PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl der im aktuellen Monat geklickten Punkte anzeigen lassen



Radler956
15.07.2008, 03:51
Zum einen sind ohnehin in erster Linie die GWP der Faktor für die Statusverlängerung vor den Klicks und zum anderen würde ich einfach nur gerne wissen, ob ich angesichts der nächsten Statusverlängerung einen positiven oder einen negativen Saldo haben werde. Und es ist absolut richtig, zu v2 Zeiten hatte ich diese Anzeige (wenn auch an anderer Stelle in der Tabelle). Nur ist sie für mich bei v3 interessanter, als bei v2, da ich jeden Monat GWP abgezogen bekomme, was bei v2 nicht der Fall war.


Gruß Pat.

Radler956
15.07.2008, 15:44
Mag sein, daß Saldo hier der falsche Begriff ist. Ich meinte, daß ich gerne einen Einblick hätte, ob ich anhand der geklickten Banner nächsten Monat mit mehr oder weniger GWP da stehen werde, um z.B. grob hochrechnen zu können, wie lange ich mir Premium halten kann, wobei mir natürlich bewusst ist, daß bei <50GWP die Klicks gewertet werden.

Ehrlich gesagt bin ich verwundert, daß dieser Vorschlag starke Abneigung hervorruft http://www.otrforum.com/images/icons/icon9.gif. Ausser einer Anzeige, die recht leicht einprogrammieren zu sein dürfte ändert sich doch weiters nichts?


Gruß Pat.

DerCamperHB
15.07.2008, 18:48
Radler du darfst eins dabei nicht vergessen, der Größte Teil ist GWP<50User, da sind die Punkte Unerheblich, da beim Statuswechsel so wieso we

Ich verstehe aber auch nicht Richtig, was dich an den Anteil der GWP aus der momentanen Periode, des Aktuellen Monats Interessiert

1. GWP<50
Dein Konto ist nach dem nächsten Stauswechsel auf 0GWP / 0Klicks

2. GWP>50
Dein Konto ist maximal um 50 GWP geringer als der Aktuelle GWP-Stand, Klicks=0

Also einen Wirklichen Sinn erschließt sich aus deinen Antrag nicht

Außer du bist auf die 1K GWP Provision scharf:D

Radler956
15.07.2008, 19:28
In der Tat gehöre ich zu Gruppe 2. Ich klicke aber trotzdem fröhlich weiter, um meine Zeit bis Gruppe 1 möglichst zu strecken. Und unter diesem Gesichtspunkt scheint es mir durchaus sinnvoll die Punkte der Periode zu kennen.
Sicher könnte ich auch einfach aufhören zu klicken und abwarten, bis ich zu Gruppe 1 gehöre. Dann fehlt mir aber ruckzuck jegliche Flexibilität, wenn ich über 100 Decodings brauchen sollte. Denn, auch wenn ich OTR so weiterhin erstmal nach Kräften unterstütze, bin ich zur Zeit nicht sonderlich begeistert von dem Gedanken wieder Geld einzuzahlen. So gesehen bin ich der typische Geizhals-user, der ohne zu Zahlen den vollen Funktionsumfang des Dienstes nutzen will, und das möglichst lange...
Ist sicherlich eine recht egoistische Betrachtung, aber wie gesagt, sehe ich nicht den programmiertechnischen Aufwand, die Anzeige beizufügen. Man könnte sich auch fragen, wofür eine Anzahl geklickter Banner im aktuellen Monat angezeigt wird. Der Sinn erschließt sich mir wiederum nicht, da die Abrechnung ja immer nach Abgrechnungsperiode gestaffelt wird und der Kalendermonat somit eigentlich unerheblich wird.
Nicht zuletzt träume ich von einer Zukunft in der die 50 GWP innert einem Monat erklickbar sein werden http://www.otrforum.com/images/icons/icon11.gif, weil sich die OTR Idee den Werbekunden einen höheren Wert schmackhaft zu machen, durchgesetzt hat, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.

Es war ja auch nur ein Vorschlag. Wenn er nicht angenommen wird, ist das auch nicht weiters schlimm. Nur muß ich dann selbst Buch führen http://www.otrforum.com/images/icons/icon12.gif.

In diesem Sinne,

Pat.

MCMUPPET
15.07.2008, 20:09
Ahoi DerCamper!


Radler du darfst eins dabei nicht vergessen, der Größte Teil ist GWP<50User, da sind die Punkte Unerheblich, da beim Statuswechsel so wieso weEine kleine offtopic Nachfrage sei mir gegönnt: Woher beziehst Du diese Information?

mfg mcmuppet

DerCamperHB
16.07.2008, 16:53
@ MCM
Wahr etwas falsch ausgedrückt
Ich bezog mich auf seine Frage, warum sein Vorshclag auf Ablehnung trift, deswegen meine Antwort, weil es eben für PPP User Unerheblich ist.

Radler was die Monatssanzeige betrift, ich denke, das die noch drin ist, weil es die schon länger gibt, meine zumindest die schon länger zu kennen, und der Rest wurde einfach angehangen

Ich wollte dich auch nicht dazu bringen, mit den klicken aufzuhören, das ist jedem selber überlassen, gehöre selber der Gruppe 2 an

Aber ich muss gestehen, so richtig verstehen tue ich das immer noch nicht.
Was Interessiert dich an den bisher in der Periode erreichte GWP, die Angabe sagt ja leider wenig über den zu erwarteten Punkte in der nächsten Periode aus, die kann höher oder niedriger sein, und wenn da nicht 50 GWP zusammen kommen, erkennst du alleine schon daran, das dein Punktekonto immer kleiner wird:D

Allerdings einen Vorschlag zur Güte hätte ich, in der GWP2 Übersicht hatten wir doch die Statistik mit den ganzen Punkten drin, währe es möglich, die wieder einzuführen, dann hätte Radler nicht nur die Punkte der letzten Periode angezeigt, sondern auch der Verlauf der Erträge

Das Programm/Script müsste doch noch irgendwo gespeichert sein

Radler956
16.07.2008, 22:06
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit um sich diesen Überblick zu verschaffen.

Gruß Pat.