PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium-Status auch für einen Tag oder eine Woche!



Fenriswolf
15.07.2008, 21:04
wäre extrem unvorteilhaft ...
Wieviele Dekodierungen sollen da dann drin sein?
Das macht den kompletten Status zunichte ... da gibts ja gar kein Bedürfnis mehr Punkte zu sammeln, und das ist mit Garantie nicht im Interesse von OTR ...

Ecoli
15.07.2008, 21:09
Wieviele Dekodierungen sollen da dann drin sein?


Muss man für Dekodierungen bei OTR etwas bezahlen?

Also ich finde das hat für OTR und den user Vorteile. Manche brauchen nicht 30 Tage Prem. zu sein. Nichtmal ich brauche das. Also eine Möglichkeit die Nutzungsperiode festzulegen ist schon was feines. Und das man dafür nicht die vollen GWP bezahlen muss nur anteilig, ist doch fair.

ich finde die Idee klasse :)

Fenriswolf
15.07.2008, 21:15
ja klar ... 1 Tag premium für 1,7 GWP mir 100 Dekodierungen drin ... na klar, da kannste OTR gleich in die Tonne kloppen ...

muffysmom
15.07.2008, 21:17
Also wenn man für 30 Tage Premium Account 50 GWP braucht, könnten es ja für einen Tag ca. 1,7 GWP sein und für eine Woche (z.B. mit 6 Tagen) 10 GWP!

Wäre echt genial!

MfG Max

Eigentlich geht das dekodieren ja ganz fix. Warum dann nicht gleich 2 Stunden Premium fuer 0.2 GWP (2x klicken) http://otrforum.com/images/icons/icon10.gif

Aber jetzt mal im ernst. Da wuerde so mancher seine dekodierungen in einem rutsch durchziehen. Und waere das fair, wenn jemand 100 dekodierungen und die wishliste fuer diesen minimal einsatz bekommt?

So wie es jetzt is, kann jeder der will premium werden. Und wenn wer wirklich keinen beitrag (klicken, spenden, etc.) leisten will, na dann muss er halt auf die vorteile eines premium accounts verzichten. Oh well, it's his loss.

Ecoli
15.07.2008, 21:21
ja klar ... 1 Tag premium für 1,7 GWP mir 100 Dekodierungen drin ... na klar, da kannste OTR gleich in die Tonne kloppen ...

über Dekodierungsanzahl wurde doch noch garnicht gesprochen :confused:

Cineatic
16.07.2008, 08:46
Das wird es unter Garantie nicht geben. Denn dann könnten die User an diesem einen Tag auch komplett auf die GetItAll-Whishlist zugreifen und fröhlich sämtliche Aufnahmen dekodieren.

Entweder für 30 Tage, mit den entsprechenden Kosten, oder gar nicht.

Ansonsten wäre das Statussystem völlig sinnlos.

Artemis1121
16.07.2008, 13:47
vielleicht geht das ganze ja in die andere richtung.. 1 jahr premium für 600 punkte(oder vielleicht nen kleiner rabatt).. dann hat man nicht das risiko das die punkte für was anderes genutzt werden..
aber ich glaube die leute die das machen würden hätten dann eher interesse an dem rundum sorglos account der auch diskutiert wird..

Ecoli
17.07.2008, 06:53
Das wird es unter Garantie nicht geben.

Warum muss immer alles sofort absolut negiert werden, durchdenkt es euch doch immer erstmal!


Denn dann könnten die User an diesem einen Tag auch komplett auf die GetItAll-Whishlist zugreifen und fröhlich sämtliche Aufnahmen dekodieren.

natürlich müsste die Dekodingzahl angeglichen werden, was dann ja die Aufnahmeanzahl zum dekodieren einschränkt.



Ansonsten wäre das Statussystem völlig sinnlos.

Der Vorschlag ist klasse für Leute die nicht 30 Tage Prem mit allen Features brauchen!!

an alle bitte erstmal richtig durchdenken ;)

Fenriswolf
17.07.2008, 07:20
Stell mal ne Gegenüberstellung mit Vor- und Nachteilen für den User und OTR auf ... ich wette OTR wird unterm Strich schlechter abschneiden (vermute ich jetzt mal)

worfroz
17.07.2008, 15:22
Premium tageweise wäre in etwa so, als würde ich für meine Wohnung auch nur tageweise Miete bezahlen, weil ich zwischendurch beruflich unterwegs bin und deswegen die Wohnung nicht nutzen kann. :D Ich sehe dort für keine Seite entscheidende Vorteile.

maxhofer
21.07.2008, 15:34
Warum nicht statt 30 Tage den Premium Status auch für 15 Tage bekommen? Natürlich mit anteiligen Dekodierungen! Also 15 Tage Premium für 25 GWP mit 50 Dekodierungen! Keine Nachteile für OTR! Aber Vorteile für die Usern, die eine zusätzliche Auswahlmöglichkeit haben!

Eventuell könnte man ja auch noch eine Auswahlmöglichkeit mit 10 Tagen machen, der anteilsmäßig teuerer als der für 30 Tage ist! So hätte OTR auch seine Vorteile! Denn falls ein User aus irgendeinem Grund doch das ganze Monat Premium-Status braucht, bekommt OTR umso mehr!
Zum Beispiel:
Premium-Status mit anteiligen Dekodierungen für 10 Tage (1/3) um 18 GWP statt um 16,67 GWP (1/3)!
Falls der User doch das ganze Monat Premium-Status braucht ergibt sich:
18*3=54 GWP! D.h. OTR hätte dann von jedem solchem User Mehreinnahmen von 4 GWP!
Weltweit benutztes System, mit wohlbekannten finanziellen Erfolgen auf der Seite der Betreiber!