PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkteabzug



Fenriswolf
15.07.2008, 21:18
Ich nehme an du bist Premium? Dann wurden dir zur automatischen Premium-Verlängerung 50 Punkte abgezogen ...
30 Tage premium kostet 50 GWPs

ic3age
15.07.2008, 23:16
hm, ich hab irgendwie eher das Gefühl er hat sich seit der Umstellung auf GWP3 heute das erste mal eingeloggt und fragt sich wo seine Punkte hin sind...

weil 54,3 auf 9gwp is ne etwas komische differenz von 45 und premium kostet ja 50

dewell
17.07.2008, 13:39
Bin eigentlich seit der Umstellung durchgehend leecher. Würde desehalb den Punktabzug auschließen... Angefangen hab ich sogar im negativen Bereich (gleich nach der Umstellung). Hab das aber auf das nicht ausgereifte System geschoben. Irgendwann ists dann auf die 9 Punkte gerutscht, obwohl es laut Herleitung eigentlich 54,3 sein sollten. Dass niemand unter 60 haben sollte, ist da dann auch schon egal ;)

dewell
26.07.2008, 09:36
Aus dem neuen Newsletter:


Ihr Online TV Recorder wurde auf Wunsch vieler User im Mai & Juni stark verbessert und vereinfacht und läuft jetzt fehlerfrei:

Soso Fehlerfrei...


Wir arbeiten permanent daran, Ihre Wünsche umzusetzen. Lassen Sie uns hier wissen, wie wir OTR besser machen können:

Jo ich hätte einen Wunsch: Den support stark verbessern :/

dewell
25.08.2008, 10:33
Auch wenns wohl weder jemand liest, noch es jemanden interessiert: Habe meine Mitgliedschaft beendet.

Cineatic
25.08.2008, 10:48
Tut mir leid, dass du deine Mitgliedschaft beendet hast!

Dann kann dieser Thread ja nun geschlossen werden, da du als Thread-Starter und Ex-Mitglied, wohl kaum noch Interesse an der Fortführung der Diskussion haben dürftest.

http://otrforum.com/images/closed.gif