PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaos bei den Aufnahmen



Michael@
18.07.2008, 11:28
Hola,

gestern war mir aufgefallen, dass eine von mehreren geplanten Aufnahmen nicht als Recording angeboten wurde sondern einfach verschwunden war. Heute dann dasselbe (also auch wieder genau eine) und jetzt tauchen auf einmal Recordings zum Download auf, die ich nie gemacht habe.

keine2
18.07.2008, 14:51
Das hab ich auch desöfteren. An manchen Tagen erscheinen die Aufnahmen nicht in der Liste der fertigen Aufnahmen. Sobald ich dann aber eine davon aus der Wishlist geholt und decodiert hab, diese dann auf der Liste erscheint, sind auch auf einmal alle andern da. Ich hab das schon mal gemeldet. Müsste noch ein Thread da sein. Aber dann war es ein paar Tage nix und hab das dann selbst irgenwie vergessen. Das Problem löst sich ja auch bei mir durch die Wishlist. Aber für diejenigen die keine haben und auch dieses Problem wär das nicht so gut.

Was ich mal noch fragen wollte und an der Stelle gleich mal tue: Früher hatte man doch immer gesehn welche Sendungen grad aufgezeichnet werden. Die waren dann bei den geplanten Aufnahmen gesondert gekennzeichnet. Dies wird ja schon seit ner Weile nicht mehr angezeigt. Damals gabs auch nen Thread soweit ich weiß und ich dachte das wär ein Bug. Ich fand das schon sehr nützlich wenn man das sieht. Wird das irgendwann wieder angezeigt? Vielleicht ja auch in einer seperaten Spalte. Würd ich gut finden, wenns das wieder gäbe.

Cineatic
18.07.2008, 16:50
Michael@

Ich habe gerade einen Thread gefunden, in dem keine2 den gleichen Fehler gemeldet hat. Dort gibt es auch eine Info von worfroz.

Fertige Aufnahmen nicht in der Liste (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=48024)

Hängst du dich bitte in dem Thread hinten dran? Mal schauen, ob sich noch mehrere User mit diesem Problem melden.

Bei mir ist dieser Fehler bisher noch nicht aufgetreten.


@keine2

Stellst du bitte deine Frage noch einmal separat in einem eigenen Thread? Dann werden zum einen die Themen nicht vermischt und ich kann dann hier ruhigen Gewissens zu machen :)

http://otrforum.com/images/closed.gif