PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertige Aufnahmen nicht in der Liste



keine2
12.07.2008, 17:14
Bei mir fehlten gestern meine fertigen Aufnahmen. Erst dachte ich es dauert länger oder es gab ein Problem mit den Aufnahmen, aber dann hab ich sie in der Wishlist gefunden. Nach dem decodieren sind die Aufnahmen jetzt auch in der Liste drin. Es waren 2 Sendungen, die ich bis kurz vor der Aufnahme unter geplante Aufnahmen drin hatte. Seitdem hab ich jetzt nix mehr gehabt. Die nächsten Aufnahmen starten bei mir erst wieder um 20:15.

Würde gerne mal wissen, ob das noch bei andern so ist. Hab zwar hier nix gefunden im Forum. Aber ic weiß es gab mal vor einiger Zeit ein Problem damit. Bei einigen kam das vor, bei andern nicht. Ich war damals nur kurz betroffen, danach nicht mehr. Ich vermute es ist der gleiche Fehler wie damals, weiß aber nicht mehr wie das gelöst wurde.

keine2
18.07.2008, 18:10
Ist bei mir jetzt mittlerweile noch öfter vor gekommen, aber nicht jeden Tag. Da fehlen dann aber immer gleich alle Aufnahmen ab einer bestimmten Uhrzeit. Sobald ich dann aber eine davon aus der Wishlist geholt und decodiert hab, diese dann auf der Liste erscheint, sind auch auf einmal alle andern da.

Hab auch gesehn dass jemand anders auch das Problem hat. Hab mir bei mir alleine nicht soviele Gedanken gemacht, da ich ja das Problem mit der Wishlist lösen kann. Aber wenn noch mehr betroffen sind, die eventuell keine Wishlist haben, sollte der Sache mal jemand nachgehn, damit der Bug behoben werden kann.

Ecoli
18.07.2008, 19:10
das Problem wurde hier schon öfter gemeldet

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=45299&page=4

leider ohne Lösung!

Der Umfang der Problemes istauch größer und vorallem für nicht-prem-user sehr ärgerlich.

Cineatic
18.07.2008, 21:19
das Problem wurde hier schon öfter gemeldet

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=45299&page=4

leider ohne Lösung!

Der Umfang der Problemes istauch größer und vorallem für nicht-prem-user sehr ärgerlich.

In dem Thread geht es um Aufnahmen, die in der Liste wieder auftauchen, obwohl man sie schon vor längerer Zeit gelöscht hat.

Hier geht es darum, dass fertige Aufnahmen erst gar nicht in der Liste erscheinen. ;)

Ecoli
19.07.2008, 03:10
Cineatic, der Fred :eek: behandelt durchaus, wie ich oben auch schon beschrieben habe, auch! das hier geschilderte Problem




...Das hat nun wo sich nicht mehr jeder Premium leisten will, kann, darf :rolleyes: den entscheidenden Nachteil, dass man solche Aufnamen als Leecher nicht dekodieren kann - da sie laut Server als nicht programmiert gelten.

Also nochmal für den ghostbuster:

-es gibt Aufnahmen, die gehören nicht rein und tauchen auf
-es gibt Aufnahmen, die gehören rein (sind programmiert) tauchen aber nicht auf (hier der Fall und weit aus schlimmere Fall :mad:)
....

Ecoli
19.07.2008, 09:23
... na dann macht mal ... ;)
Allerdings bin ich immer noch der Meinung (wie im anderen Beitrag), dass das alles ein Fehler ist ... es sind einfach zu viele Fehler, die in Bezug auf die Anzeige auftreten. :D

LG
Shu

P.S.: Ich halt mich aber jetzt raus, weil ich vor drei Monaten schon zum Thema geschrieben hatte. Ich bin doch nicht vom Wiederholungsverein ;) Allerdings wäre es schon praktisch, wenn Bugs mal gefixt würden und Fragen definitiv seitens der Administration beantwortet würden. Dann müsste man sich weniger über falsche Threadtitel und über-/unterzählige Threads aufregen und die Forensuche würde dann vielleicht auch wieder Sinn machen *grummel*

*100% zustimm*