mit dem hatte das geklappt als ich die zeiten eigegeben hatte zur aufnahme!!! nun is der leider komplett kaputt!!!

is das ein fehler an OTR oder was kann ich machen???

ich hab ja kein problem damit alles manuell zu programmieren und mir dann genug puffer vorne und hinten einzugeben, nur dann bekomm ich immer zwei dateien runter zu laden!!!

gibt es da ne möglichkeit wenn ich manuelle aufnahme eingebe, dass ich nur eine datei zum laden bekomme???

gruß
Nightfog

Fabi1111
22.07.2008, 18:46
ich hab da das problem das immer wenn ich was aufnehme, die sendungen 5-10min zu früh anfangen und dementsprechend fehlen mir diese minuten an der eigentlichen sendung die ich aufnehmen wollte!!!
Das ist das sogenannte Overlap, dieses nimmt die Sendung etwas früher und etwas länger auf. So sollte die Sendung meistens vollständig sein.

Nimm aber doch am besten immer die Vor-/Nachfolgende Aufnahme mit auf - falls sie dann nicht vollständig ist, kannst du sie ja zusammenfügen.


ich hab ja kein problem damit alles manuell zu programmieren und mir dann genug puffer vorne und hinten einzugeben, nur dann bekomm ich immer zwei dateien runter zu laden!!!

gibt es da ne möglichkeit wenn ich manuelle aufnahme eingebe, dass ich nur eine datei zum laden bekomme???
Eine Manuelle Programmierung ist nur eine Programmierung, die alle Aufnahmen, die im EPG vorhanden sind. Es bekommt also jeder die selben Dateien. ;)

mistkerl321@gmx.de
22.07.2008, 20:13
Das ist das sogenannte Overlap, dieses nimmt die Sendung etwas früher und etwas länger auf. So sollte die Sendung meistens vollständig sein.

Er hat geschrieben, daß die Sendung zu früh anfängt, nicht die Aufnahme. Bei ihm scheint also die für 20:15 Uhr angekündigte Sendung bereits um 20:05 anzufangen, so daß trotz Overlap der Anfang des Filmes fehlt.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß dies wirklich so ist.

Laney
23.07.2008, 11:46
das problem ist wohl, dass nicht alle sender VPS haben ^^

und bei showview dachte ich, das sei bereits wieder ausgestorben sozusagen ...

anatol.at
25.07.2008, 05:32
danke, wurde aber alles bereits gepostet... (im richtigen thread!)
damit genau das nicht passiert habe ich den link eingebaut, scheinbar nicht sichtbar genug:

ich poste das mal im ideenforum... kommentare hierzu bitte hier: http://otrforum.com/showthread.php?t=48339