PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status für Wenignutzer?



Pryrates
14.07.2008, 21:31
Hallo zusammen!

Ich wollt nur mal kurz fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt für Wenignutzer (wie mich) die Zahl der Der Decoding auf 10 (oder gar 5) pro Monat zu reduzieren, gleichzeitig aber nicht 20 GWPs sondern entsprechend nur 5 (oder zur Not 10) GWPs pro Monat zu zahlen. Im Moment macht das Bannerklicken ja noch halbwegs Spass, aber bald wohl nimmer (c;
-> Gibt es da etwas in Planung?

Man könnte ja alternativ zu den 50 monatlichen Freidecodings für 20GWPs, eine anderes System, bei dem pro Decoding 1 oder 2 GWPs verbraten wären... das würde dann bei wenignutzern einiges Helfen!

Viele Grüße,
Christian:)

Fenriswolf
14.07.2008, 22:05
@1d1ot:
oder einfach den Status aufSponsor lassen und weiterklicken, bis der User wieder positiv ist :) (und dann kann man ja weiterklicken, um den Status zu halten, oder sogar noch Premium zu werden :) )

Pryrates
14.07.2008, 22:08
Nur zwei Sachen stören mich bei Leecher noch (siehe: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html):

1) Mitglieds-Dauer: Max. 4 Wochen Inaktivität , geplant max. 3 Monate (Dieser Accounttyp ist zum Testen gedacht)

2) kein Downloaden oder Decoden, auch nicht in HappyHour (-> ok downloaden kann ich über Mirrors, das mache ich ja eh so, aber wie soll ich die dann decodieren, wenn es mir nicht erlaubt sein soll) -> das ist doch bestimmt anders gemeint, oder?

Vielleicht lass ich auch alles so wie es ist... Für knapp 1,5€ pro jahr kann man ja auch ganz ohne klicken Sponsor bleiben und das ist wahrlich nicht zu teuer (c; Aber es für umme zu haben reizt auch, wobei es sich für dieses Summe ja echt nicht lohnt, da sind ja fast schon die Stromkosten höher, die der Rechner in der Zeit des Klickens braucht (c;

Pryrates
14.07.2008, 22:21
Ahhh, ok, hast ja recht! Ich habe wohl das Komma überlesen!

EDIT: Ach schade, dass die Wishlist nicht bei Sponsor geht, das ist das einzige was ich richtig gerne hätte, na egal

Jees06
15.07.2008, 03:12
EDIT: Ach schade, dass die Wishlist nicht bei Sponsor geht, das ist das einzige was ich richtig gerne hätte, na egal
Irgendwo muss es ja schon einen Anreiz für den Premium-Status geben :cool:

Lyra
15.07.2008, 08:06
Hallo

ich kann dir leider nicht sagen ob man als Sponsor mit negativ Punkten dekodieren kann. Ich glaube aber das es nicht geht.

Und warum man das auch als alter Hase nicht zu wissen braucht: es ändert sich ja eh alle Naselang. Letztens ging es auch als Premium noch das man mit neg. Punkten dekodieren konnte. Dann kam irgend ne Ankündigung und jetzt geht es nicht mehr. Aber wirklich durchsehn kann man da nicht.

Probier es einfach mal aus. Und wenns nicht klappt dann mach dir nen neuen Account auf. Denk aber dran das da die Downloadkosten pro Gb teurer sind als auf einem Altaccount ... ob es noch weitere Einschränkungen gibt kann ich dir nicht sagen. Vielleicht weiß da jemand anderes noch etwas zu.

Fenriswolf
15.07.2008, 08:14
Hallo

ich kann dir leider nicht sagen ob man als Sponsor mit negativ Punkten dekodieren kann.

Sollte funktionieren, soweit ich weiß!


Letztens ging es auch als Premium noch das man mit neg. Punkten dekodieren konnte. Dann kam irgend ne Ankündigung und jetzt geht es nicht mehr.

Doch man kann immer noch als Premium dekodieren mit neg. GWP!
Nur Aufnahmen aus der Wishlist sind Tabu!

peewee69at
21.07.2008, 04:03
Also ich kann dir nur sagen -egal wie, aber bei OTR ist es weder Fisch noch Fleisch.
Okay, es gibt ander Seiten, da hast Du ne Testphase, und wenn´s dir gefällt, dann blechst halt.
Hier -war anscheinend ma ne Idee-, supportest die Idee von OTR.
Selbst wennst alles brav einhielst (DL in der HH, Mirror angesteurt , brav Bnnner geklickt usw), bist heute in den miesen, weil Du gar nicht erklicken kannst wast brauchst, zum einen weil die Banner, als auch die Punkte hierfür fehlen.
Und -man möge mir dies verzeihen- aber nach der Vorstellung über den ZEitraum ghinweg, zahle ich keinen echten cent, weil selbst die sind mehr oder weniger veräppelt worden. (Allein das 50 Gig die in der HH gezogen wurden, heute als miese angerechnet werden bzw. überhaupt als Berechnungsgrundlage gewertet werden)

Freu dich, daß du dich mühsam hochgekämpft hast, und ab nächsten Monat als leecher grad 15 decodieren kannst... ist ja auch etwas.
---
Ich weiß nicht, warum mein thread verschwunden ist, bzw. gar nicht erst freigeschalten wurde, aber mein Vorschlag war: pro Dekoden 5 oder 10 Bannerklicks
Ist zwar mühsam, aber dafür macht man aktiv was.
(Wobei hier es egal ist, ob Wishlist, spooling, oder HQ).
Willst mehr, z.b. echtes Premiumfeeling-na, dann clickst dich hoch auf max 100 (bei Verlängerung max. 40 Abzug (So kommst erst nach 2 Monaten ins Minus)
So kannst weder Hamstern, noch wird dir die Hose runtergelassen
(beim jetztigen Stand braucht es 2 Monate von -40 auf soweit xx hochzukommen, um im 3 Monat halbwegs im Plus zu sein; was aber nur ginge, wenn die Banner wenigstens da wären, die man klicken sollte, was aber derzeit zu nem 24/7 verkommt)


PK: Ich wart ja nur drauf, wann dir mirrors mit so nem System zu arbeiten beginnen, weil die die Hauptlast abfangen dürfen.
Nach 2-3 Monaten rechnet sich dann schon ein DVD-Recorder

Laney
21.07.2008, 14:41
2. GWP in entsprechender Menge abgezogen (wenn in entsprechender Höhe verfügbar, ansonsten soviel abgezogen, dass man NULL GWPs hat)

noch kann man unter 0 GWP fallen duch die automatik ... hab ich bei meiner Freundin gesehen (als bug auch schon an die email webmaster... geschickt, ohne antwort bisher natürlich) ...

MCMUPPET
21.07.2008, 15:28
Ahoi Laney!


noch kann man unter 0 GWP fallen duch die automatik ... hab ich bei meiner Freundin gesehen (als bug auch schon an die email webmaster... geschickt, ohne antwort bisher natürlich) ...
Das ist ein Rundungsfehler und liegt an MySQL. Fehler ist bekannt und es wird dran gearbeitet.

mfg mcmuppet