PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuling ? Status- & Downloadfragen



disappointed
15.07.2008, 02:29
bin neu, habe die pdf(handbuch) gelesen und danach erfahren das sie veraltet ist.
gut. habe alles gemacht wie beschrieben, bannerklicks u.s.w., und bekommen habe ich schon satte 0,7 punkte.
zur probe mal eine folge von rote rosen aufnehmen lassen. aber - downloaden laesst sie sich nicht, weil ich leecher bin und minus 100 punkte habe. wo kommt das minus her? ich soll doch neuling sein, und mein punktestand ist ganze tolle 0,7 im plus?
wenn ich schon mit minus 100 anfange, und dann immer nur 0,1 statt 1 wie im (veralteten) eingang stand hoch komme, werde ich ja vielleicht bis zur rente einen anderen status bekommen.
wenn ich taeglich 0,5 bekomme (bei fleissigem klicken) werde ich in 200 tagen 100 punkte haben und endlich aus dem minus raus sein, dann gehts wohl los?
bin begeistert, und werde euch sofort allen hier weiterempfehlen.:):)

Jees06
15.07.2008, 03:09
Normal ist das eher nicht mit den -100GWP. Poste doch mal Deine ID, damit ein Mod/Admin sich das anschauen kann.

Oder lösche den Account und lege einen neuen an. Falls das nicht gegen irgendeine Regel verstösst, die ich nicht kenne :)

disappointed
15.07.2008, 04:57
meine id ist xxxxxx

Jees06
15.07.2008, 05:05
Ne, keine Ahnung was das ist (Nick?), aber lösche mal lieber in Deinem Posting.

Gehe mal unter Profil -> Profil bearbeiten

Dort findest Du ganz oben neben ID eine Zahl -> die mal posten

Gibt bestimmt auch einen leichteren Weg die ID zu finden, aber weiss ich gerade nicht :)

pasde
15.07.2008, 05:52
Hallo Disappointed :)

Du solltest als Neuling 16 Decodierungen frei haben. Nach einer Woche wird dann der Status verlängert, dabei zählen erstmal nur die Banner-Klicks. (41 = Sponsor, 81 = Premium).

Ist das bei Dir nicht so, lege einen neuen Account an, oder poste zum Überprüfen die Nummer des Accounts.

http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=gwp&

disappointed
15.07.2008, 09:38
okay, hier die nummer 1575598

disappointed
15.07.2008, 11:20
okay, dann bin ich also leecher, mit einem gwp (in zahlen 1), und damit sollten mir nun wohl ?x? downloads erlaubt sein?
oder ab wann?
ich habe jetzt ein (scheinbar altes?) pdf buch gelesen, ca.15 std im forum gestoebert, ein mir von fenriswolf empfohlenes video handbuch reingezogen (danke uebrigens).
da ist immer die rede von dekodierungen erlaubt. was ist mit downloads, verwechsele ich da was?
ich bin voellig entnervt, und ueberlege ob ich die 5 teuro investiere und es bei s....tv versuche.

Fabi1111
15.07.2008, 11:23
okay, dann bin ich also leecher, mit einem gwp (in zahlen 1), und damit sollten mir nun wohl ?x? downloads erlaubt sein?
oder ab wann?
Mit Leecher bekommst du 15 Dekodierungen. Die OTRkeys bekommst du kostenlos über Mirrors oder Torrent. Über OTR musst du GWP bezahlen!

P.S: Zahle doch lieber ein paar Euro bei OTR ein, da hast du mehr für weniger Geld - meiner Meinung zumindest. ;)

Fenriswolf
15.07.2008, 11:36
@dissapointed:
Adde mich doch im ICQ: 115142140, dann werde ich dir alles erklären! (ist übers forum relativ umständlich)

disappointed
16.07.2008, 03:02
also gut, von otr bekomme ich also in absehbarer zeit keinen download - begriffen. bis ich 100 gwp habe vergehen bei ca. 0,5 pro tag rund 200 tage, also ungefaehr valentinstag 2009.
muss ich also bei mirrors suchen.
wenn ich beim suchen in einem mirror eine aufgezeichnete sendung entdecke, die mir entgangen ist im programm, mich aber doch interessiert, die ich also nicht zum aufzeichnen selbst in auftrag gegeben habe, kann ich die trotzdem laden und dekodieren?

okay, danke, jetzt weiss ich, dass ich bei otr auf absehbare zeit nicht downloaden kann.
wenn ich jetzt bei den mirrors das teil downloade, und dort dabei eine sendung entdecke, die mir entgangen ist in den tvprogrammen, kann ich die nach download entschluesseln, wenn ich sie nicht selbst zum aufnehmen programmiert habe?

pasde
16.07.2008, 05:23
also gut, von otr bekomme ich also in absehbarer zeit keinen download - begriffen.Du brauchst 41 bzw 81 Bannerklicks nicht GWP.


Du solltest als Neuling 16 Decodierungen frei haben. Nach einer Woche wird dann der Status verlängert, dabei zählen erstmal nur die Banner-Klicks. (41 = Sponsor, 81 = Premium).



wenn ich beim suchen in einem mirror eine aufgezeichnete sendung entdecke, die mir entgangen ist im programm, mich aber doch interessiert, die ich also nicht zum aufzeichnen selbst in auftrag gegeben habe, kann ich die trotzdem laden und dekodieren?Nein, Du kannst aber alle Sendungen pauschal in Auftrag geben.
http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/add_getitall
Decodieren nur als Premium User.

V.G. Pasde

disappointed
16.07.2008, 05:26
okay, danke vielmals