PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Download über OTR mehr möglich



Edikles
20.07.2008, 14:27
Hallo Filmfreunde,
ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem: ich bin auf OTR komplett handlungsunfähig.
In den letzten Wochen hab ich mich mit dem Aufnehmen, DL und Decodieren zurückgehalten, bis alles wieder in halbwegs festen Bahnen läuft. Dafür hab ich den Leecher-Status verpasst bekommen. Nun gut...
Ein DL ist nicht mehr möglich, da meine GWPs auf unter 100 gesunken waren, ok, kein Problem, ein wenig geklickt und gespendet, mein GWP-Konto steht wieder auf >200 Pkt. DL geht trotzdem nicht, OTR behauptet nach wie vor, ich hätte < 100 Ptk, ich müsse Paid DL machen. Ok, auf dem Bezahl-Konto hab ich auch noch was drauf, also Paid DL ausprobiert: Wird mir verweigert, weil ich Leecher bin. Ok, kein Problem, dann versuch ich halt ne Statusanpassung: nun ist mein Leecher-Status bis: n/a gültig, was scheinbar 'in alle Ewigkeit' bedeutet, weil es schon ein wenig her ist, daß ich die Statusänderung versucht hab.
Ich bin mittlerweile, von dem ganzen Ärger der letzten Monate völlig abgesehen, ziemlich angefressen. Man verbringt viel Zeit damit, sich irgendwie wieder handlungsfähig zu machen und nichts geht wie es soll. Und obendrauf gibt es noch oft eine schlechte Verbindung zu den OTR-Seiten und eine nette UseMax.de-Werbeseite, die mein Opera gerne zum Abstürzen bringt...
Was kann ich nocht tun?
Danke und Grüße,
Edikles

Edikles
20.07.2008, 14:42
Ah!
Ich hatte immer den Folgestatus gesetzt, das hat aber nichts gebracht. Mit dem 'Neuen Status' klappt alles.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Cineatic
20.07.2008, 14:48
Freut mich!

Dann noch weiterhin viel Spaß mit OTR!

Fenriswolf
20.07.2008, 14:49
Kleine Anmerkung noch: Spenden sich nicht mehr Statusrelevant! Soll heißen du kannst dir mit Spenden keinen Status kaufen!

Raus
20.07.2008, 18:31
Da der Thread als erledigt gekennzeichnet wurde: CLOSED!