PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 1x im Monat Chance auf subventionierten Premium?



MauMau
12.07.2008, 16:01
Moin,

muss ich bis zur nächsten Frist warten, um 100 Bannerklicks in Premium wandeln zu können oder kann ich bei 100 Klicks einfach auf Premium wechseln und der Wechsel wird mir subventioniert?
Ich bin Leecher, wurde also nochnet subventioniert

MauMau
12.07.2008, 21:11
Puhh, krass ... alles klar - besten Dank!

mchawk
13.07.2008, 11:54
muss ich bis zur nächsten Frist warten, um 100 Bannerklicks in Premium wandeln zu können

Ja

oder kann ich bei 100 Klicks einfach auf Premium wechseln und der Wechsel wird mir subventioniert?

Nein.
(Wie Werner schon beschrieben hat.)


Ich bin Leecher, wurde also nochnet subventioniert
Nur zum Verständnis: Auch - oder gerade als Leecher wirst Du subventioniert. Und zwar zu 100 % bezüglich der Leistungen, die Du kostenfrei in Anspruch nehmen kannst.

Bitte nicht als Vorwurf verstehen - diese Handhabung ist notwendig, damit OTR Legalität aufrecht erhalten kann - sofern man in den div. rechtlichen Grauzonen von Legalität sprechen kann.

Aber auch Leecher verursachen Kosten, und die müssen getragen werden.

OT: Aus reiner Neugier - Nimmst Du mit Deinem Benutzernamen Bezug auf das Kartenspiel, auf Katzenlaute, auf eine Gruppe kenianischer Widerstandskämpfer oder eine (recht brutale) Straßengang in New York aus den 1950er-Jahren? ;)

mchawk

MauMau
13.07.2008, 13:30
Kartenspiel ...

aber, dass ich subventioniert werde halte ich mal stark für ein Gerücht. Klicke seit jeher Banner, lade seit jeher über Torrent und habe auch schon gespendet ... ;)

Aber kann zu hier - besten Dank für eure Auskünfte!

Murphy43
13.07.2008, 13:31
Aber kann zu hier - besten Dank für eure Auskünfte!

Ok, machen wir. :)