PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte sind weg



Raspu
20.07.2008, 12:21
Meine ID:916632

Hallo, ich habe eine Frage zu den Punkten.
Und zwar bin ich Premiumuser, dass heißt ja nach dem neuen Sytem werden mir jeden Monat 50 Punkte abgezogen.
Jetzt verstehe ich aber nicht :confused: warum auch wenn ich nicht dekodiere und nur über Torrent und Highspeed Torrent lade(sowohl wishlist als auch normale Aufnahmen), jede Woche Punkte abgezogen werden.
Ich komme mit den Bannerklicks immer so bis - 3 Punkten und am nachmittag des selben oder folgetages habe ich dann auf einmal wieder -12. Woran liegt das?


Raspu

Fenriswolf
20.07.2008, 12:26
Highsppeedtorrents kosten für jedes MB, welches dir direkt von OTR zur verfügung gestellt wird, GWPs. NUR der normale Torrent ist kostenfrei! Der Webseed ist ein Highsppeedtorrent und kostet daher ebenfalls!
in Der Umrechnung 24 GWP pro GB (bzw. 16 GWP pro GB für Accounts älter als 6 Monate)

ic3age
21.07.2008, 11:23
mal ne ganz dumme frage, du dekodierst nicht aber saugst die aufnahmen? Wie schaust die denn an ohne zu dekodiern?

Fenriswolf
21.07.2008, 11:27
mal ne ganz dumme frage, du dekodierst nicht aber saugst die aufnahmen? Wie schaust die denn an ohne zu dekodiern?

Nein er meint, dass ihm auch Punkte abgezogen werden, wenn er nicht dekodiert ...
Also um die Dekodoerung als Abzugsgrund auszuschließen