PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR - Was bist du?



Ramon
14.07.2008, 07:07
Hallo liebe Video-User,

seit ein paar Tagen bin ich bei OTR angemeldet.
Leider muss ich feststellen, dass man als Einsteiger eigentlich nur wieder aussteigen möchte. Widersprüchliche Aussagen in den Hilfen und Anleitungen, eine recht unübersichtliche HP sowie meiner Meinung nach falsche Versprechen: Kostenloser Dienst? Premium ohne Bezahlung? :))

Bei zwei Banner einige duzende Male klicken (sofern das überhaupt geht), nichts bezahlen (aber am besten spenden) - ja dann hat man vielleicht mal Premium Status ... dann kann man alle Funktionen nutzen - bis man mal was downloadet oder mal nicht mehr „Klick“ und seine Punkte verliert....

Das ist falsch was ich hier schreibe? Ja kann sein, aber es steht ja auch NIRGENDS GENAU.
Gut, vielleicht schon, wenn ich mir zig Seiten zusammenschustere komm ich vielleicht mal auf eine Aussage.
Alleine schon die Frage: Wie wird man Premium?
An sich eine einfache Fragestellung - auch schon hier im Forum gestellt...
Da liest man dann als Antwort: mit 50 GWP = Premium. Tja, ich hab 918 und bin Leecher - toll oder?
Dann entdecke ich, dass man im Monat 80 Klicks auf Banner noch leisten muss. :p

Na ohne jetzt rummeckern zu wollen:
Schön dass es (fast) kostenlos ist, aber regelmäßig Klick auf Banner und schnell Fenster wieder zu, undurchsichtiges Regelwerk und ein wenig Flickwerk als HP muss ich nicht haben. 5 € bezahlt und 5 € gespendet waren einfach 10 € zuviel.
Ja, Dienst ist fast kostenlos, aber ich will mich einloggen, kurz lesen, verstehen, loslegen. Nicht Infos sammeln im Fourm, Webseite und Wiki - mit teilweisen gleichem Thema und unterschiedlichen Inhalten, Download mal ja mal nein oder Download ja, aber kein Decodieren….usw.

Aber bla bla....
Frage an den Rest der Gemeinde:
Gibt es auch noch andere online Videorecorder, gerne auch gegen Bezahlung sofern die Leistung stimmt?

Cineatic
14.07.2008, 07:42
Hallo!

Wenn du 918 GWP hast, kannst du dir selber einen höheren Status zuordnen, in dem du auf der Startseite auf deinen GWP-Stand klickst und dann auf der Folgeseite auf den Link bei deinem Status klickst.

Cineatic
14.07.2008, 09:26
Die Wiki ist leider (noch) nicht auf dem neuesten Stand :o

Die 80 Klicks pro Monat greifen erst dann, wenn du weniger als 50 GWP hast. Solange du mehr hast, werden dir für den Premium-Account 50 GWP abgezogen.

PhIlIpP5
15.07.2008, 13:59
Ok, danke =)
Hoffentlich funktioniert das CAB-System bald besser^^

residevil
15.07.2008, 14:25
Account #796280

Sorry, ich kapiers nicht mehr. Bin seit ner ganzen Weile bei OTR und war immer zufrieden. Anfang Juni hatte ich noch ein paar Hundert GWP, plötzlich war ich paar hundert in den Miesen und dann auf einmal auf Null.

Ich hab jetzt viel zu viel Zeit damit verschwendet hier nachzuforschen wie dieser Punktestand berechnet wird, ich steig trotzdem nicht durch. Das System ist nicht mehr transparent.

Ich bin mal gespannt wie lange ich meinen Premium Status noch halten kann. 80 Bannerklicks habe ich bestimmt schon zusammen, aber jetzt bekommt man ja nur noch 0,1 GWP für jeden Klick.


Als Internet Marketer mal ein gut gemeinter Tipp für euch: Statt euch nur mit TKP oder PPC zufrieden zu geben könntet ihr mal über PPS nachdenken. Wenn ihr das ohne Klickzwang realisiert könnt ihr damit, und da bin ich mir SICHER, mehr Geld verdienen als mit diesem unnützen Klickmist.

Ist doch klar daß ein Anbieter pro Klick nichts bezahlen möchte. Wenn ihr aber qualified visits liefert und Umsätze generiert dann werdet ihr an diesen Umsätzen beteiligt. Und schon habt ihr eure Einnahmen die ihr dann nicht mehr von den Usern hier erbetteln müsst.

OTR hat ne Menge Besucher, engagierte Community Members, Stammuser. Diese Leute generieren Traffic. Sorry, wenn ich es so deutlich sage, aber wenn ihr es nicht schafft diesen Traffic zu monetarisieren dann seid ihr selbst schuld.

Ihr könnt noch so sehr an eurem GWP System hin und her schieben, die User laufen euch mit jeder Änderung davon weil es niemand mehr kapiert. Warum belastet ihr denn die User damit daß ihr nicht genügend Geld reinbekommt?

Eine Änderung der Werbestrategie wäre doch so einfach zu realisieren. Wäre sehr schade drum wenn dieses Projekt am nicht vorhandenen Marketing stirbt.