PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet wie wieviel? - GWP3 verwirrt mich



Frush
20.07.2008, 17:26
Das ging ja schnell, danke :D

D.h. wenn ich jetzt immer Premium bleiben will, werden mir jetzt jedes Monat 50 GWP abgezogen, egal, wieviel Banner ich klicke.
Das heißt dann auch, dass ich erst wieder Banner klicken muss, wenn ich keine GWPs mehr hab.
Also OTR nimmt mir jetzt alle GWPs weg.

Leider gibt es kein vergleichbares kostenloses Angebot...

Fabi1111
20.07.2008, 17:33
D.h. wenn ich jetzt immer Premium bleiben will, werden mir jetzt jedes Monat 50 GWP abgezogen, egal, wieviel Banner ich klicke.
Wenn du mehr als 100 bzw. momentan 80 Klicks im Monat tätigst und du weniger als 50 GWP besitzt, bekommst du den Premium-Status und dir werden die restlichen GWP abgezogen ...

Das heißt dann auch, dass ich erst wieder Banner klicken muss, wenn ich keine GWPs mehr hab.
Du kannst durch jeden Klick die Zeit etwas verlängern - bzw. wenn du irgendwann 50 GWP erklickt hast ...

Frush
20.07.2008, 17:43
gut, ist mir klar.

danke für die antworten!

Fenriswolf
20.07.2008, 20:51
@1d1ot: komm mal wieder runter ...
In deiner Frage stand nichts von premium, sondern nur etwas von 50 GWPs erklicken! Wenn du willst, das man dir deine Fragen spezifischer beantworten soll, dass stelle sie dem entsprechenden!
PS:
Eine präzise Fragestellung ist der schnellste Weg zu einer richtigen und präzisen Antwort!
(das lernt man vielleicht net in ner Schwafelschule, aber dafür im Studium bzw. Berufsleben!)

Fenriswolf
20.07.2008, 20:59
Letzte Bemerkung:
Wenn ich die Threads hier im Kontext des Threaderstellers und alle Fragen der Beteiligten mit rein nehme, dann kann man unter einer Frage alles verstehen, was man sich grad einem guten bzw. schlechten Tag reininterpretieren kann .. supper IDEE!!!

Außerdem stand in der meldung von fabi1111 auch nichts davon, dass man sich in 30 Tagen 50 GWPs erklicken kann, sondern nur was davon, dass man insgesamt eine Summe von mehr als 50 GWPs erklicken kann ... um damit die Dauer des gekauften Premiums verlängern kann .... und dies ist auch vollkommen richtig, wenn man von einem Saldo von mehr als 50 GWPs (als Startkapital) ausgeht ...

Bsp:
habe 600 GWPs, damit kann ich mir bei weiterem klicken (über die 100 hinaus) meine zeit des KaufPremiums verlängern, da ich ja trotz des Abzugs Punkte sammeln kann, also ich kann die Höhe des Abzugs kompensieren!

PS: Und wo wir grad beim thema wären, das wär doch alles kein Problem, wenn OTR doch nur als Verein aufgebaut wäre ...